Sluurpy > Restaurants in Schweinfurt > Milano Pizzaservice

Bewertungen Milano Pizzaservice - Schweinfurt

Helga Gartner
Die Pizza wurde schnell geliefert und hat gut geschmeckt.
Stephan Zinsmeister
Das "Essen" wurde schnell geliefert, mit so viel hingabe wurde es auch gekocht. Die Ente war blank, nicht geschnitten, labbrige Haut. Einfacb nur wiederlich. Für 30€ bestellt, 2 Personen, im Abfall entsorgt.
Johannes Michalik
Wir hatten die Pizza Las Vegas. Mal was ganz anderes und sehr lecker. Dazu ein Curry, das extrem scharf aber geschmacklich gelungen war. Pünktlich, freundlich. Wirklich gut - was uns nach den schlechten Rezensionen überrascht hat.
Niklas Reuß
Haben über 1 3/4 Stunden auf das Essen gewartet... Das war das schlechteste chinesische Essen, dass wir je gegessen haben. Reis war vekocht und Ente war sehr latschig da sie in der Soße ertränkt war. Die gebratenen Nudeln mit Hühnchen waren sehr fettig und haben geschmeckt als wären sie zum fünftenmal aufgewärmt worden. Ich rate jeden ab dort zu bestellen.
Max Woytinnek
Meine Freundin und ich haben heute seit langem mal wieder hier bestellt. Naja, was soll man sagen? Die Qualität des essen ist nicht mal die Verpackung wert in der es ankommt! Das Fleisch war kalt, zäh und wurde definitiv bereits fertig gekauft. Die Pommes waren labbrig und nicht zu genießen. Der Reis meiner Freundin hat nach irgendwas geschmeckt, leider nicht nach Reis. Zumindest konnte man Ihr Fleisch einigermaßen essen. Nie, nie wieder!
Beyond creation fan
Der Patty des Burgers schmeckte genauso wie der aus dem Lidl.
Jonathan Grüller
Die scharfen chicken wings sind baba
Brigitte B.
Heute zum ersten Mal hier Pizza bestellt. Ich war positiv überrascht! Pizza kam in der beschriebenen Lieferzeit. Heiß und reichlich gut belegt! Frische Tomaten und sogar Sonderwünsche wurden ohne Murren und Aufschlag erfüllt. Gerne wieder!
Burger eis spaghetti Eiscreme Pizza Schnitzel spargel Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña