Sluurpy
Reset

Es gibt 35 Restaurants

Restaurants in Schwangau

Es gibt 35 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schlossbrauhaus Schwangau
79/100 (14229 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Schwein
Salat
Restaurant
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Es war ein super Abend im Oktober. Das Essen war lecker und der Hausschnaps war auch sehr gut. Nur die Krautspatzen hatten wir uns anders..."
Sandra Weitzel
"Nach unserem Ausflug durch die Schlucht hatten wir uns was gutes zu essen verdient. Hier sind wir fündig geworden. Ein Klasse Steak und ein leckeres..."
Daniel Steinmetz
"Riesiges Brauhaus in Schwangau. Hier werden sehr viele Gäste bewirtet, trotzdem ist alles super! Essen und die selbstgebauten Biere schmecken..."
Bj Rss
"Absolut das beste Wirtshaus in der Umgebung, das Essen schmeckte hervorragend. Man merkt das es frisch und selbstgemacht sind. Die Portionen waren..."
Piyathida Sofia Hassa
"Das Essen schmeckt sehr gut, gute Bayerische Küche mit verschiedene Hausgemachte Biersorten..da auch Brauerei drinn. Reservierung notwendig. Das..."
Ingrid Schenker
"Diese Lokal kann ich nur empfehlen. Wir waren sehr zufrieden. Essen war sehr gut und die Preise absolut in Ordnung. Ein hervorragender Service hat..."
Lutz Pahlke
"Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Das essen war so lecker das wir 2 Tage später wieder zum essen kamen. Super Aussicht auf das Schloss und..."
Lizz P.
"Leckeres Bier mit Schloss Sicht. Hier kann man einige Stunden verweilen und die Sicht auf das Schloss Neuschwanstein und (etwas verdeckt) Schloss..."
Tom Pa
Asia Food Palace
85/100 (2231 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
Chinesisch
Thailändisch
chinesisch
asiatisch
thailändisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Leckeres und preiswertes Essen. Die Bedienung war freundlich und schnell. Gute..."
Cristian
"Kein Gurmet-Restaurant, sondern das klassische asiatische Essen, dass man eben schon von anderen Asia-Restaurants kennt und von dem man weiß, dass..."
Ernst-Dieter Klische
"Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Essen ist lecker und mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Lediglich durch die Lage direkt an..."
Fritz Kinateder
"Super super super 👌👌👌 Familienunternehmen, alle helfen zusammen das es funktioniert. Obwohl Lokal voll war... Sehr freundlich und das Essen..."
S B
"Das Essen war vorzüglich, der Service so lala. Mussten 3 Mal nachfragen ob wir denn noch eine kleine Gabel für unseren Junior zum Essen bekommen...."
Jessica Jones
"Super lecker,super schnell und alle sehr..."
Bettina Dommenz
"Sehr netter schneller Service, jeder Zeit..."
Sonja Hüster
"Essen und Service gut und freundlich, allerdings sollte man sich bewusst sein, dass es sich eher um einen Imbiss mit Sitzmöglichkeit, als ein..."
Sven Walter
Cafe Sauerwein
82/100 (1561 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
deutsch
Deutsch
Suppen
Suppen
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Suppen
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
rollstuhlgerecht
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr schön eingerichtetes Café mit Sitzgelegenheiten im Innenbereich und auch auf der Terrasse. Leider direkt an der Hauptstraße gelegen. Die..."
Claus -Dieter Schmid
"Wir sind dort nach einer Wanderung eingekehrt. Eine riesige Auswahl an Torten und Kuchen erwartete uns. Der Kaffee war sehr lecker und sehr nettes..."
Gudrun G.
"War im Urlaub hier und muss sagen, die beste Bäckerei weit und breit. Auch die kleinen Gericht, die man im Lokal oder auf der Außenterrasse..."
Armin Zimmer
"Wir sind via Google auf diese Bäckerei aufmerksam geworden und sind super zufrieden mit unserem Frühstück gewesen! Preislich absolut fair und eine..."
Jannik Midd
"Sehr viel Auswahl an Kuchen/ Torten, Pflaumenkuchen mega lecker..... Die kleinen Gerichte einfach super, Gulaschsuppe, Speckknödelsuppe, Allgäuer..."
Kerstin Hohmann
"Kuchen, Torten und sonstige Schmankerl sind sehr zu empfehlen. Auch kann man hier gut sitzen. Allerdings ohne Blick auf die Berge. Die Mitarbeiter..."
Die Wanderbiene
"Sehr nette und Freundliche Bedingungen, große Stücke Kuchen die man bekommt. Die alle sehr, sehr lecker sind. Die warme Küche ist genauso..."
Heike Dietrich
"Ein tolles Café mit einem guten Angebot an Kuchen und anderen Speisen und einer sehr freundlichen Atmosphäre und Bedienung wir waren im Urlaub hier..."
Lutz Koch
Brunnenstüberl Gaststatte
84/100 (1035 ratings)
Restaurants
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Nur Barzahlung
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Strand
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Spielplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Fernseher
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Digitale Zahlungen
Hundefreundlich
Familiar
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Buffet
Am Wasser
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Während unserem einwöchigen Urlaub waren wir zweimal im Brunnenstüberl. Sehr leckeres Essen, flinke und äußerst nette Servicekräfte, es war..."
Gudrun G.
"Die Angestellten sind super freundlich, immer gut gelaunt und sehr zuvorkommend. Getränke und Essen sind schnell am Tisch und es wird mehrfach..."
Cornelia Polz
"Sehr gutes Essen, aufmerksame Bedienung. Trotz großer Gästezahl wurde jeder Gast gefragt, ob alles in Ordnung sei. Leere Gläser bemerkten die..."
Andreas Mai
"Sehr zu empfehlen!! Kehre jedes Jahr immer wieder gern ins "Brunnenstüberl" ein. Das Speisenangebot ist sehr vielfältig und das Essen vor allem ..."
Marlies Blau
"Sehr leckeres Essen und super nettes Personal. Kann man immer wieder empfehlen...."
Gerhard S.
"Ein richtig nettes Lokal, super Bewirtung und richtig geiles essen..."
Nancy Pussel