Kai Sushi & Bar Schweinfurt

Kai Sushi & Bar Schweinfurt, Schweinfurt Spitalstraße 30 - Schweinfurt

Now open
Fusion
• vietnamesisch
• japanisch
• Sushi

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kai Sushi & Bar Schweinfurt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 4199 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1310 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/11/2022
4,3
93 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/11/2022
4,7
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/11/2022
4,7
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/01/2022
4,7
814 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 06/01/2022
4,7
1871 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michael Schnös
+5
Wie immer ein voller Genuss 😍 das essen ist fantastisch (erinnert mich immer an die schöne Zeit in Asien). Service ist freundlich und immer verfügbar wenn man ihn braucht. Das Ambiente ist gemütlich und on Point 👌👍 wir kommen gerne hierher bzw. Bestellen und genießen Zuhause!!! Macht weiter so.
4
Ilena Friedrich
+4
Leckeres Essen und guter Service! Nach der Bestellaufgabe haben wir ca. 20 Minuten auf das Essen gewartet. Angerichtet war es schön. Geschmacklich war das Sushi hervorragend, leider hat man den Philly-Cheese gar nicht raus geschmeckt. Nachdem die leeren Teller abgeräumt wurden, wurde uns leider keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt, erst nachdem wir noch mal jemanden abgefangen hatten und gesagt haben, dass wir gerne noch mal die Karte hätten. Wohlgemerkt war aber auch sehr viel los. Ohne Reservierung ist es sehr unwahrscheinlich, dass man einen Platz an einem Samstagabend bekommt. Wir kommen auf jedenfall wieder!
5
Juergen Zorn
+5
Einfach supergut - habe schon viele Sushi-Bars in In- und Ausland besucht. Kai Sushi & Bar ist auf jeden Fall zu empfehlen. Tolle Qualität und Auswahl 😋🍱 Jetzt in Coronazeiten auch gerne mal zuhause 🥢
5
Valeria Breidenbach
+5
So einen guten Service haben wir schon lange nicht mehr in Schweinfurt genossen! Das Essen war vorzüglich und sehr schmackhaft und äußerst originell! Die Bedienungen waren allesamt super freundlich, engagiert und hilfsbereit! Mittlerweile der beste Laden in ganz Schweinfurt. Immer wieder gerne!
5
Christine Osswald
+5
Alle Speisen hervorragend. Die Mitarbeiter waren super freundlich und engagiert, ein tolles Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
5
Irina M
+5
Wir haben Sie zweimal besucht, aber beide Male war das Essen super. Wir dachten nicht, dass wir jemals Sushi essen werden, aber dank Ihren Kellnern essen wir es gerne jetzt. Das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit. Wir werden sicherlich wiederkommen.
5
Maingirl
+5
Ein sehr nettes Team, das besonders zuvorkommend ist. Die Speisen und Getränke werden optisch ansprechend serviert und schmecken vorzüglich!!! Alles sehr sauber und gepflegt, daß Ambiente ist außergewöhnlich und elegant.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kai Sushi & Bar Schweinfurt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chumbos

81 4.5 4 4
Kings & Queens 99 4.9 4.8 5
Ristorante Vicinoteca 92 4.6 4.7 4.5
Ristorante Vicinoteca 92 4.6 4.9 4.5
Brauhaus am Markt 81 4.4 4 4
Pomodoro Osteria 87 4.3 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 4199 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 170 4988538

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1