#}
Sluurpy > Restaurants in Schweinfurt > Ristorante Caruso

Ristorante Caruso - Schweinfurt - Fotoalbum

Das Gericht mit Gnocchi, Zucchini und Garnelen war lecker aber für meinen Geschmack ein wenig fettig/ölig. Die Preise sind höher im Gegensatz zu anderen Italienern. Dafür schmeckt (& sieht) man, dass die verwendeten Produkte qualitativ hochwertiger sind. Die Atmosphäre war angenehm und der Ober war
Das Ambiente und die Inneneinrichtung des Restaurants sind sehr stilvoll und klassisch italienisch. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Die Speisekarte war übersichtlich und nicht überfüllt. Nun zum Essen - das Auge isst ja bekanntlich mit - von der Präsentation bis hin zur Wartezeit gibt
Lecker Essen, lange Wartezeiten
Am Freitag, den 07.02.2020, im Caruso gegessen. Exzellente Pasta, diskreter, höflicher Service, verdammt guter Espresso. Preise angemessen. Wir sind überzeugt und empfehlen das Caruso. War ein angenehmer Abend.
Super lecker Pizza, nette Leute, komme gerne wieder👍
Heute wieder Ravioli Caruso geschlemmt - einfach großartig! Wir kommen gerne wieder!
Sehr angenehmes italienisches Restaurant, Service sehr aufmerksam, leckeres Essen Auch zum Abholen klasse geeignet 👌
Nicht ganz so preiswert aber für diese richtig gute italienische Küche bin ich gerne bereit ein Paar Groschen mehr hin zu legen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch