#}
Sluurpy > Restaurants in Schwerin > Rösterei Fuchs

Rösterei Fuchs - Schwerin - Fotoalbum

Einfach genial wie lecker! Und damit meine ich in erster Linie nicht einmal den Kaffee (den zwar auch - Cappuccino mit extra shot war richtig gut!), ich meine damit das Essen. Hab lange nicht mehr so einen leckeren Salat bekommen! Großes Lob an die Küche! Auch das Sandwich war sehr lecker. Absolute
Nicht nur Kaffeespezialitäten sind hier lecker. Die Speisekarte ist vielfältig und überzeugt in der handwerklichen Umsetzung. Hatten den Ziegenkäse auf Apfel..... furchtbar lecker 😋. Hatte ich schon das kompetente und freundliche Personal erwähnt? Ich kann die Rösterei Fuchs 🦊 nur empfehlen.
Wir hatten das Frühstück für Zwei bestellt. Insgesamt fand ich es gut und ausreichend. Es war jedoch nichts besonderes. Es war kein Kaffee enthalten. Geht in meinen Augen nicht. Und es gab statt richtiger Brötchen so aufgebackene Miniteilchen. Ich habe mit meinem Mann dauernd darüber geredet, wer j
Das stark frequentierte Kaffeehaus "Rösterei Fuchs" wird von einem sehr freundlichen und aufmerksamen Service organisiert. Die Kaffeespezialitäten aus selbst gerösteten Bohnen haben leider nicht meinen Geschmack getroffen. Der Geruch nach frischen Kaffee ist dafür weit über den Marktplatz Schwerins
Süßes Café. Eine Top Lage, super gemütlich, nettes Personal und echt leckeres essen/leckere Getränke. Highlight ist aufjedenfall die heiße Schokolade mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Zu empfehlen ist aufjedenfall zu reservieren, da das Café nicht super groß ist und es relativ schnell voll sei
Der Kaffee ist sehr gut, das Essen war okay. Ich hatte Nudeln mit Spinatpesto und Lachs. Die Nudeln waren sehr weich und es war wenig Lachs auf dem Teller. Die Bedienung hat ziemlich lange gebraucht und zur Bezahlung muss man an die Kasse, an der auch Geschenke gekauft werden. Daher muss man mit län
Wir sind oft bei der Rösterei Fuchs zu Gast. Wir sind noch nie enttäuscht worden, von der Bedienung bis zu den Speisen wir verzehrt haben. Es wahr alles Super, wir können jedem einen Besuch in der Rösterei Fuchs weiter Empfehlen.
Ein sehr schönes Kaffeehaus. Wir haben lecker gegessen und der Kaffe ist super lecker. Wer süße Sachen mag sollte unbedingt die kleinen Pralinen gegenüber der Kasse probieren. Leider war es so voll das wir den zweiten Cappuccino nie bekommen haben . Unbedingt mal reingehen wenn ihr in der Nähe seid.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch