Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

vietnamesisch Küche: die besten Orte, um sie in Schweinfurt zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kai Sushi & Bar Schweinfurt
91/100 (4139 ratings)
Restaurants
japanisch
vietnamesisch
Sushi
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fusion
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Wie immer ein voller Genuss 😍 das essen ist fantastisch (erinnert mich immer an die schöne Zeit in Asien). Service ist freundlich und immer..."
Michael Schnös
"Leckeres Essen und guter Service! Nach der Bestellaufgabe haben wir ca. 20 Minuten auf das Essen gewartet. Angerichtet war es schön. Geschmacklich..."
Ilena Friedrich
"Einfach supergut - habe schon viele Sushi-Bars in In- und Ausland besucht. Kai Sushi & Bar ist auf jeden Fall zu empfehlen. Tolle Qualität und..."
Juergen Zorn
"So einen guten Service haben wir schon lange nicht mehr in Schweinfurt genossen! Das Essen war vorzüglich und sehr schmackhaft und äußerst..."
Valeria Breidenbach
"Alle Speisen hervorragend. Die Mitarbeiter waren super freundlich und engagiert, ein tolles Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne..."
Christine Osswald
"Wir haben Sie zweimal besucht, aber beide Male war das Essen super. Wir dachten nicht, dass wir jemals Sushi essen werden, aber dank Ihren Kellnern..."
Irina M
"Ein sehr nettes Team, das besonders zuvorkommend ist. Die Speisen und Getränke werden optisch ansprechend serviert und schmecken vorzüglich!!!..."
Maingirl