#}
Sluurpy > Restaurants in Schweinfurt > Pomodoro Osteria

Pomodoro Osteria - Schweinfurt - Fotoalbum

Fast 50 Minuten ist etwas zu lange für 2 Pizzen 😕 Pizzen haben gut geschmeckt, Personal sehr freundlich. Aber Preis Leistung sind die Pizzen etwas zu klein 🤣
Laden war relativ leer, sehr schönes Ambiente! Die Reste der Pizza die wir nicht geschafft haben wurde beim einpacken einfach zusammen geklappt. War hier die bisschen mehr Alufolie zu schade oder grundsätzlich der Karton zu schade? Das Essen war gut, Bier jedoch für 5,20€ zu teuer!
Hat mir sehr gut geschmeckt.
Sehr lecker Pizza. Das Ambiente ist draußen etwas reduziert, innen aber sehr nett, italienisch hergerichtet. Bedienungen waren auch sehr nett.
Die Atmosphäre ist einmalig und der Service sehr freundlich und bemüht.
Schönes Ambiente, guter Service und leckere Gerichte. Stammgast werde ich hier aufgrund der Preise allerdings nicht. Ein 0,5 l Bier kostet mehr als 5 und eine Wasserflasche 6 Euro. Die Preise der Gerichte sind noch in Ordnung.
Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte reichhaltig. Und das Essen in Ordnung. Und doch empfinde ich die aufgerufenen Preise als überhöht.
Unglaublich lecker und dazu noch super freundlich :-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch