Sluurpy
Reset

Es gibt 46 Restaurants

Restaurants in Schwelm

Es gibt 46 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Eisenwerkschänke
88/100 (3151 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
Deutsch
Steakhaus
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Europäisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Grillspezialitäten
Barbecue
Deutsch
Europäisch
Steakhaus
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr lecker War 2015 da zum ersten mal War fasziniert vom lokal so richtig ur-lokal und War sau lecker drum sind wir 2016 auch wieder da mit 2..."
Karsten Kumpmann
"Obwohl wir nicht reserviert hatten, wurde uns die Wartezeit sehr nett überbrückt. Das Fleisch war auf den Punkt gebraten und die Kartoffel war..."
Carmen Zellmann
"Auf den Punkt Gegrilltes Fleisch das super in der Qualität war. Die Folienkartoffel mit dem Sauerrahm ein echter Genuss genau so wie die Vorspeise..."
Lars Klein
"Sehr vorzügliche Auswahl an Speisen und dazu kann man im Sommer den Biergarten bei sommerlichen Temperaturen genießen! Meine Erwartungen wurden..."
Patrick Strenk
"WoW einfach klasse..."
Charly Sick
"Sind auch schon seit Jahren Stammkunde - bei uns heißt es: willst Du ein Super-Steak essen, geh' in die..."
Andrea Buse
"Immer wieder gerne ...gutes Essen und klasse Ambiente, was man so nicht ein zweites mal..."
Thomas Schoppol
"Echt der Hammer!!! Ich habe schon in ganz Deutschland Steaks gegessen und auch für Gut befunden aber Ihr TOPT alles!!! Ich konnte auch zuschauen,..."
Daniel Müller
"Immer wieder lecker... Schänkenspiess ist das..."
Tanja Caplan
"Wahnsinnig lecker! Das beste Steak außerhalb Argentiniens und die..."
Janice Buchheim
"Es hat uns hier sehr gut gefallen. Die Steaks sind einfach vorzüglich. Die Speisekarte ist nicht groß, aber es ist eigentlich für jeden etwas..."
Petra Rosahl
"Immer gerne. Super lecker und gemütlich. Weiter..."
Vo NRW
"Die Eisenwerkschänke ist mit ihrer besonderen Einrichtung schon einen Besuch wert. Das sehr gute Essen mit der freundlichen Bedienung entspricht..."
Klaus Heinrich
"Sehr gemütliches und nettes Restaurant dass ich nur empfehlen kann. Ich hatte den großen Spieß und der war köstlich. Neben den tollen..."
Sven Wagenknecht
"Es ist einfach super bei euch essen ist der Hammer eigentlich alles Danke für die kurze Zeit wir kommen wieder gruß Eddy..."
Detlev Wegner
"Hervorragende Speisen, tolle Athmosphäre sehr nette..."
kona kamehamea
"Sehr leckeres Essen in gemütlicher..."
Vera Wozniak
Kuhbar
88/100 (3206 ratings)
Restaurants
Cafe
Deli
Deli
Cafe
Café
Café
Deli
Preiswerte Restaurants
"Auch wenn die Schlange manchmal bis auf die Straße reicht: Anstellen lohnt sich immer. � Einziger Kritikpunkt: Viel zu selten gibts dieses..."
Claus Kaiser
"*Super Auswahl *Schmeckt einfach gut *gemütlich *sauber *freundliches Personal Wir gehen so gerne dorthin..."
Kerstin Ramus
"Alles bestens. Große Auswahl und zivile Preise. Leider war gestern meine Lieblingssorte Kuhlorado mit Lakritz nicht zu..."
Barbara Scharloh
"Meine Kinder und ich, kommen immer gerne. Das Eis schmeckt nirgendwo anders, so gut..."
Laura Viand
"Das beste Eis weit und breit am liebsten..."
Daniela Mick
"Die Erste Adresse was Eis angeht..."
René Rosenberg
"Leckeres Eis in tollen Variationen. Bei dem Angebot fällt die Entscheidung schwer - zumal einfach jede Sorte ein Genuß ist. So macht ein..."
Don Enzo
"Mega leckeres Eis. Kurz und knapp: Einfach nur zu..."
Igor Fulurija
"Extrem leckere Eisbecher und sehr leckere Eissorten mit ausgefallenen, lustigen Namen (beschwipstes Rosinchen) ..."
Nina Niehues
"Beste Eis! !! Fehlt nur mal wieder Milchschnitte..."
Kathi Lausberg
"Leckeres..."
Markus Hermann
"Kuhbar eben. Lecker und auch schon mal sättigend für den Rest des Tages. Dafür steht man gerne an. Masken nicht vergessen. Auch in der..."
Flo Rian
"Voll die kuhle..."
Reiner Sobota
"Da gibt es super leckeres Eis und die selbstgemachte Erdbeersoße ist sehr lecker. Habe heute Eichhörncheneis gegessen, super lecker mit echten..."
Petra Busch
"Super Eisdiele mit der App kann man sogar "Punkte" sammeln. Immer lecker immer wieder gerne...."
Sonja Kleinhempel
"Hier gibt es sehr leckeres Eis mit außergewöhnlichen Sorten, das von freundlichem Personal verkauft wird. Leider sitzt man an einer Hauptstraße, ..."
Steffi Wuppanja
"Super leckeres Eis und meine persönlicher Favorit sind die Shakes Im Sommer leider immer voll Also Zeit..."
Aroo Abi
"Genial, Mal nicht immer nur Vanille und Schokolade. Klein, aber fein. Super das Eis. Kann nur das Haferflocken Eis empfehlen. Im Sommer sterben die..."
Christine Dietrich
El Gecco
78/100 (1873 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Mexikanisch
Deutsch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kommen immer wieder gerne zu euch! Abgesehen von dem köstlichen Essen ist der Service einfach top! Unsere kleine Ella wird jedes Mal aufs neue..."
Charlene Güzel
"Absoluter Lieblingsladen. Wir sind sehr häufig hier, und jedes mal schmeckt das Essen, die Cocktails sind super, das Personal ist kompetent und..."
Debby Neuenfeld
"Sehr gemütlich,sehr freundliches Personal , schnelle Bedienung,lecker Essen und Getränke ,einfach 5 Sterne..."
Martina Kubala
"Sehr gemütlich,Personal nett und freundlich . Essen sehr gut !! Einfach super..."
Bajovic Ljubica
"Best Place in Town. Super Service. Sehr leckeres Essen. Und erst die..."
Alexander Lotz
"Essen immer Top, Service immer freundlich und sehr gut und über die Cocktails brauch man nicht reden � Fazit immer wieder..."
Sven Fuhrmann
"Good price, good food. The service is well and..."
Johann SxHammer
"!!!! Vielen Dank das ihr einen Junggeselinnenabschied so unterstützt!!!! Ich kann den Laden einfach weiter..."
Michaela Fuchs
"Netter Laden, freundliches Personal , gute Drinks und nette..."
Dibe Bebe
"Essen schmeckt Cocktails schmecken Immer wieder einen Besuch wert..."
Nils Wülfing
"...wir lieben es! Toller Service, weil super freundlich, sehr vorsichtig beim liefern und natürlich perfekt lecker! Die Burger sind richtig gut und..."
Jack
"Sehr freundliche Mitarbeiter und super leckeres Essen. Auch das Lokal ist sehr gemütlich. Einzige Manko sind die wenigen Parkmöglichkeiten. Aber..."
Nici Blub
"Wir haben jetzt schon das dritte mal bei el gecco bestellt und sind sehr glücklich. Kleiner Stern Abzug, da das Essen nicht mehr warm war! Aber wir..."
Melanie S.-F.
"Lebe hier in Ennepetal seit 5 Jahren und muss gestehen das ist beste Restaurants in der Umgebung Freundliche Mitarbeiter leckeres Essen zu fairen..."
Andreas Hoffmanns
"Sehr guter Service, hervorragende Burger, kreativ umgesetzt. Schwer beeindruckt vom Dessert, perfekt angerichtet, selbstgemacht, lecker,..."
J. Lehmann
"Haben heute zum ersten und bestimmt nicht zum letzten Mal den Lieferservice genutzt. Super schnelle Lieferung und das Essen und die Cocktails einfach..."
Sandra Kubsch
"Heute zum ersten Mal bestellt! Super leckeres Essen, schnelle Lieferung und sehr netter Service!! Hier ist ein neuer..."
Fishing Rats
Taverna Xenios
84/100 (2630 ratings)
Restaurants
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Griechisch
spanisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Spanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wo fange ich bloß an? Nach meinem fünften Besuch wurde es nun Zeit für eine Bewertung. Testen und schmecken konnte ich ja nun reichlich! Der..."
Firat Dalgic
"Es ist immer super lecker , egal welches Gericht wir essen , ein dickes Lob an die Küche . Super nette Bedienung, immer fröhlich und aufmerksam und..."
Ulrike Rodriguez
"Wir kommen gerne wieder. Man fühlt sich sofort Wohl und verstanden. Ein großes Lob an die..."
Michael Klaus
"War bisher immer sehr zufrieden mit dem Essen. Auch die Betreiber sind immer nett und zuvorkommend. Deshalb auch dicke 5..."
Marco Godzin
"Schwelms bester Grieche. Super Service, alles sehr lecker und jeder Wunsch wird einem erfüllt. Vielen Dank an das Ganze..."
Jennifer Blasiak
"Love it!! Awesome food great owner, huge fan of the restaurant ! Go En..."
Harry Boyce
"Man kann für dieses wunderbare Restaurant nur Lob aussprechen! Das fängt bei der tollen und freundlichen Bedienung an, und hört bei dem..."
Christiane Schäfer
"Unfassbar leckeres Essen und tolles Ambiente! Ich komme jedesmal extra aus Köln nach Schwelm für ein bisschen Urlaub. Der Service ist zuvorkommend..."
Didem Tuncer
"Lecker, viel & freundliche Bedienung ich glaube damit ist alles gesagt..."
Peter Jaksch
"Typisch Griechisch. Freundlicher Empfang und gutes Essen. Die Teller waren gut gefüllt . Wir kommen sicher mal..."
Kathrin Beerschwenger
"Hier solltet ihr schnellstens hin, sehr familiär und es gibt reichlich Gutes auf den Teller. Immer mal den Mund auf machen, wenn was besonderes..."
Sascha Lisson
"Super lecker essen und mega freundlich kommen gerne..."
Mike Falkenrath
"Einfach Mega lecker super Bedienung schnelles essen kann ich nur jedem mit 10000 % gaumengenuss empfehlen..."
Jenny Bäcker
"Sehr Freundliches Personal. Essen ist sehr Lecker und reichlich zu einem TOP Preis. Wir kommen sehr gerne..."
Martin Beerschwenger
"Ob Familienfeiern, All you can eat Souvlaki oder auch einfach nur so: super nett, super lecker. Immer gerne bei..."
Nikos Anagnou
"Supernett. Familiär. MEGAlecker. Immer..."
Sandra Romanik
Westfalenhof Schwelm
77/100 (1323 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Urgemütlich und liebevoll eingerichtet, phantastische Küche mit „Schmunzel Speisekarte“ und meeega Portionen, sehr nette, sympathische und..."
Sabrina Stollenwerk
"Wir waren zu viert da und sind begeistert. Super Team! Tolles essen... Wir kommen auf jeden Fall wieder um auch mal im "Wohnzimmer " zu sitzen..."
Nicole Heine
"Das Essen ist wirklich sehr gut. Alles frisch und gute Produkte. Der Service ist erste klasse, lustig und..."
Yvonne Rampelt
"Ein Lokal, was ich unbedingt empfehlen kann. Das Essen ist der Hammer. Wichtig, es sind so grosse Portionen, das man ganz bequeme Hose anziehen..."
Rosi Stöcken
"Super gut gegessen gemütliche Ambiente , der Gruss aus der Küche (Suppe)total..."
Heidrun Wisnewski
"Wir hatten heute ein super leckeres Menue vom Westfalenhof. Die Suppe war köstlich, die Gänsekeule war der knaller😋Was soll ich sagen,eigentlich..."
Anita Stutzenberger
"Super leckeres Essen, große Portionen und super Service. Hatten einen sehr schönen Abend. Danke bis..."
Christian Schäfer
"Ausgezeichnete Küche. Die Portionen sind mehr als ordentlich. Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Die Speisekarte ist kreativ und lädt schon beim..."
Andy Fallah
"Super leckere Rinderroulade, meine Freundin ein 200g Steak, was aber mit Sicherheit knapp 300g hatte. Einfach gut, sind gerne..."
Uli Michel
"Gaststätte mit sehr guter Küche. Ansprechende Speisekarte. Große Portionen. Freundlicher Service. Preis-/Leistungsverhältnis ist..."
Klaus W.
Kaffeerösterei Rabenschwarz
91/100 (1912 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Großartiger Kaffe und ein einmaliges Geschmackserlebnis � Bin echt begeistert! Nachdem ich ohne wirkliche Begeisterung schon etliche bekannte..."
Frank Nural
"Being a long way from home in USA we felt at home at the little coffee shop! Such a sweet little gem! Staff is very friendly and helpful as..."
Margaret Agha
"Neu zugezogen , durfte ich neulich auf Empfehlung meinen ersten Kaffee bei euch genießen. .. Als Kaffee-Junkie kann ich nur sagen, wow...sehr"..."
Doreen Obal
"Den Kaffee finde ich sehr lecker! Vor allem empfinde ich ihn als sehr magenschonend. Das Café in der Rösterei finde ich sehr gemütlich und..."
Benjamin Asbeck
"Kaffeesorten in großer Vielfalt! Köstliche Schokolade und der Espressohonig, eine Wucht. Dunkle Trinkschokolade und der Cappuccino - einfach zum..."
Jutta Händeler
"Die neue Espresso-Mischung mit Robusta-Anteil ist eine kräftigere Alternative zur Yellow-Bourbon-Espressomischung und zur..."
Lou Zifer
"Durch eine Empfehlung bin ich zur Kaffeerösterei Rabenschwarz gelangt. Eine super und sehr freundliche Beratung, vor allem ist der Kaffee..."
Luis Miguel Loureiro
"Sehr leckerer Kaffee und eine tolle Atmosphäre im Laden..."
Stefan Kästner
"Den besten Espresso, Cappuccino, usw. überhaupt. Bin überzeugt. olé pg...."
Peter Gastreich
"Gemütliches Ladenlokal läd ein zum Qualitativ hochwertigen Kaffee schlürfen , in ruhiger , gediegener Altstadt Atmosphäre . Komme immer gerne..."
Mike Wachtmeister
"Ohne Kaffee geht gar nix und rabenschwarzen am besten..."
Hiltrud Hauenstein
"Gutes Personal, gutes Produkt was will man mehr, best Coffee in..."
Peter Jaksch
"Hervorragender Kaffee und ansonsten auch alles was Kaffeejunkies und Genießer benötigen. Das ganze in einem superschönen Ladenlokal zu fairen..."
Sarah Redlich
"Tolle Location im Herzen von Schwelm. Top Beratung und super..."
Christina Emde
Hähnchen Schmitz
83/100 (1239 ratings)
Restaurants
Fast Food
Grillspezialitäten
Fast food
Grillspezialitäten
Fast food
Grillspezialitäten
"Seit unzähligen Jahren immer wieder lecker. Hausmannskost, Hähnchen, Burger...alles super. Natürlich gibt es auch 5 Sterne für die netten und..."
Inge West
"Für mich immer lecker. Jetzt ist es in Haßlinghausen auch noch lecker. Gerade das 1. Hähnchen hier oben..."
Ralf Hanzlik
"Immer Super lecker egal was auf den Teller kommt..."
Ulrich Schlabach
"Die Hähnchen sind seid 25 Jahren..."
Thomas Alaimo Di Loro
"Currydelle extra scharf und die Hähnchen sowieso - ein..."
Don Enzo
"Lecker essen zu fairen..."
Marco Diolaiuti
"Oft eine sehr große und gute Auswahl für den Mittagstisch. Zum Mitnehmen oder gleich vor Ort essen. Mit Kinderwagen etwas eng, aber die..."
Flo Rian
"Super Essen. Der Preis passt. Alles ist hell und freundlich. Die Bedienung ist zuvorkommend und höflich. Ich bin oft und gerne hier. Ja ich war..."
Michael Nisius
"Sehr freundliche Bedienung, lecker Essen, Preis Leistung ist okay, die Hähnchen könnten etwas größer sein und die Haut etwas knuspriger aber das..."
Lt.K. Severide
"Sehr nettes Personal. Der Weg von Wülfrath nach Schwelm hat sich auf jeden Fall gelohnt. Hähnchen schmecken sehr gut. Der Cheeseburger und Pommes..."
Thomas Kunze
"Es gibt nichts schöneres, als nach einem harten Arbeitstag ein tolles, heißes und saftiges Hähnchen zu genießen. Dazu ein kühles Bier. Immer..."
Michael Nisius
"Immer sehr lecker..."
Ewelina Smak
"Immer wieder, grüße..."
Günther Stalzer
"Die Hähnchen sind einfach..."
Andreas Ka
Landgasthof Sondermann's Zur Bergeshöh
90/100 (1082 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren heute spontan hier zum Essen. Der hausgemachte Rösti mit Geschnetzeltem vom Landschwein und Blattsalat war sehr lecker. Die Bedienung war..."
Claudia Wiggershaus
"Bedingung, Ausblick unbezahlbar. Zum Essen kamen wir leider noch nicht, werden es aber definitiv noch ausprobieren. Unbedingt vorher reservieren...."
Melanie S.-F.
"Wir waren zu viert und hatten alle etwas anderes, wir waren sehr zufrieden. Speisen waren reichlich , gut gewürzt und lecker . Die Frauen hatten..."
Ralf Fleischmann
"Ich hatte das "Schnitzel mal anders" ...drei kleine Schnitzel aus Rindfleisch...super lecker mit einer tollen Sauce und kleinen Würfeln..."
Stephan Schlischka
"Hallo Ralli, hallo liebes Team, vielen Dank für die Austragung unserer Traumhochzeit, den tollen Service und das leckere Essen! Wir waren sehr..."
Steffen Jantke
"Freundliche Bedienung, sehr schönes Ambiente. Speisen gibt es in zwei Größen. Alles frisch zubereitet und schmeckt..."
Gfthffg Cggfghhh
"WIR HATTEN EIN ÜBERRASCHUNGS-MENÜ UND DAS WAR EINFACH..."
Gerdi Uhlmann
"Klasse Essen, toller Service, nettes Personal und ein Preislich stimmt auch alles. Danke für den netten..."
Andreas Guenzel
Ristorante Da Pino
85/100 (1488 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier gibt es die beste Pizza die ich jemals gegessen habe..."
Freckles Slo
"Gute Qualität und sehr nettes..."
Sven Krafzik
"Super Essen �freundliche Bedienung und ein ganz besonders toller Umgang mit Kindern..."
Anne Ranft
"WIe sagt man so schön? "Mein lieblings Italiener" ! Sehr leckeres Essen und sehr gute Fleischqualität. Der Service ist sehr..."
Jan Eric Jordan
"Essen lecker, Personal freundlich , was will man mehr..."
Gerd Schumacher
"Seit wir vor über einem Jahr nach Schwelm gezogen sind, kehren wir desöfteren bei DA PINO ein. Für uns definitv einer der besten Italiener..."
Simon Macatis
"..."
Hendrik Bo
"Es war lecker nur leider viel zu viel..."
Jessica Di Stefano Schaffeld
"Immer wieder ein..."
Anna Belle
"Um 17:15 bestellt, geliefert wurde um 17:40 alles heiß und in einer Top Qualität, was soll am sagen Bruschetta mit einem krossen Brot, die Pizza..."
Thorsten Adams
"SUPER lecker und GUT Preis sind okay..."
Hans Seibt
"Sehr nettes Personal, super schnelle Lieferung! Super Essen! Pizza pasta und Vorspeisen waren super! Gerne..."
Hannah T
"Schönes Gemütliches Italienisches Restaurant. Das Personal ist freundlich und das Essen schmeckt sehr gut, die Portionen sind..."
Lowspirit30
"Nettes Personal. Das wurde aber durch das super Essen übertroffen. Ich habe ein Rinderfilet der Extraklasse gegessen. Ristorante Da Pino kann ich..."
Patric Hajmasi
"Super Essen! Super Service! Gemütlich und..."
Daniel Siebert
"Leckeres Essen, super nette Bedienung! Preis-Leistung stimmt. Wir kommen gerne..."
Ricarda J.
Marie Chocolaterie & Cafè
89/100 (1049 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
"Super tolles Team und Ambiente dazu noch die köstliche Dinge aus Schokolade und die Kaffespezialitäten Runden es komplett ab....meine(s) neue..."
Julien Wiemer
"Superschön! Bis ins Detail mit ganz viel Herz � und Liebe � eingerichtet - Marie, du bereicherst mit diesem wunderschönen Café ganz Schwelm..."
Nicole Küpper
"Für mich ist die Chocolateria der schönste Laden in Schwelm... Man kann dort so herrlich vom Alltag abschalten - was nicht zu letzt an dezentralen..."
Ingo Kunz
"Das Café ist sehr liebevoll eingerichtet. Es ist der ideale Treffpunkt für ein Treffen mit Freundinnen. Der Kellner war sehr freundlich und..."
Na Dine
"Eine Bereicherung für Schwelm , wir haben heute sehr leckeren Kuchen gegessen und wurden freundlich bedient , die Preise sind absolut ok. Wir kommen..."
Lena Westermann
"Liebe Marie. Lieben Dank für den herzlichen und leckeren Einstieg in meinen Geburtstag.Schöner Geburtstagstisch� Ein Wahnsinns Frühstück mit..."
Janine SchwelmCitygirl
"Super Service, ausgezeichnete Qualität und sehr nette Mitarbeiterinnen und..."
Marc Wegener
"Wunderbare Schoko -Kreationen zum günstigen Preis. Leckere Törtchen und ein wirklich liebevoll eingerichtetes Lädchen zum Wohlfühlen. Klasse �..."
Momi Hülsenbeck
"Es macht auch sehr viel Freude in diesem Ambiente zu arbeiten. Eine sehr süße Chefin, super Kollegen und tolle..."
Heike Wallbrecher
"Einfach nur toll, Marie du bist so herzlich, man merkt da steckt überall viel Liebe drin. Heute das erste mal bei euch gewesen aber nicht das..."
Jacqueline Kalle
"Super schoenes ,mal anderes Café! Wir waren begeistert,vor allem von der Powerfrau Marie � Viel Erfolg weiterhin..."
Simone Hellmann
"Marie ist einfach ein MUSS in Schwelm. Ob Kaffee, Kuchen, Pralinen oder Kaltgetränke, es wird alles mit viel Liebe gemacht. Wir freuen uns schon auf..."
Mike Pfeffer
"Schokolade von ihrer schönsten Seite und feines für den Gaumen, die Kellerbar ist ein Traum zum..."
Andrea Waldow
"Kann man lecker 😋 essen. Es gibt alles von Kaffee, Kuchen 🥧 bis Schokolade und salate..."
mugaffak ogus
"Freundliches Team, Leckerer Kaffee sogar mit Honig zum süßen. Kuchen auch..."
Uwe Bellingrath
"Das gefällt mir gut. Leckere Pralinen und sehr nette und kompetente..."
Karsten Gärtner
"Liebe und freundliche Menschen vor..."
R. Ti
Da Francesco
88/100 (666 ratings)
Restaurants
italienisch
Abendessen
"Wir waren das 1. Mal dort aufgrund einer Empfehlung und sind nicht entäuscht..."
Elke Lohrmann-Beucher
"Einfach lecker - und immer wieder. Franko wir lieben dich..."
Vanessa Karthaus
"Immer wieder gerne! Alles super! Francesco weiß wie man lecker..."
Axel Bahr
"Tolles Essen, perfekter Service und ein superschönes Ambiente - was möchte man mehr? Das Essen ist auf den Punkt, der Service unaufdringlich, aber..."
Martin Althaus
"Großartige, italienische..."
Nathalie Oberbeul
"Ach, Franco, ich liebe euch..."
Susanne Lange
"Einfach super..."
Diana Dudde
"Super Essen. Tolle Bedienung. Faire Preise. Einfach super!..."
Max Fi
"Super leckeres Essen, Service ganz großes..."
Nils Holgersson
"Super Service super essen einfach..."
Pablo Dos Santos
"Immer Super leckeres Essen , sehr nette Bedienung schönes Ambiente. Nur zu empfehlen. 5..."
Nicole Schwafertz
"Super sehr..."
Winfried Krummel
"Super leckeres Essen - bietet die Highlights der Italienischen Küche. Keine Pizza, dafür tolle Aufläufe, Nudel-, Fleisch- und Fischgerichte. Das..."
Chris 141285
"Super lecker und dazu noch recht preiswert. Der Service war ebenfalls freundlich und..."
Falbi Falbala
"Francesco und seine Familie sind immer nett und freundlich... Essen einfach nur Klasse und authentisch. Danke Ihr..."
Stephan Schlischka
"Einfach gutes essen. Leider sind die Park Möglichkeiten sehr beschränkt! Geänderte Öffnungszeiten zu den Google..."
Sven Möller
"SEHR SEHR LECKER ! SEHR SCHÖNES AMBIENTE UND LECKERES ESSEN !!!! GERNE WIEDER ! Man sollte auf jedenfall Reservieren! DIE QUALITÄT IST..."
Melanie S.-F.
"Trotz der Schwüle ein aufmerksames Personal. Essen wie erwartet top. Kommen immer wieder gerne hier her. Vielen..."
Martin Sch.