Sluurpy > Restaurants in Schweinfurt > Ristorante Pompeji

Bewertungen Ristorante Pompeji - Schweinfurt

Abdul Kacmaz
Essen okay Warte Zeit, 40 Minuten für 2 pasta Gerichte!
Michaela Münch
Das Essen war schon besser, hat sehr nachgelassen. Viel Strunk im Salat und die Pommes fast kalt. War bisher immer zufrieden aber langsam leider nicht mehr
Kölsche Jung
Sehr freundlich und rrrichtig gute Speisen
Bert News
Preis Leistung schlecht. Für die Portionen zu teuer. Geschmack nicht besonders. Lieferung dauerte zu lange.
Tim Mex
Sehr leckeres Essen und guter Service! Vor allem ist der Cappuccino sehr zu empfehlen!😄🙂
Miss Flausch-a-lot
Mega lecker!
Gino Wagner
1stunde 30 min Lieferzeit essen kalt Pizza grauenhaft nie wieder
swen paris
Familienpizza spezial dürftig belegt kaum Schinken, Salami und Pilze, trocken und kalt,zäh wie Leder. Italienischer Salat bestand nur aus Salatstrunk und kaum dressing, Schinken und Tomaten musste man suchen Nie wieder!!!!
Tim Müller
Die Pizzen sind sehr gut! ABER wir mussten sage und schreibe über 1,5 Stunden auf die Bestellung warten, auf Nachfrage kam nur "Der Fahrer ist unterwegs". Als die Pizza endlich da war war diese schon kalt und es wurde ein Euro mehr verlangt als am Telefon gesagt. Somit 27 Euro für kalte Pizzen welche lange auf sich warten ließen...
Kristina Lang
Wie die Pizzen schmecken kann ich nicht sagen, aber Pasta, Lasagne kann ich niemanden empfehlen.
Geli Fella
Schnelle Lieferung, Pizza war heiß und sehr lecker! Sonderwünsche wurden perfekt umgesetzt. Werden gerne wieder hier bestellen...
Sandra Seeburger
Haben Pizza, Pasta und Tiramisu bestellt. Nach einer halben Stunde kam ein sehr freundlicher Lieferant. Das Essen war heiß und sehr gut! Gerne wieder! Die Erfahrungen der Anderen kann ich also nicht teilen.
Randy Joe Spilner
Die Pizza war ganz okay, Lieferung ging recht flott! Jedoch war der bestellte Bauernsalat eher eine gemischte Pampe bestehend aus altem Salat (bereits braun), überdeckt mit viel zu viel Schafskäse (hatte Bauernsalat bestellt und keine Käseplatte!), garniert mit Zuviel Soße bestehend aus ??? ... sollte wohl den zu alten Salat überdecken hat leider nicht funktioniert!
Marion Manno
Rucola MIT Parmaschinken eben bestellt. Pizza kam aber mit eingedatschten Rucola mit Pilzen hier an!
Burger eis spaghetti Eiscreme Pizza Schnitzel spargel Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña