Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Barbecue Küche: die besten Orte, um sie in Schweinfurt zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ozean Grill
97/100 (3708 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
deutsch
Meeresfrüchte
International
Barbecue
Halal
mediterran
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Abendessen
Fast food
Grillspezialitäten
Europäisch
Barbecue
Mediterran
International
Meeresfrüchte
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Abendessen
Mittelklasse
"Waren letzten Freitag das erste Mal bei euch...und garantiert nicht das,letzte Mal...wir fühlten uns richtig wohl und haben super toll gegessen...."
Antje Balser
"Kann mann nur weiter empfehlen , alles top. Wir sind gern dort. Es schmeckt toll super freundlich preis..."
Erkan Derya Kalyoncuoglu
"War zum erstenmal dort.. Ich kann nur sagen TOP! !!! Als ob man eine frische meeresbrise um sich spürt.. Frisch, lecker, Freundlichkeit.. Alles in..."
Perdita Altan
"Sehr sehr lecker!!!! Super Fischgerichte, sehr..."
Sonanh Klar
"Selten so guten Fisch gegessen. Supernette Inhaberin. Sehr zu empfehlen...."
Günter Kopp
"Genial 😊 Hat uns sehr, sehr gut gefallen, farbelhaft..."
Monika Schnitzler
"Immer frisch und lecker Fisch. Ob mit Brot oder..."
Dieter Fehler
"Einer der besten Fische dich seit längeren gegessen..."
Johannes Goldmann
"Ambiente wie im Urlaub, super freundlicher Service und leckeres Essen - total frisch!!!! Wir kommen..."
Mu Ta Morgana
"Wow...hab heute das erstemal bestellt... das war mega lecker......"
Thomas Mille
"Beste Auswahl und Qualität an Fisch. Immer frisch immer lecker. TOP..."
Kevin Bryant
"Unscheinbar, aber ein Hauch Urlaubsflair vom Meer und super lecker Fisch , freundlicher und netter..."
Peter Wehner
"Innerhalb von 2 Tagen gleich 2 mal da gewesen. Einfach so genial leckeres Essen 1A und super..."
Dominik Hahn
"Nicht vom baufälligen ersten Eindruck abschrecken lassen und im kleinen, aber liebevoll eingerichteten Gastraum Platz nehmen. Die servierten..."
Ben T. Truth
"Bester Fisch in Schweinfurt. Supernette Bedienung. Auch wenn es von außen etwas runter gekommen wirkt , hat es irgendwie Urlaubsfeeling. Wirklich..."
Heike Mohr
"Das Essen ist immer super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Die Fische sind immer frisch und für die hervorragende Qualität sehr günstig...."
Melanie
"Es war wieder sehr lecker.Wie immer sehr nett und zuvorkommend.Ein kleiner Mini..."
Anja H.
"Super Fisch 🐠 vom Holzofengrill, super Service und unbedingt das mediterrane Gemüse aus der Pfanne essen - nur klasse. Absolut empfehlenswert..."
Peter Endress
"Wir waren auf Durchreise und hatten Lust auf Fisch. Aufgrund der guten Bewertungen sind wir hier eingekehrt und es hat sich gelohnt! Sehr leckerer..."
Sascha L.
"Sehr zu empfehlen, war sehr lecker und sehr nett und..."
nashat ahmadouk
"Von draußen sieht es doch eher wie ein einfacher Imbiss aus. Aber es gibt auch Sitzplätze in einer Art Gartenhaus. Schlicht aber sehr..."
Johannes Greupner