Sluurpy > Restaurants in Schweinfurt > Kai Sushi & Bar Schweinfurt

Bewertungen Kai Sushi & Bar Schweinfurt - Schweinfurt

Michael Schnös
Wie immer ein voller Genuss 😍 das essen ist fantastisch (erinnert mich immer an die schöne Zeit in Asien). Service ist freundlich und immer verfügbar wenn man ihn braucht. Das Ambiente ist gemütlich und on Point 👌👍 wir kommen gerne hierher bzw. Bestellen und genießen Zuhause!!! Macht weiter so.
Ilena Friedrich
Leckeres Essen und guter Service! Nach der Bestellaufgabe haben wir ca. 20 Minuten auf das Essen gewartet. Angerichtet war es schön. Geschmacklich war das Sushi hervorragend, leider hat man den Philly-Cheese gar nicht raus geschmeckt. Nachdem die leeren Teller abgeräumt wurden, wurde uns leider keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt, erst nachdem wir noch mal jemanden abgefangen hatten und gesagt haben, dass wir gerne noch mal die Karte hätten. Wohlgemerkt war aber auch sehr viel los. Ohne Reservierung ist es sehr unwahrscheinlich, dass man einen Platz an einem Samstagabend bekommt. Wir kommen auf jedenfall wieder!
Juergen Zorn
Einfach supergut - habe schon viele Sushi-Bars in In- und Ausland besucht. Kai Sushi & Bar ist auf jeden Fall zu empfehlen. Tolle Qualität und Auswahl 😋🍱 Jetzt in Coronazeiten auch gerne mal zuhause 🥢
Shanice Miller
Da ich das Warten leid bin, Wir haben Freitag(heute) gegen 1830 bestellt nach Gochsheim. Bei der telefonischen bestellung hieß es, es würde circa 1st dauern eventuell würde es auch in 45min kommen. Allgemein kein Problem wir hatten es nicht eilig. Das "Essen" kamm jedoch nach der genannten Zeit, verspätet mit vorheriger telefonischer Ankündigung. Ok auch kein Problem passiert mal. Aber Das Curry Gericht (was einen starken Erdnuss Geruch hatte, dadurch konnte ich es leider nicht probieren da ich hoch ällergisch dagegen bin )war mit dem Sushi in einer Tüte, mindesten 15min lange. Es ist einfach nicht fassbar, der einst rohe Lachs ist halb durch gedampft. Genau zwischen eigentlich roh und gekocht 🤮. Die Phó wurde leider auch massakriet, dadurch das das Rindfleisch aus nicht verständlichen gründen angebraten wurde. Das Gericht wird dadurch einfach unautentisch und ungenießbar. Auf WhatsApp schickte ich Bilder von dem grotesken Sushi und dem misslungenen Phó. Es wurde zur kenntnissgenommen Antwort erhielt ich jedoch nicht. Ich versuchte telefonisch das Restaurant zu erreichen, leider keine Antwort, jedoch bekam ich einen Rückruf 2min später. Ich sprach die Situation erneut, doch diesmal persönlich an. Die Dame am Telefon wusste auch um was es ging versicherte mir Sie würde sich binnen 20min circa melden da noch einiges los wäre. Nun denn, wenn andere Kunden Vorrang über bereits bezahlte Kunden haben dann sei es so. Ich erwähnte den Chat Verlauf und das ich sehr Detaliert in meiner Beschwerde war und eine Lösung wäre angebracht. Einen erneuten Rückruf erhielt ich von einer sehr kurz gebundenen Dame die einfach Ihre halbherzig Entschuldigung und etlichen ausreden rüber bringen wollte, als dies nicht klappte versuchte man es auf die "es ist viel los" Schiene. Man müsse ja mehrere Bestellungen gleichzeitig fahren usw. Dies klappte natürlich auch nicht also versuchte Sie mir weiß zumachen das die Phó ja schon immer so gemacht wurde😤 daraufhin wurde ich etwas ungeduldig. Wir haben schon öfter bestellt zum liefern sowohl als auch zum abholen. Ich Vergleiche das Essen also mit dem Standert der von Haus aus gegeben war. Ich bin zu tiefst enttäuscht ich hätte mein Geld genau so in den Müll werfen können evtl hätte ich sogar mehr davon gehabt. Den Transport fehler gab Sie zu weiter kamm jedoch nichts. Anstatt irgendeiner Kompensation oder einen mittel Grund zu finden für die Fehler des heutigen Abends, wird man mit einem Attitude, halbherzig und kurz gebunden Wörtern vertröstet!!! Es meldet sich jemand dann. 1,5st später immer noch nichts und ich bin das Warten leid. Ich selbst hab etliche Jahre in der Gastronomie gearbeitet auch mit lieferdienst, es ist für mich absolut unverständlich das ein Dienstleister so reagiert auf eine Fehler DERENSEITS und dann auch das fehlerhafte Produkt nicht ersetzt oder irgendwie erstattet. Das war leider das letztemal das Kai Sushi Geld von uns gesehen hat. P.s. Auf dem Edamame fehlte jede Spur von dem Meersalz aber im Vergleich zu allem ist das das kleinste Problem gewesen.
Valeria Breidenbach
So einen guten Service haben wir schon lange nicht mehr in Schweinfurt genossen! Das Essen war vorzüglich und sehr schmackhaft und äußerst originell! Die Bedienungen waren allesamt super freundlich, engagiert und hilfsbereit! Mittlerweile der beste Laden in ganz Schweinfurt. Immer wieder gerne!
Christine Osswald
Alle Speisen hervorragend. Die Mitarbeiter waren super freundlich und engagiert, ein tolles Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Irina M
Wir haben Sie zweimal besucht, aber beide Male war das Essen super. Wir dachten nicht, dass wir jemals Sushi essen werden, aber dank Ihren Kellnern essen wir es gerne jetzt. Das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit. Wir werden sicherlich wiederkommen.
Maingirl
Ein sehr nettes Team, das besonders zuvorkommend ist. Die Speisen und Getränke werden optisch ansprechend serviert und schmecken vorzüglich!!! Alles sehr sauber und gepflegt, daß Ambiente ist außergewöhnlich und elegant.
Burger eis spaghetti Eiscreme Pizza Schnitzel spargel Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña