Cafe Luise

Cafe Luise, Schwarzach am Main Schweinfurter Str. 44 - Schwarzach am Main

Now open
Café
• deutsch
• Café

94/100
Empfohlen von 5 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Luise?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1388 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
182 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
14 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/10/2022
4,7
638 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,7
159 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,9
308 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
5,0
13 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Alois Schöberl
+5
Sehr schöne und erholsame Athmosphäre, freundliche Bedienung, herrliche Kuchen und leckerer Eiskaffee, nach einer Radtour in der Sonne genau das Richtige
Facebook
Anna Sophie Hertlein
+5
Freut mich dass das alte Haun weiterläuft! Sehr schönes Ambiente, der Charme des alten Cafés ist erhalten geblieben. Die Kuchen sind immernoch ein Traum und der Kaffee noch besser �
5
Joejoe Action
+5
Lecker Torten die wir meist zum mitnehmen hohlen. Ein Klassiker hier sind die Charlotten, aber mit persönlich gefallen die anderen Torten und Kuchen besser.
5
Luna Moon
+5
Super nette Bedienung, toller Käsekuchen. Wir kommen gerne wieder her.
5
Jürgen Weiß
+5
Mit viel Liebe und Humor bekommt man hier preiswerten und sehr leckeren Kuchen serviert. Auch der Kaffee hat uns gut geschmeckt. Das Münster liegt direkt gegenüber.
5
Susanne Messerschmidt
+5
Sehr nette Bedinung... Toll angerichtet. Wir kommen bestimmt mal wieder vorbei....
5
Rainer Panzer
+5
Das Café Luise (am Haus steht noch Café Konditorei Haun) hat uns sehr gut gefallen. Wir saßen außen und genossen die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres. Es gabe eine schöne Auswahl an Torten. Wie immer aßen wir 2 verschiedene Stücke und teilten diese dann. Beide sehr, sehr lecker. Sowohl der Kaffee als auch die Torten waren sensationell schnell am Tisch. Auch die Bezahlung ging sehr, sehr flott. Bei anderen Cafés wartet man schon mal ne viertel Stunde oder mehr. Nicht so hier, die Damen waren sehr freundlich und flott unterwegs. Für die Sightseeing-Freunde ist gleich nebenan das Benediktinerkloster, die Abtei Münsterschwarzach zu bestaunen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und kommen sicher mal wieder vorbei.
5
Herr Haas
+5
Super Flammkuchen und hervorragende Gulaschsuppe. Service sehr nett und zuvorkommend.
5
M Brackelmaenner
+5
Sehr nette Bedienung , haben dort zum frühstücken während einer Motorradtour Rast gemacht und waren begeistert von der Qualität der Speisen
5
Bernd Schmittdiel
+5
Top , geile Bedienungen . Gekühltes Glas zum Weizen . Iced Kaffee Latte vom Feinsten und selbstgemachter Kuchen der 🔨

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Luise

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Luise

94 4.6 4 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1388 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +(49)3241523

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1