Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Restaurants in Schwarzenfeld

Es gibt 17 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gallo Nero
92/100 (1425 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Unser absolutes Lieblings Restaurant � beste Vorspeisen , Pizza, Pasta und Tiramisu..."
Denise Birner
"Wir hatten gestern unsere Weihnachtsfeier wieder bei Euch und es war wieder super lecker und so nettes freundliches Personal..."
Manu Koller
"Das Essen ist unglaublich gut und das Personal sehr..."
Sylvia Haas
"..."
Mary König
"Super Service und perfekte Pasta! Und auch extra Wünsche werden problemlos..."
Margit Boch
"hausgemachte Tortellini mit Lachs in Weißweinhummersauce..."
Di Ana Hoyer
"Unser Stamm-Italiener, das sagt eigentlich alles..."
Stefan Bartl-Schöls
"Lecker Essen und freundliche Bedienungen..."
Simon Hochmuth
"Ein sehr sehr leckeres Essen und freundliche Bedienungen..."
Daniela Gissibl
"Sehr gutes Essen. Einer der besseren Italiener bei..."
Simon Pronath
"Einfach..."
Nanni Koch
"Alles top! Gerne..."
Dani Fee
"Service super und das Essen war wieder mal der..."
Claudia Lazarus
"Sehr gute Pizza im Angebot. Das Lokal ist auch sehr schön, das Personal ist sehr..."
Stefan Alfred Braun
"Super leckeres Essen, qualitativ hochwertig und sehr freundliches Personal 👍🏼 kommen sehr gerne wieder..."
Sarah Schiersner
"Wenns mal ein bisschen mehr als eine Pizza sein soll. Beste italienische Küche, ganz besonders wenn es um Fisch geht. Aber auch die Pizza ist auf..."
K
"Immer wieder so richtig guad und top Service..."
J B
"Carpaccio mit weißen Trüffeln! Wow. Sehr leckere Pizza mit krossem leichten Boden. Auch am Tag darauf ein sehr schönes Saltimbocca mit Gemüse auf..."
Wolfgang Hessert
"Unser Fisch war sehr gut. Preis - Leistung auch ok. Bedienung sehr freundlich. Schade ist nur, dass man nach dem speisen nach Hause fahren kann da..."
Rudolf E.
"Haben dort vor einer Woche Pizza bestellt. Zuerst mal waren unsere Pizzen, trotz sehr viel Stress, innerhalb von 20 Minuten abholbereit. Die Pizzen..."
Michael Söllner
"Super Nett. Die Fischsuppe ist ein Traum . Und immer alles frisch. Zu..."
Christian Gunther
Restaurant Miesberg
88/100 (966 ratings)
Restaurants
Deutsch
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Super freundliche Chefin und netter junger Koch,der auch selbst das Menü mitserviert.Tolle Gerichte,die sehr lecker schmecken!Kann man nur..."
Sandra Poch
"Wir haben unsere Taufe von unserem Sohn heute im Restaurant Miesberg gefeiert und müssen sagen das Essen ist sehr lecker und empfehlenswert.Wir..."
Stefan Graf
"----> 10⭐️+ ! Tolle Einrichtung alles mit Liebe abgestimmt..."
Lena Scharf
"Wir hatten heute einen ganz tollen Abend... Jahrestag mit Übernachtungsmenü... super super lecker... danke Markus und..."
Tanja Merl
"Wir waren mit 12 Personen, sehr leckeres Essen, tolles Ambiente, toller Service, kann man nur Bestens weiterempfehlen .... macht weiter so ......Das..."
Petra Katens
"Heute Abend dort gegessen und es war Weltklasse! Sooo lecker. Sowohl das Hauptgericht als auch die Nachspeise. Beides absolut top! War schon öfter..."
Christine Rank
"Danke so gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen..."
Thomas Rodewald
"Unsere Hochzeitsfeier im Restaurant Miesberg war wunderschön. Alle waren total begeistert vom leckerem Essen und das Personal war durchwegs sehr..."
Kathrin Nerger
"Wir hatten einen schönen Abend bei Euch! Tolle Einrichtung, guter Service und vor allem eine wunderbare Küche. Nur..."
Vroni Reitmeier
"Wow! Schöne Karte, hervorragende Küche und dazu sehr ansprechende Einrichtung, guter Service und angemessenes Preis-Leistungsverhältnis! Was will..."
Tobias Reitmeier
"Heute das erste mal dort gewesen und für sehr gut befunden. Das Ambiente war toll, es wurde sehr viel Geschmack bei der Einrichtung bewiesen. Das..."
Annette Schanderl
"Essen sehr lecker :) ein Traum :D Einrichtung Top mit sooo viel Liebe..."
Laura Scharf
"Sehr tolles Restaurant! Tolles Essen und toller..."
Patrick Cieslik
"Super leckeres Essen, modernes gemütliches Ambiente, sehr zu..."
Tom Tanja Sandhoff
"Burger sind sehr lecker. Werden sicher wieder bestellen bzw das Restaurant besuchen. Restaurant wirkt sehr einladend, Service freundlich. Eine klare..."
Nadine
"Beeindruckend, was Familie Neudert aus dem Jugendheim in Schwarzenfeld gemacht hat. Der neue Name "Restaurant Miesberg" ist absolut zutreffend. Sehr..."
Andreas Kraus
"Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Menschen! Wir sind sehr zufrieden und holen uns bestimmt wieder..."
Judith Lehnerer
"Sehr gute Burger zu akzeptablen Preisen. Die Bestellung konnte schnell abgeholt werden. Auch die Abholung selbst verlief ohne Komplikationen. Das..."
W M
"Top Weihnachtsessen, gute Organisation bei der Abholung, sehr lecker bei zugleich dem Preis angemessenen Portionsgrößen. Wir hatten verschiedene..."
Alexander
"Schönes Restaurant liebevoll dekoriert, hier kann man sehr lecker essen, Kann ich nur..."
Sebastian Uebel