Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

japanisch Küche: die besten Orte, um sie in Schweinfurt zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kai Sushi & Bar Schweinfurt
91/100 (4139 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
vietnamesisch
Sushi
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
Sushi
Japanisch
Vietnamesisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fusion
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Vietnamesisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Wie immer ein voller Genuss 😍 das essen ist fantastisch (erinnert mich immer an die schöne Zeit in Asien). Service ist freundlich und immer..."
Michael Schnös
"Leckeres Essen und guter Service! Nach der Bestellaufgabe haben wir ca. 20 Minuten auf das Essen gewartet. Angerichtet war es schön. Geschmacklich..."
Ilena Friedrich
"Einfach supergut - habe schon viele Sushi-Bars in In- und Ausland besucht. Kai Sushi & Bar ist auf jeden Fall zu empfehlen. Tolle Qualität und..."
Juergen Zorn
"So einen guten Service haben wir schon lange nicht mehr in Schweinfurt genossen! Das Essen war vorzüglich und sehr schmackhaft und äußerst..."
Valeria Breidenbach
"Alle Speisen hervorragend. Die Mitarbeiter waren super freundlich und engagiert, ein tolles Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne..."
Christine Osswald
"Wir haben Sie zweimal besucht, aber beide Male war das Essen super. Wir dachten nicht, dass wir jemals Sushi essen werden, aber dank Ihren Kellnern..."
Irina M
"Ein sehr nettes Team, das besonders zuvorkommend ist. Die Speisen und Getränke werden optisch ansprechend serviert und schmecken vorzüglich!!!..."
Maingirl
Asia Lounge
82/100 (1879 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Asiatisch
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War das erste mal hier und total begeistert! Lecker und bekömmliches frisch zubereitetes Essen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Das..."
Stefan Repp
"Das Essen ist einfach nur super! Mein persönlicher Favorit ist ganz klar das Sushi, aber auch die Suppen und übrigen Speisen sind ein absoluter..."
Lukas Sto
"Bestes Sushi, das Essen überhaupt ist der Hammer. Das Personal und der Chef einfach top. Unser Stammlokal zum auswärts..."
Anja Ballack
"Mein Lieblings-Chinese. Das Essen ist alles sehr gut und vor allem die Bedienung..."
Kathrin Jasinski
"Preis und Qualität stimmen! Sehr nettes Personal und kinderfreundlich! Zudem nehmen sie sich für die Kunden Zeit zum reden. Sehr gut - weiter..."
Alles Lacht
"Leckeres Essen, freundliche Bedienung die sich mit einem unterhalten kann und will, Leckereien aufs Haus, gute Musik. Alles..."
Kristian Balog
"Bin total zufrieden!! Einzigste Restaurant in Schweinfurt wo man leckere Sushi essen..."
Kateryna Brykova
"Sehr leckeres Essen und super nettes Personal. Manch mal dauert es ein bisschen länger aber hier warte ich gerne, lohnt sich meines Erachtens..."
Sascha Skrzybski
"Lecker und super freundlicher service immer wieder gern tolle Atmosphäre..."
Cankurt Burhan
"Sehr lecker! Geht super schnell und ist dazu auch noch relativ günstig! Standort ist ebenfalls sehr schön :) Personal ist sehr..."
Bonny Fnk
"Wir haben heute super lecker in der Asia lounge gegessen. Sehr zuvorkommender Service! Wir kommen..."
Katja Grund
"Einfach Weltklasse! Kann man nur empfehlen! Super Gastgeber� und Hammer Gerichte! Preis Leistung unschlagbar!..."
Alexander Schulz