Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Schwarzenbek

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Taverna Dias
83/100 (2178 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Griechisch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Wir fahren gern von Hamburg nach Schwarzenbek und das schon seit Jahren. Das Essen ist lecker... die Bedienungen sind alle nett und..."
Malte Hoffmann
"Bewirtung: Sehr gut Speisen: Sehr gut Ouzo: Sehr GUT Ich komme immer wieder..."
Jürgen Dabelgott
"Wunderbares Essen - das Fleisch war total zart (egal ob Lamm, Steak oder Gyros), Preise den Gerichten absolut entsprechend. Ein toller und..."
Nadine Vitz
"Wir waren zum Mittagstisch da. Alles reichlich und frisch und lecker. Nur die Pommes hätten noch 2 min länger im der Fritteuse bleiben können...."
Manfred Schultze
"Nette Bedienung.. super essen.. kenne keinen besseren Griechen...."
Yvonne Kanowski
"Immer wieder gut. Danke für den individuellen..."
Andi Herz
"Wir gehen gerne dort hin.....alles lecker....nette Bedienung.....stimmt..."
Manuela Block
"Wenn ich irgendwo essen gehe,dann am liebsten bei euch,super lecker und sehr nette..."
Lisa Zenner
"Ein tolles Ambiente. Leckeres Essen und sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder wenn wir in Schwarzenbek..."
Julia Schultze
"..."
Torsten Gebert
"Immer wieder gern..... Und heute auch..."
Ramona Munteanu
"Gehe so gern in dieses Restaurant- wer noch nicht dort war, hat etwas..."
Kirsten Ruschke
"Es war sehr lecker und wirklich reichlich. Gastfreundlichkeit war sehr gut, es gab Ouzo und Nachtisch auf's Haus. Bedienung ist nett und das..."
Marcel Wurmstich
"Unser Lieblingsrestaurant. Schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Essen schmeckt hervorragend. Zur Corona Zeit wird das Essen auch..."
Christian Werner
"Super nette Mitarbeiter habe vom Chef ein kleine Fl. Ouzo noch dazu bekommen, das Essen..."
Del Toro
"Sehr lecker Essen. Auch bei Corona. Essen zum Mitnehmen. Wirklich sehr..."
Michael Wildner
"Das beste griechische Restaurant in Schwarzenbek und Umgebung, super nette Bedienung, preislich auch in Ordnung..."
Oliver Walker
"Kurz und knapp einfach super lecker nicht lange aufs essen gewartet Bedienungen waren freundlich und zuvorkommend. Haben eine gewisse Strecke in..."
Deniz Baba
"5🌟 von mir, wenn ich könnt würde ich auf jeden Fall noch mehr geben.! Das Essen ist ÜBERTRIEBEN lecker, es ist jedes Mal ein absolutes..."
LitSchi Timmy
"Rechnung war zunächst falsch, jedoch schnell behoben. Essen schmackhaft, schnelle Zubereitung, auch auf einem Samstag Abend. Nettes..."
Arne Panasonic
"Einfach lecker .. könnten aber ein klein bissel mehr aufen..."
Dirk Madeiski