Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Schwedeneck

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Blauer Seestern
92/100 (1877 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Spontan, nach dem Strand, ein Lokal gesucht und den Blauen Seestern gefunden. Ein wahres Juwel! Sehr freundliche Bedienung, schnell und zuvorkommend...."
Torsten
"Eine tolle Location mit megafreundlichen Mitarbeitern!!!!!!! Wenn Ihr in der Nähe seid, solltet Ihr dort auf jeden Fall mal vorbeischauen! Man kann..."
SandySalty. LIFE
"Auch am Freitagabend spontan noch einen Tisch gekriegt. Gemütliche Atmosphäre, tolle Lage, super freundlicher Service (vor allem nicht so..."
Anja E
"Super Location direkt am Strand. Hübsche Terrasse, toller Ausblick, leckeres Essen und mega nettes Personal. Was will man..."
Dennis Polenkowski
"Die Bedienung ist total nett und man fühlt sich rundum wohl. Ich würde am liebsten alles von der Karte bestellen, ich konnte mich überhaupt nicht..."
Anne Wendtland
"Peis-Leistung top... Sehr nettes Personal. Liegt herrlich nah am Wasser. Essen war sehr..."
lars schneemann
"Super Lokal. Sehr freundliche Besitzer und Bedienung. Klasse Service. Sehr gutes Essen und eine sehr breite Auswahl. Besuch ist sehr zu..."
Udo Runge
"Danke, dass ihr heute an die Strandbesucher gedacht..."
Michael Hein