Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Toskanisch Küche: die besten Orte, um sie in Schweinfurt zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pomodoro Osteria
87/100 (1825 ratings)
Restaurants
Mittelitalienisch
Römisch
Toskanisch
Mittelitalienisch
Aus dem Latium
Toskanisch
Römisch
Pizza
Aus dem Latium
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
Aus dem Latium
Römisch
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nicht das günstigste Essen der Stadt, jedoch seeeehr leckere Pizza � entsprechend ist dann der Preis..."
Maxi Millian
"Alles einfach absolut lecker! Bruschetta, Tomatensuppe, Pizza Frutti di Mare und Caramelle mit Lachs von der Tageskarte... dazu der freundliche..."
Denise Renninger
"War heute das erste mal- was soll ich sagen - bin verliebt. Essen, Service, Ambiente: alles super!!!..."
Nadine Pflaugner
"Ein wunderbares Stück Italien in Schweinfurt. Die Gerichte sind ein Gedicht und es gibt nicht nur..."
Martha Rink
"Best Pizza ever had. I Love it. Ich freue mich aufs nächste..."
Isabella Siemsglüß
"Bester Italiener der Stadt. Beste..."
Mäx Voit
"Bester italienischer Koch Schweinfurts! Sehr gute Qualität der Speisen und Top Service machen das Pomodoro zur Nr. 1 in der Stadt! Ich bin immer..."
MA Grü
"Unsere Suche nach dem "Lieblingsitaliener" hat heute Abend in der Osteria Pomodoro feierlich ihr Ende gefunden. Einrichtung, Speisen & Service haben..."
Christian Wolf
"Vielen, vielen Dank! Tolles Haus, tolle Weine, tolles Essen, tolle Gäste & voll tolle Gastgeber! Liebe Grüße Petra &..."
Stefan Diehl
"Hat mir sehr gut..."
Milo Kehret
"Sehr lecker Pizza. Das Ambiente ist draußen etwas reduziert, innen aber sehr nett, italienisch hergerichtet. Bedienungen waren auch sehr..."
Pia Gebbert
"Die Atmosphäre ist einmalig und der Service sehr freundlich und..."
Ferenc Kleedörfer
"Schönes Ambiente, guter Service und leckere Gerichte. Stammgast werde ich hier aufgrund der Preise allerdings nicht. Ein 0,5 l Bier kostet mehr als..."
Andreas M.
"Unglaublich lecker und dazu noch super freundlich..."
Julia S.