Sluurpy > Restaurants in Schwerin > Konditorei Und Cafe Rothe

Bewertungen Konditorei Und Cafe Rothe - Schwerin

Sandra
Nachdem wir "freundlichst" darauf hingewiesen wurden, doch bitte im Eingangsbereich zu warten, wurde uns nach einigen Minuten ein Tisch zugewiesen. Anschließend wurden wir glatte 25 Minuten eiskalt von der "freundlichen" Bedienung ignoriert, obwohl wir genau vor der Theke gesessen haben. In der Zwischenzeit kamen neue Gäste herein, welche alle zeitnah von ihr bedient wurden. Aufgestanden und gegangen, scheinen genügend Gäste zu haben, da kommt es auf die 2 mehr oder weniger auch nicht an. So eine Frechheit noch nie erlebt!
Cornelia Gleim
Sehr schönes Café mit sehr freundlichen Service und netten Ambiente. Super leckere selbst gefertigte Torten und Kuchen. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Ein Besuch sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne.
Le We
Vor 14 Tagen haben wir an einem wunderschönen Freitag Nachmittag das Cafe Rothe in Schwerin besucht. Da es sehr voll war auf der Terrasse, fragten wir den Kellner, ob wir uns, falls ein Tisch frei werden würde, einfach setzen können oder auf eine Platzzuweisung warten müssen. Bereits hier wurden wir sehr unfreundlich abgefertigt, er könne sich doch nicht auch noch um die Gästeplatzierung kümmern.Endlich an einem freien Tisch sitzend, ging ich an die Tortenauslage, um mir und meinem Mann ein Stück Kuchen auszusuchen, damit es schneller geht. Als ich die Thekenkraft nach den Tortensorten fragte, rollte Sie bereits bei der dritten Torte genervt und demonstrativ die Augen. Als ich sie, noch belustigt, darauf ansprach, schnauzte Sie mich vor allen Gästen an, was mir einfiele so etwas zu sagen. Ich kehrte daraufhin an unseren Tisch zurück. Am Nebentisch hatten sich zwischenzeitlich Gäste beim Kellner über die lange Wartezeit bis zur Bestellung beschwert. Der Kellner erklärte den Gästen aufgebracht, wie viele Gäste er im Innenraum und auf der Terrasse zu betreuen hätte und das dies ja ziemlich anstrengend sei. Nach 35 Minuten, in denen auch das schmutzige Geschirr von den Gästen vorher noch an unserem Tisch stand und wir nicht bedient wurden, sind wir dann wieder aufgebrochen. Der immer noch am Nebentisch diskutierende Kellner schaute uns ganz groß beim Weggehen an, sagte aber kein Wort. Dazu fällt mir nur folgendes ein: Gäste grundlos anzuschnauzen geht gar nicht. Gäste interessieren sich nicht für den stressigen Arbeitsalltag der Servicekräfte, schon gar nicht, wenn vier Bedienungen auf ca. 80 Gäste kommen. Sollte eine Servicekraft merken, dass Sie einen Fehler gemacht hat, kann das passieren. Hier freut sich der Gast über ein paar freundliche Worte. Gab es etwas positives: klar, die Torten sahen sehr lecker aus. Vom Geschmack konnte ich mich leider nicht überzeugen.
Jürgen Wolf
Ein weiterer großartiger Ort, um eine schöne und sehr leckere Zeit zu haben. Große Auswahl an ausgezeichnetem Gebäck, höfliches und freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre. Wenn Sie das Stadtzentrum besuchen möchten, sollten Sie diesen Ort unbedingt besuchen.
qwer ann
Hatte erst etwas Vorbehalte (die Inneneinrichtung/ Dekoration ist recht eigen), wurde aber beim Essen und besonders beim Service schnell überzeugt. Bemerkenswert ist die sehr schnelle, zuverlässige Bedienung, die für alle Bestellungen keinen Block o.ä. Hilfe brauchte. Gerne wieder 🙏
Bärbel von Ameln-Gunga
Wir waren heute dort und wollten frühstücken. Leider habe ich den Fehler gemacht und die Bedienung angesprochen. Diese reagierte auf meine Frage, ob sie uns einen Tisch geben könne, sobald einer frei wird mit lauter und frecher Stimme, es wäre nichts frei und sie könne ja niemanden vom Tisch verscheuchen. Das geht gar nicht!!! Zumal gerade direkt neben uns ein Paar mit dem Geld in der Hand zahlen wollte. Schade, vor fünf Jahren haben wir dort richtig schön gefrühstückt und sind auch total nett bedient worden.
El Presidente
Große Auswahl an leckeren Torten. Aktuell nur zum Mitnehmen. Kaufe gern hier, wenn ich in der Stadt bin.
Manni
Sehr schönes Kaffee direkt am Marktplatz. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und nicht auf den Mund gefallen. Meine Bestellung war sehr schnell am Tisch und der Kaffee sehr gut. Kann ich nur empfehlen!
Burger Eisbein Eiscreme Fisch Kalbfleisch Kuchen Pasta Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña