Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

orientalisch Küche: die besten Orte, um sie in Schweinfurt zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Indisches Curry Haus
89/100 (2830 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Indisch
Balti-Curry
Osteuropäisch
Grillspezialitäten
Orientalisch
indisch
Pakistanisch
orientalisch
osteuropäisch
pakistanisch
Balti-Curry
Mittagessen
Abendessen
Osteuropäisch
Balti-Curry
Grillspezialitäten
Indisch
Orientalisch
Pakistanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Familiar
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen ist wirklich gut gemacht für einen sehr fairen Preis. Dazu geht die Lieferung noch schneller als angekündigt... Vielen..."
Daniel Jung
"Wir haben zwei vegetarische Gerichte bestellt. Das Essen war super lecker! Die Portionen für uns zu groß, sodass wir sogar noch was mit nachhause..."
Tatjana Kling
"Wir (4 Personen) waren heute begeistert von der Bedienung, Speisekarte, Essen (Qualität und Quantität). Unbedenklich können wir das Restaurant..."
Isolde Suckfüll
"Alles in allem alles was ich von einem Inder und indischem Essen erwarte. Zuvorkommende Bedienung, Hier wird auch gefragt welches Essen für die..."
Marco Hattel
"Super Essen , gerade für die Mittagszeit wegen der vergünstigten Preise extrem zu empfehlen! Diverse Gerichte probiert, alle waren immer super,..."
Jonas Hein
"sehr lecker, insbesondere der selbst hergestellte Weichkäse ! gut gewürzt und leckerer..."
Alex Han
"Freundliches Personal und sehr leckeres..."
Filiz Tekmenler