Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

kroatisch Küche: die besten Orte, um sie in Schweinfurt zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Piran
90/100 (1718 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
mitteleuropäisch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist lecker und auch die Location ist toll, aber für das wirklich Besondere sorgen die Menschen die dort arbeiten! ABSOLUT zu empfehlen..."
Christian Schwalb
"Das Ambiente ist wie in einem Schloss, das Essen ist total lecker und das Personal da waren super nett und freundlich. Ich habe da meinen Geburtstag..."
Mirella Penkova
"Es ist sehr zu empfehlen, total lecker...."
Cindy Dorittke
"Superlecker und das Personal inclusive Chef sehr..."
Heike Eisemann
"Seeeehr lecker - da kommt Urlaubsstimmung auf - der Service ist ein Traum :-) vielen..."
Andrea Schwalb
"Sehr Lecker..macht weiter so..."
Tanja Hartmann
"Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen. Waren letzten Monat auf Geschäftsreise in Schweinfurt und haben alle drei Abende im Piran gegessen...."
Steffi Wirth
"Zur Abwechslung wollten wir mit Freunden mal was anderes ausprobieren. Service: Ein angenehm freundlicher Empfang. Man hat trotz Maske ein Lächeln..."
Andy Gee
"Nette Bedienung , man muss nicht lange auf das Essen warten und es schmeckt sehr..."
Christine Dürr
"Hier passt einfach alles, Atmosphäre, Service, Geschmack und Preise. Wer Freund der kroatischen Küche ist der ist hier genau richtig. Einfach nur..."
Dominique
"Sehr schönes Restaurant. Sehr nette Belegschaft. Essen war schnell da. Fleisch war gut durch und nicht trocken. Gerne..."
Der Sebastian
"Sehr nettes Personal, super Küche, angenehme..."
Sylvia Pohl
"Ein Geheimtipp für Schweinfurt. Gutes Essen, freundlicher Service, angenehmes..."
Hartmut Bock
"Lecker, schöne Ambiente und ummer sehr..."
Bernd Katterbach