#}
Sluurpy > Restaurants in Schwerin > Konditorei Und Cafe Rothe

Konditorei Und Cafe Rothe - Schwerin - Fotoalbum

Nachdem wir "freundlichst" darauf hingewiesen wurden, doch bitte im Eingangsbereich zu warten, wurde uns nach einigen Minuten ein Tisch zugewiesen. Anschließend wurden wir glatte 25 Minuten eiskalt von der "freundlichen" Bedienung ignoriert, obwohl wir genau vor der Theke gesessen haben. In der Zwis
Sehr schönes Café mit sehr freundlichen Service und netten Ambiente. Super leckere selbst gefertigte Torten und Kuchen. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Ein Besuch sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne.
Vor 14 Tagen haben wir an einem wunderschönen Freitag Nachmittag das Cafe Rothe in Schwerin besucht. Da es sehr voll war auf der Terrasse, fragten wir den Kellner, ob wir uns, falls ein Tisch frei werden würde, einfach setzen können oder auf eine Platzzuweisung warten müssen. Bereits hier wurden wir
Ein weiterer großartiger Ort, um eine schöne und sehr leckere Zeit zu haben. Große Auswahl an ausgezeichnetem Gebäck, höfliches und freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre. Wenn Sie das Stadtzentrum besuchen möchten, sollten Sie diesen Ort unbedingt besuchen.
Hatte erst etwas Vorbehalte (die Inneneinrichtung/ Dekoration ist recht eigen), wurde aber beim Essen und besonders beim Service schnell überzeugt. Bemerkenswert ist die sehr schnelle, zuverlässige Bedienung, die für alle Bestellungen keinen Block o.ä. Hilfe brauchte. Gerne wieder 🙏
Wir waren heute dort und wollten frühstücken. Leider habe ich den Fehler gemacht und die Bedienung angesprochen. Diese reagierte auf meine Frage, ob sie uns einen Tisch geben könne, sobald einer frei wird mit lauter und frecher Stimme, es wäre nichts frei und sie könne ja niemanden vom Tisch versche
Große Auswahl an leckeren Torten. Aktuell nur zum Mitnehmen. Kaufe gern hier, wenn ich in der Stadt bin.
Sehr schönes Kaffee direkt am Marktplatz. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und nicht auf den Mund gefallen. Meine Bestellung war sehr schnell am Tisch und der Kaffee sehr gut. Kann ich nur empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch