Almrösl

Almrösl, Schweinfurt Am Bramberg 1 - Schweinfurt

deutsch

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Almrösl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2280 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
367 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/01/2023
4,7
33 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 07/11/2022
4,3
614 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,3
339 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 06/01/2022
4,5
856 Bewertungen

Bewertungen

5
Mark Kreuzinger
+5
Wir waren heute zum ersten mal im Restaurant (sonst im Biergarten) und waren sehr positiv überrascht. Das Lokal ist sehr gemütlich und das Essen war auch sehr gut. Hinzukam, dass die Bedienung nett und aufmerksam war. Wir werden bestimmt wieder hier einkehren ... vor oder nach einem schönen Spaziergang in dem weitläufigen Wald.
5
Reik Winkel
+5
Typisches Ausflugslokal. Viel Platz drinnen und draußen. Mit Kinderspielplatz.alles wir man es erwarten kann. Freundliche Bedienung.
5
Julia Kreuzinger
+5
Im Sommer sind wir oft in dem tollen Biergarten, heute bei herbstlichem Wetter sind wir zum ersten Mal rein gegangen und waren überrascht wie liebevoll die Gaststätte eingerichtet und dekoriert ist. Das Essen ist lecker, die Bedienung sehr freundlich und ein Besuch lohnt sich alleine schon wegen der Umgebung, mit vielen Spazier- und Wanderwegen
5
King Fisher
+5
Top. Viel Platz um seine Bratwurst zu essen und ein Bier zu trinken. Geniale Idee vom Wirt
4
Adler Schwinge
+4
Super Bratwurst und gutes Bier.
5
Oliver Freund
+5
sehr schönes Ambiente essen gut Belegschaft stehts aufmerksam und zuvorkommend
5
Yayoi
+5
Schweinfurts schönster Biergarten. Tolles Personal, schönes Ambiente, leckeres Essen. Manchmal live Musik.
4
ELVIRA HOLLER
+4
Ein schönes Wanderziel mit gutem Bier und Essen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Almrösl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Almrösl

89 4.3 4.7 4.5
Gelateria del Corso 90 4.6 4.9 4.5
McDonald's 77 3.6
Kochlöffel 72 3.6 2 3.5
Jasmin 78 3.5 3.3 4.5
Mama Africa 91 4.2 4.9 4.5
Galerie 7 94 4.5 5
Eisgeliebt - Das Café am Schillerplatz 91 4.8 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2280 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9721 9429024

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1