Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

vegane Speisen: Besten in Schweinfurt

Es gibt 24 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ozean Grill
97/100 (3708 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Barbecue
Halal
International
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
International
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Fast food
Europäisch
Barbecue
Mediterran
International
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Waren letzten Freitag das erste Mal bei euch...und garantiert nicht das,letzte Mal...wir fühlten uns richtig wohl und haben super toll gegessen...."
Antje Balser
"Kann mann nur weiter empfehlen , alles top. Wir sind gern dort. Es schmeckt toll super freundlich preis..."
Erkan Derya Kalyoncuoglu
"War zum erstenmal dort.. Ich kann nur sagen TOP! !!! Als ob man eine frische meeresbrise um sich spürt.. Frisch, lecker, Freundlichkeit.. Alles in..."
Perdita Altan
"Sehr sehr lecker!!!! Super Fischgerichte, sehr..."
Sonanh Klar
"Selten so guten Fisch gegessen. Supernette Inhaberin. Sehr zu empfehlen...."
Günter Kopp
"Genial 😊 Hat uns sehr, sehr gut gefallen, farbelhaft..."
Monika Schnitzler
"Immer frisch und lecker Fisch. Ob mit Brot oder..."
Dieter Fehler
"Einer der besten Fische dich seit längeren gegessen..."
Johannes Goldmann
"Ambiente wie im Urlaub, super freundlicher Service und leckeres Essen - total frisch!!!! Wir kommen..."
Mu Ta Morgana
"Wow...hab heute das erstemal bestellt... das war mega lecker......"
Thomas Mille
"Beste Auswahl und Qualität an Fisch. Immer frisch immer lecker. TOP..."
Kevin Bryant
"Unscheinbar, aber ein Hauch Urlaubsflair vom Meer und super lecker Fisch , freundlicher und netter..."
Peter Wehner
"Innerhalb von 2 Tagen gleich 2 mal da gewesen. Einfach so genial leckeres Essen 1A und super..."
Dominik Hahn
"Nicht vom baufälligen ersten Eindruck abschrecken lassen und im kleinen, aber liebevoll eingerichteten Gastraum Platz nehmen. Die servierten..."
Ben T. Truth
"Bester Fisch in Schweinfurt. Supernette Bedienung. Auch wenn es von außen etwas runter gekommen wirkt , hat es irgendwie Urlaubsfeeling. Wirklich..."
Heike Mohr
"Das Essen ist immer super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Die Fische sind immer frisch und für die hervorragende Qualität sehr günstig...."
Melanie
"Es war wieder sehr lecker.Wie immer sehr nett und zuvorkommend.Ein kleiner Mini..."
Anja H.
"Super Fisch 🐠 vom Holzofengrill, super Service und unbedingt das mediterrane Gemüse aus der Pfanne essen - nur klasse. Absolut empfehlenswert..."
Peter Endress
"Wir waren auf Durchreise und hatten Lust auf Fisch. Aufgrund der guten Bewertungen sind wir hier eingekehrt und es hat sich gelohnt! Sehr leckerer..."
Sascha L.
"Sehr zu empfehlen, war sehr lecker und sehr nett und..."
nashat ahmadouk
"Von draußen sieht es doch eher wie ein einfacher Imbiss aus. Aber es gibt auch Sitzplätze in einer Art Gartenhaus. Schlicht aber sehr..."
Johannes Greupner
Tisch7
94/100 (1189 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute Abend im Tisch7 essen. Sehr leckeres Essen, gute Atmosphäre. Besonders auch die Musik ist sehr angenehm � das Gesamtbild macht..."
Stoldt Rene
"Danke für den super tollen Abend. Essen war Spitze, ich als Veganer darf das extra betonen. Die Nachspeise wurde extra für uns neu vom Koch..."
Corinna Nußbaumer
"Liebes Team von TISCH7, wir durften einen rundum gelungenen Abend bei euch verbringen! Das Essen war super, der Service spitze, wir sind wirklich..."
Melanie Pörtner
"Egal ob ein Abend zu zweit oder eine Feierlichkeit - einfach spitze! Sehr leckeres Essen, netter Service, tolles Ambiente.. was will man mehr :) In..."
Katharina Pfeuffer
"Mega gutes Essen Hammer freundliches Personal top Beratung! Und geile Akustik zum spontanen Musik machen..."
Lukas Karch
"Der Service: erstklassig, sehr freundlich, immer da und dabei nie aufdringlich Die Küche: erstklassig, einfach perfekt Eines der besten..."
Micoo Roo
"super freundliches Personal....richtig leckeres Essen...man fühlt sich einfach wohl.....Vielen lieben Dank Wir kommen sehr gerne..."
Tina Di Franco
"Danke lieber Thomas für den schönen Abend mit super leckerem und entspanntem Essen..."
Cornelia Gehring
"Wir hatten eine kleinere Feierlichkeit im Tisch 7. Das Essen hat allen, auch den Spezialisten^^, geschmeckt. Zudem ist das Personal ist super nett..."
Markus Vollmuth
"Super freundlicher und sehr netter Service! Mega leckeres Essen! Top Qualität Ein Wunderschönen Abend habe wir gestern..."
Olga Boo Miske
"Nur zu empfehlen von A-Z super klasse . Wir haben uns sehr wohl gefühlt das Essen war super lecker das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und..."
Tony Stallone
"Unser neues Lieblings-Restaurant. So schön und wahnsinnig lecker bei euch. Vielen Dank für den schönen Abend. Das nächste mal mit Freunden und..."
Sven Angela Sperber
"Toller und sehr aufmerksamer Service. Die Gerichte sind sehr gut u eine schöne..."
Timo Tully
"Sehr leckeres Essen und super nettes Personal. Kann ich nur..."
Magdalena Wysocki
"Tolles, gemütliches Ambiente, netter Chef und sehr zuvorkommendes Personal. Das Essen sehr sehr lecker und jeden Cent..."
Sabs
"Sehr freundlich Personal, gemütliche Atmosphäre und leckeres Essen. Empfehle gerne für die die gerne neues ausprobieren möchten, für Vegetarier..."
Sissi will
"Regelmäßig wechselnde Karte. Ein hervorragender Service bei dem man nicht nur als Einnahmequelle gesehen wird. Das Personal und Inhaber nehmen sich..."
Johannes Rösch
"Lecker Essen. Empfehle ich immer gerne..."
Sandra Karch
"Super leckeres Essen in moderner Atmosphäre. Freundlich und..."
Daniel Kleinhenz
"Spitzen-Küche und -Service Wir haben den Tisch 7 schon mehrfach besucht und sind immer wieder begeistert. Schon der Service ist hervorragend. Beim..."
Jo Jo
"1a …einfach nur Klasse! Super Service und das Essen sehr gut und bekömmlich. Kann man nur weiter..."
Alexander Borst
"Sehr leckeres Essen und toller..."
Angelika Meister
Ristorante Vicinoteca
92/100 (1703 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Großartiger Abend, Flying Dinner, mit 22 passenden Weinen. Wenn ich an die Fischsuppe denke krieg ich jetzt noch Begeisterungsschübe. Die..."
Klaus Wagenbrenner
"Super Restaurant mit sehr guter Qualität zu fairen Preisen. Wir kommen gerne immer wieder hierher und genießen das leckere Essen, die tollen Weine..."
Katja Schaub
"Klein und fein...... Sehr freundliche Bedienung.... Die Karte scheint regelmäßig zu variieren.... Ich hatte Saltimboca mit Rosmarinkartoffeln und..."
Jan Gerbothe
"Sehr zuverlässig bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen, in unserem Falle einer Hochzeit. Die Geschäftsführerin ist unkompliziert..."
Thom As
"Hervorragende Speisen und eine große und sehr gute Weinauswahl. Bella Italy ganz groß in..."
Michael Schlander
"Das Essen � und das ganze Rumdherum einfach toll. Das Lokal klein, süß und romantisch... der beste Italiener für mich am Ort..."
Edeltraud Kampe
"Sehr leckeres feines Essen....und ein absolut aufmerksames freundliches Personal. ...wir freuen uns schon aufs nächste mal Gast in diesem..."
Tina Di Franco
"Super geniales italienisches Essen! Die Pasta mit weißen Trüffeln war wirklich überragend! Zum Glück sind wir in der nächsten Zeit öfter in..."
Christine Reich
"Meine Geburtstagsfeier in der Vicinoteca war einfach super schön. Geniales Essen, super Personal . Danke für den schönen Abend. Bis bald...."
San De
"Sehr sehr lecker! In jedem Fall empfehlenswert, total..."
Natalina Schmkn
"Immer Super lecker. Toller Service . Super Team. Sehr schöne Stunden dort..."
Didis Christos
"Habe schon lange nicht mehr so gut italienisch gegessen. Das Essen war lecker und Sprichwörtlich isst ja das Auge bekanntlich mit 😉 Gut..."
Martin Edelbrock
"Super Location Tolle Karte mit legger Essen und super..."
Peter Endress
"Sehr gut. Und freundlich.Das Essen ist sehr lecker. Ich bin..."
Michelys Valiente
"Sehr lecker, kann ich nur..."
wadimsch07
"Freundlicher, kompetenter und aufmerksamer Service und beste Beratung z. Wein. Leckere Gerichte und sehr schöne..."
Christian Veith
"Super leckeres Essen. Der Wildkräutersalat war ein..."
Susa W
"Essen war sehr gut und wie immer sehr zuvorkommender freundlicher Service. Preis- Leistung perfekt...."
Karin Gensner
"Ein gemütlicher Abend bei tollem Essen. Die Speisekarte hat eine tolle Auswahl durchaus nicht üblicher Speisen (Antipasti, Pasta, Fische, Dolce),..."
Alexander Buinger
Kai Sushi & Bar Schweinfurt
91/100 (4139 ratings)
Restaurants
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
Sushi
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
japanisch
vietnamesisch
Vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Japanisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Fusion
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Wie immer ein voller Genuss 😍 das essen ist fantastisch (erinnert mich immer an die schöne Zeit in Asien). Service ist freundlich und immer..."
Michael Schnös
"Leckeres Essen und guter Service! Nach der Bestellaufgabe haben wir ca. 20 Minuten auf das Essen gewartet. Angerichtet war es schön. Geschmacklich..."
Ilena Friedrich
"Einfach supergut - habe schon viele Sushi-Bars in In- und Ausland besucht. Kai Sushi & Bar ist auf jeden Fall zu empfehlen. Tolle Qualität und..."
Juergen Zorn
"So einen guten Service haben wir schon lange nicht mehr in Schweinfurt genossen! Das Essen war vorzüglich und sehr schmackhaft und äußerst..."
Valeria Breidenbach
"Alle Speisen hervorragend. Die Mitarbeiter waren super freundlich und engagiert, ein tolles Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne..."
Christine Osswald
"Wir haben Sie zweimal besucht, aber beide Male war das Essen super. Wir dachten nicht, dass wir jemals Sushi essen werden, aber dank Ihren Kellnern..."
Irina M
"Ein sehr nettes Team, das besonders zuvorkommend ist. Die Speisen und Getränke werden optisch ansprechend serviert und schmecken vorzüglich!!!..."
Maingirl
Eisgeliebt - Das Café Am Schillerplatz
90/100 (355 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Eiscreme
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Service am Tisch
Preiswerte Restaurants
"Ich bin begeistert Preis ist völlig gerechtfertigt. Personal sehr Freundlich . Das Beste Eis Landkreis Schweinfurt..."
Ines Lilly Van Desperados
"bestes Eis überhaupt � und immer eine tolle vegane Auswahl � Inhaber und Mitarbeiter sehr nett � hier stimmt also alles � wenn Eis dann nur..."
Karin Metzger
"Durch Zufall darauf gestoßen, seit dem besuche ich keine andere Eisdiele mehr! Das Eis schmeckt Unglaublich gut. Keine Zusatzstoffe, keine..."
Nina Müller
"Das vermutlich beste Eis in Schweinfurt. Immer wieder..."
Ralph Wagner
"Bestes Eis in Schweinfurt! � Immer wieder neue und ausgefallene Sorten. Auch veganes..."
Thorsten Kneuer
"Das beste Eis und super freundlich - nur zu..."
Sandra Wehr
"Super leckeres Eis, auch mal ausgefallenere Sorten. Sehr netter..."
Manuela Maaz
"leckerstes eis - hätte nie gedacht, dass basilikum so eis-tauglich und köstlich ist! angenehm schlichtes ambiente, gepaart mit freundlichkeit und..."
Manu Boone
"Super lecker! Das beste eis das ich je gegessen habe. Und super freundliches Personal, der Eigentümer erklär auch alles über die Eissorten. :)..."
Michaela Uibeleisen
"..."
Goran Garic
"Immer wieder gut! Sehr netter Chef und tolle..."
Günter Herrmann
"Super! Das Orangeneis fand ich klasse und auch der Espresso mit Eiskugel sehr lecker....wird nicht das letzte Mal gewesen..."
Kathrin Jasinski
Yummy Sushi & Family Restaurant - Bar
90/100 (992 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Asiatisch
asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich komme aus Düsseldorf und kenne da viele gute Sushi Restaurants. In Düsseldorf wohnen die meisten Japaner europaweit und ich finde,dass euer..."
Chris Yeah
"Immer frisch und sehr lecker, vor allem authentisch. Bestes Sushi in Schweinfurt! Beste Suppen und auch die Salate super lecker. Unser..."
Sabine Kretz
"Super leckeres und frisches Essen! Preis/Leistung top! Freundliches Personal! ..."
Katja Weidner
"Durch sehr kompetente Beratung war mein Besuch ein culinarischer Highlight....Cocktail, Vorspeise, Sushi Variationen und Nachspeise waren..."
Christina Carmona
"Essen telef. vorbestellt inkl. Extrawünsche: Hat perfekt funktioniert, Essen war punktgenau fertig. Alle Sonderwünsche wurden perfekt umgesetzt -..."
Steffi W.
"Restaurant gemütlich eingerichtet und Speisen waren gut, tlw. wohl nicht selbstgemacht. Preise sind sehr gut und das Personal freundlich, jung und..."
B. Russ
"Bestellung, 5 Personen - quer durch die Karte, war perfekt zur Abholung getimed. Alles super lecker - Sushi und warme Gerichte! Preis/Leistung..."
Klaus Keller
"Riesige Karte. Haben uns für Sate, Edamame und Sushi entschieden. War alles sehr gut und frisch. Service war freundlich und schnell. Man kann hier..."
Klaus Ofenhitzer
"Tolle Auswahl der Speisen, lecker und frisch zubereitet mit kurzer Wartezeit. Nettes Personal, super Preise. Kleines Restaurant immer mit..."
manivier1
"Netter Service und sehr leckeres Essen. Kann ich nur..."
Yvonne Krämer
"Leckeres Sushi und alles andere natürlich auch top! Nur zu..."
Isabell Maiß
Pomodoro Osteria
87/100 (1825 ratings)
Restaurants
Aus dem Latium
Mittelitalienisch
italienisch
Römisch
mediterran
Toskanisch
europäisch
Aus dem Latium
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mittelitalienisch
Toskanisch
Römisch
Mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
Aus dem Latium
Römisch
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Nicht das günstigste Essen der Stadt, jedoch seeeehr leckere Pizza � entsprechend ist dann der Preis..."
Maxi Millian
"Alles einfach absolut lecker! Bruschetta, Tomatensuppe, Pizza Frutti di Mare und Caramelle mit Lachs von der Tageskarte... dazu der freundliche..."
Denise Renninger
"War heute das erste mal- was soll ich sagen - bin verliebt. Essen, Service, Ambiente: alles super!!!..."
Nadine Pflaugner
"Ein wunderbares Stück Italien in Schweinfurt. Die Gerichte sind ein Gedicht und es gibt nicht nur..."
Martha Rink
"Best Pizza ever had. I Love it. Ich freue mich aufs nächste..."
Isabella Siemsglüß
"Bester Italiener der Stadt. Beste..."
Mäx Voit
"Bester italienischer Koch Schweinfurts! Sehr gute Qualität der Speisen und Top Service machen das Pomodoro zur Nr. 1 in der Stadt! Ich bin immer..."
MA Grü
"Unsere Suche nach dem "Lieblingsitaliener" hat heute Abend in der Osteria Pomodoro feierlich ihr Ende gefunden. Einrichtung, Speisen & Service haben..."
Christian Wolf
"Vielen, vielen Dank! Tolles Haus, tolle Weine, tolles Essen, tolle Gäste & voll tolle Gastgeber! Liebe Grüße Petra &..."
Stefan Diehl
"Hat mir sehr gut..."
Milo Kehret
"Sehr lecker Pizza. Das Ambiente ist draußen etwas reduziert, innen aber sehr nett, italienisch hergerichtet. Bedienungen waren auch sehr..."
Pia Gebbert
"Die Atmosphäre ist einmalig und der Service sehr freundlich und..."
Ferenc Kleedörfer
"Schönes Ambiente, guter Service und leckere Gerichte. Stammgast werde ich hier aufgrund der Preise allerdings nicht. Ein 0,5 l Bier kostet mehr als..."
Andreas M.
"Unglaublich lecker und dazu noch super freundlich..."
Julia S.
Soul & Bowl
86/100 (2424 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deli
deutsch
Europäisch
Mediterran
Deutsch
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mediterran
Deli
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Mittelklasse
"Alles absolut top! Super nette, sehr aufmerksame Kellnerin, die uns bei der Auswahl geduldig unterstützt hat und dann auch noch ein wunderbares..."
Michaela Zeißner
"Sehr leckeres, frisches Essen! :-) Das Brot zum Frühstück ist wirklich etwas Besonderes und auch die Stullen (bisher getestet: Leberwurst und..."
Mo Nikk
"Sehr angenehmes Ambiente, auch die Speisekarte hält das was sie verspricht. Sehr zuvorkommende Bedienung. Wir kommen wieder...."
Paul Meindl
"Chices Ambiente, mit dem das Lokal die Gastroszene der Stadt aufwertet. Das Speiseangebot ist durchaus anspruchsvoll und gewiß nicht das, was man..."
Thomas Horling
"Geschmackserlebnis pur!! Tolles Essen (frischer geht nicht!), super nettes Personal inkl. Chefin und tolles Ambiente! Wir freuen uns schon aufs..."
Bianca Lotze
"Ein echt gelungener Abend. Mit sehr leckeren Essen, geschmackvollen Getränken und einem super Service!! Wir hatten einen tollen Silvesterabend bei..."
Julia Gutierrez
"Wow! Leckeres Essen, tolle Location und sehr sehr freundliches und aufmerksames Personal! Preis-Leistung ist super. PS: Die Apfelrose mit Safran..."
Marcus Kothe
"Endlich was frisches in Schweinfurt. Super freundliches und Kompetentes Personal. Die Speisen wechseln sich und sind qualitativ super ansprechend...."
Nadine Curran
"Tolles Ambiente Super freundliches Personal Stilvolle Einrichtung Lecker Essen Guter Gin Sehr zu Empfehlen..."
Vanessa Lediger
"Abwechslungsreiches und leckeres Restaurant mit sehr nettem Personal! Jederzeit einen Besuch Wert..."
Lukas Pohli
"tolle Location, super Essen und freundlicher Service. Gerne..."
Bernd Bühler
"Sehr gutes Essen und aufmerksames freundliches Personal. Super..."
Manuela Rosta
"Super leckeres Essen! Tolle Atmosphäre! Und kompetentes, nettes Personal! Daumen hoch - wir kommen auf jeden Fall wieder!..."
Selena De León
Hirschkeller
84/100 (3009 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Jedes Mal ein Traum � Essen ist top, die Kellnerinen und Kellner sind einfach spitze, wir kommen gerne zu euch...."
Nath Alie
"Wir waren mit 4 Personen und einer Reservierung um 17 Uhr vor Ort. Auf der Reservierungsbestätigung (online) stand der Hinweis, das wir den Tisch..."
Sabine Zupfer
"Wahnsinnig leckeres Essen. Der Service einsame spitze, sehr zuvorkommend und immer bemüht das alles in Ordnung ist. Noch nie so tolles Personal..."
Marischka Straub
"Super Ambiente!! Super Essen!! Super Preis-Leistungs-Verhältnis, einfach eine geile Location. Coole Bedingung! Gerne jederzeit wieder!!!..."
Edward Straub
"Wir waren am Sonntag zum Abendessen und hatten für die DPolG vorbestellt. Super freundlich, geschmackvolle Einrichtung, flottes Servicepersonal und..."
Wolfgang Desombre
"⛦⛦⛦⛦⛦ Super freundliches Personal echt Top. Das Essen ist mehr als reichlich und sehr lecker. Auch das Ambiente und Lokation ist traumhaft,..."
Madeleine Handel
"Wir waren gestern spontan im nagelneuen Biergarten. Die Organisation hat noch nicht so ganz geklappt, die erste Bedienung sichtlich überfordert. Die..."
Heike Prescher
"Sehr freundliches Personal, superschnell und lecker!!! Es gab einfach nichts zu..."
Christine Staeblein
"Sau lecker und verdammt cooles Personal � wir hatten super viel Spass� bis zum nächsten mal..."
Bianca Belanger
"Der HirschKeller ist ein absolutes Restaurant/Biergarten, wo man auf jeden Fall mal gewesen sein muss. Der Preis ist vollkommen gut für die..."
normen lamertz
"Das Essen ist sehr zu empfehlen! Die Auswahl ist sehr reichhaltig! Das Innenambiente, zünftig bayrisch, ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet..."
claudia Greubel
"Schönes Ambiente, Alpe konsequent umgesetzt. Lecker Limonade (klein wenig zu süss). Essen schön angerichtet, sehr lecker, großzügige Portionen..."
Sebastian Kinner
"Erstklassig organisiert, auch in Corona-Zeiten. Sehr gemütliches Ambiente. Super schneller und guter Service. Hervorragendes Essen ohne lange..."
Birgit Heuler
"Der Hirschkeller ist ein klasse Lokal mit einer genialen Atmosphäre! Die Ausstattung und die Hintergrundmusik passen hervorragend hierher! Die..."
Holger Dittrich
"Volle Punktzahl! Alle Gerichte schmecken jedesmal fantastisch. Ich habe mich in den Kaiserschmarrn verliebt und gehe ihn nur noch dort essen! Nette..."
Pascal Semeraro
"Das Essen hier ist wirklich immer super lecker. Von den Portionen wird man auch durchaus gut satt. Ein wirklich tolles Konzept und eine Bereicherung..."
Linda Schäfer
"Für das Essen und den tollen Biergarten gebe ich 5 Sterne. Die Bedienung dagegen müsste ich mit einem Stern bewerten. Da war der Kellner ( der..."
Annabell Lutz
Asia Lounge
82/100 (1879 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Asiatisch
asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Sushi
Asiatisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War das erste mal hier und total begeistert! Lecker und bekömmliches frisch zubereitetes Essen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Das..."
Stefan Repp
"Das Essen ist einfach nur super! Mein persönlicher Favorit ist ganz klar das Sushi, aber auch die Suppen und übrigen Speisen sind ein absoluter..."
Lukas Sto
"Bestes Sushi, das Essen überhaupt ist der Hammer. Das Personal und der Chef einfach top. Unser Stammlokal zum auswärts..."
Anja Ballack
"Mein Lieblings-Chinese. Das Essen ist alles sehr gut und vor allem die Bedienung..."
Kathrin Jasinski
"Preis und Qualität stimmen! Sehr nettes Personal und kinderfreundlich! Zudem nehmen sie sich für die Kunden Zeit zum reden. Sehr gut - weiter..."
Alles Lacht
"Leckeres Essen, freundliche Bedienung die sich mit einem unterhalten kann und will, Leckereien aufs Haus, gute Musik. Alles..."
Kristian Balog
"Bin total zufrieden!! Einzigste Restaurant in Schweinfurt wo man leckere Sushi essen..."
Kateryna Brykova
"Sehr leckeres Essen und super nettes Personal. Manch mal dauert es ein bisschen länger aber hier warte ich gerne, lohnt sich meines Erachtens..."
Sascha Skrzybski
"Lecker und super freundlicher service immer wieder gern tolle Atmosphäre..."
Cankurt Burhan
"Sehr lecker! Geht super schnell und ist dazu auch noch relativ günstig! Standort ist ebenfalls sehr schön :) Personal ist sehr..."
Bonny Fnk
"Wir haben heute super lecker in der Asia lounge gegessen. Sehr zuvorkommender Service! Wir kommen..."
Katja Grund
"Einfach Weltklasse! Kann man nur empfehlen! Super Gastgeber� und Hammer Gerichte! Preis Leistung unschlagbar!..."
Alexander Schulz
Chumbos
81/100 (2676 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
mexikanisch
Grillspezialitäten
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Grillspezialitäten
Mexikanisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mega Location... super Cocktails... die Preise sind überschaubar... top Service ... immer wieder gerne..."
Jurij Filla Gagarin
"Essen immer Top. Service klasse und keine lange warte Zeiten beste mexikanisches Restaurant in..."
Daniel Eusemann
"Sehr aufmerksames Personal, das Essen ist das beste dieser Art in der Stadt und die Cocktails werden mit liebe zubereitet und wenn man sich auf den..."
Georg Galanis
"��love it. .. food is really fantastic delicious and the Preis is really fair ��. .. till next time �.... last night was really great..."
Wansch Teresa
"Unser Lieblingslokal in Schweinfurt! Super Essen, klasse Cocktails und sehr freundliches und zuvorkommendes..."
Michael Glock
"Chumbos ist mein absolutes Lieblingsrestaurant in Schweinfurt. Vom Salat, über die Haupt- bis zur Nachspeise super lecker, die Bedienungen sind..."
Pia Hertlein
"Freundliche und flotte Bedienung. Das Essen seit Jahren immer gut. Unbedingt mal den Cocktail des Monats probieren und überraschen lassen. Ambiente..."
shadow
"Sehr sehr leckere Cocktails...gerne wieder..."
Matthias Martin
"Wir waren schon oft hier und finden es immer wieder sehr lecker. Der Service ist spitze und die Cocktails sind sehr gut. Man sollte allerdings..."
SIMONE WIESNER
"Zu Corona sehr schwierig für die Mitarbeiter. Die online Karte ist daher deutlich kleiner. Das Essen hat trotzdem super geschmeckt auch wenn es ein..."
Lisa Müller
"Das mexikanisches Essen schmeckt einfach sehr gut und gleichzeitig kostet es auch nicht..."
J. Z.
Café Vorndran
80/100 (1366 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Total gemütlich mit super lieben und netten Personal! ���� Egal was man ißt, ob Frühstück, Mittag oder Abendessen es ist immer lecker und..."
Veronika Poppy Rink
"Immer wieder schön und lecker. Egal ob Frühstück oder Mittagessen. Egsl ob drinnen oder draußen & immer freundliches Personal, kann ich nur..."
Jacqueline Schamberger
"Alles schreit nach starbucks und co!!!.... dabei haben wir in Schweinfurt genug coole Cafes und mein Liebstes is das Café Vorndran.... hier fühl..."
Reuß Volker
"Genau das Richtige heute für einen kleinen schnellen Mittagssnack� Sehr lecker euer Süppchen liebes Vordranteam...."
Anette Klotzek
"Egal ob Frühstück, Snack oder Kaffee mit Kuchen. Einfach Klasse bei euch. Und das Personal ist immer sehr freundlich und..."
Robert Wirsing
"Super Küche. Excellentes frühstück 🍳 und ganz liebe Bedienungen! ♥️ einfach nur..."
Francesca Nadia
"Super nette Atmosphäre und sehr nette Bedienung..."
ThuyAnh Mai Dang
"Frühstück immer wieder lecker und frisch..."
Gerda Meissner
"Wie immer Spitze! Einfach Super! Leckeres und umfangreiches..."
Sabine Schmidt
"Super Location Frühstück super lecker war schon öfters..."
Ute Wagner
"war gestern mit meinem Kumpel dort beim Frühstücken...sehr lecker in netter Atmosphäre...Jogurt mit richtig frischen Früchten war top ! dazu sehr..."
Thomas Mille
"Eigentlich war dort immer unser Stammtisch, der leider zur Zeit nicht statt finden..."
Susanne Oppelt
"Leckerer Speiß und Trank, kompetente Bedienungen und Preise total angemessen..."
Elia Della Sala
"Immer wieder schön dort einzukehren und einen leckeren Kaffee zu..."
Yvonne Seufert
"Kleines gemütliches Café. Frühstück sehr lecker, Schinken sehr gut, Lachs auch, Brötchen top, alles nett angerichtet. Service super freundlich...."
Jens Steinhauer
"Eine spontane Entdeckung Haben das Café beim Vorbeimarschieren entdeckt und sind spontan rein. Im Ambiente fühlt man sich in die Jugend zurück..."
Nicki
Asia World
72/100 (3546 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
chinesisch
Sushi
asiatisch
Asiatisch
Chinesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr nettes Personal. Toll, wie die Gerichte angerichtet werden. Geschmack ist auch gut, aber ich bin mir sicher, dass die Köche auch ohne..."
Nick 235
"Zur Zeit gibt es aufgrund von Corona leider kein Buffett, das vom Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar ist. Das Essen ist wirklich umfangreich,..."
shadow
"Sehr leckeres Essen und tolle Mitarbeiter. Sind sehr gastfreundlich und das Essen war sehr sehr lecker. Das Essen war Qualitätiv auf einem sehr..."
Erol Cenk
"Sehr leckeres Essen, auch wenn es leider kein Buffet zur Zeit gibt. Dafür ist das Personal sehr bemüht, um es einem Recht zu machen. Sollte man das..."
Christian Uehlein
"Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal. Wir warten schon immer gerne hier. Das Essen ist dort sehr authentisch und von der Atmosphäre her ist es..."
Leo Chris
"Exzellenter Leistungsangebot gegenüber sehr günstigen Preise nette Kellner gutes Essen nur eben wann ist frisch gemacht ist dauert ein bisschen..."
Saim Yigit Bayrak
"Leider derzeit kein Buffet. Aber Gerichte von der Karte sehr gut. Außergewöhnlich guter Service für ein Chinesisches..."
Ralph Hee
"Leckeres Essen, super freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Und auch zu der jetzigen corona Zeit einfach..."
Micki Sprenger