#}
Sluurpy > Restaurants in Schwerin > Feinekost

Feinekost - Schwerin - Fotoalbum

Klein aber fein! Durch das wechselnde Wochenangebot kann man immer wieder neue Gerichte probieren. Da man zwischen zwei Portionsgrößen wählen kann, ist sowohl für den kleinen als auch für den großen Hunger etwas mit dabei. Ich komme immer wieder gerne vorbei.
Obersuperlecker. Lecker und wohl auch super gesund, richtig anregend...
Ich bedaure sehr, dass ich "noch immer" Fleischesser bin, schränke mich aber immer stärker ein. Als Schwerin-Tourist habe ich hier 2x geschlemmt. Ich hätte bei "Feine Kost" tagein, tagaus essen können... Meine Begleitung wollte allerdings Abwechslung, was die Lokalität angeht. Der "gambische Erdnu
Besonders lecker, sehr frisch zubereitet und freundlich. Da alles nur frisch vor Ort gemacht wird und nix Altes oder Fertiges Verwendung findet, kann es schon zeitig alle sein. P.S.: Extreme Negativbewertungen können nur politisch motiviert sein.
Sehr lecker, sehr freundlich, angemessene Preise. Ein wichtiger und guter Laden in Schwerin!
Ich war nicht dort. Das Restaurant wurde mir aber empfohlen.
Super fürs schnelle mittag. Lecker nachhaltig vegan. Preise voll okay gratis Leitungswasser zur Selbstbedienung. Achtung keine Sanitäranlagen.
Super. Lecker. Nette leute
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch