Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Schwarmstedt

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Miss Pepper Schwarmstedt
83/100 (4129 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Amerikanisch
Speiselokal
Speiselokal
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Amerikanisch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War das erste mal dort und fand es wirklich Klasse! Die Portionen sind echt riesig und super lecker, der Preis dafür ist gerechtfertigt. Das einzige..."
Larita 160
"Super leckeres Essen. Sehr freundliches Personal und im Outfit der 70er einfach genial. Super Hygiene concept. Gerne..."
Daniel Braun
"Das Essen ist gut und reichhaltig. Das Essen, was wir vor Ort nicht geschafft hatten, konnten wir einpacken und mit nach Hause nehmen. Der Service..."
der Kunde
"Wir waren mit drei kleinen Kindern dort. Personal sehr freundlich, nachdem wir zuerst an einem normalen Tisch Platz genommen hatten, wurden wir..."
Melanie Jaekel
"Wieder einmal sehr lecker gewesen und super Personal. Wir bedanken uns alle. Macht weiter sooooooo. Nun habe ich wieder ein Food..."
Maik Wesley
"Wir waren letzten Samstag hier und hatten vorher einen Tisch reserviert. Daumen hoch für ein super nettes Personal, eine mega leckere Küche und..."
C W
"Für die kleine Pause zwischendurch an der Autobahn - direkt an der Ausfahrt Schwarmstedt, angenehmes Ambiente, auf US Diner gemacht, mit..."
Stefan Tintera
"Ich war heute zu 2.Mal dort habe einen Tisch reserviert was sehr zu empfehlen ist da es immer sehr gut besucht ist. Dafür dass so viel los war und..."
Rosa Schlüpfer