Sluurpy
Reset

Es gibt 48 Restaurants

Restaurants in Schwandorf

Es gibt 48 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rossini
80/100 (2334 ratings)
Restaurants
Mediterran
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bella Italia Man fühlt sich gut aufgehoben und der Service ist einfach nur perfekt. Die frische der Speisen sind einfach perfekt. Das Ambiente ist..."
Jennifer Rajowitz
"Beste Pizza in Schwandorf und andere leckere italienische Spezialitäten. Unbedingt die Vorspeisen testen.. Freundliche und aufmerksame..."
Peter B
"Wir hatten Rinderfilet in Salzkruste ( auf Empfehlung). Es war perfekt, ein Traum. Sowas feines, habe ich schon lang nicht mehr gegessen. Die..."
L S
"Sehr lecker. Immer gerne. Absolut zu..."
Tobias Glaab
"Extrem gutes,fein zubereitetes italienisches Essen in perfekt authentischär Atmosphäre.Hier ist nicht nur das Essen eine Freude auch der Service..."
Gent
"War hier schon ein paar mal zum Essen. Meiner Meinung nach macht das Rossini die besten Pizzas in der Stadt Schwandorf, was unter anderem auch an den..."
Matze
"Pizza Preis Leistung sehr gut. Eine Pizza misst knappe 35cm, gut belegt. Geschmacklich sehr gut, jedoch könnten sie etwas mehr Würze vertragen, bei..."
Philbert Fuchs
"Immer freundlich, zuvorkommend und das Essen ein Traum! Es wird jeder Wunsch versucht zu erfüllen und man sieht des Spaß das da herrscht beim..."
Marianne Piehler
Brauerei-gasthof Schmidt Bräu
86/100 (2759 ratings)
Restaurants
kroatisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Kroatisch
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war sehr lecker und der Service super freundlich, ich kann es nur sehr..."
Argo Deathmort
"Trotz und mit Covid 19 perfekt organisiert. Tolle Organisation. Das wichtigste: Super Essen, welches wir uns dann stilvoll in unserem Campingbus ..."
Guido Wackerbauer
"Es gibt dazu genau zwei Sachen zu sagen: 1. Super freundliches Personal 2. TOP Essen, reichliche Portionen! Ich war echt satt, und ich bin nicht..."
Michael Söllner
"Immer sehr freundlich. Das Essen schmeckt einfach nur super. Für mich die beste..."
Stefan Knerer
"Eine urige Gastwirtschaft, mit deutscher Hausmannskost und kroatischen Gerichten. Die Preise sind angemessen. Ich habe lieb gefragt, ob ich auch eine..."
Jennifer
"Sehr freundliches Personal. Essen total lecker. Preislich top. Sind gerne und oft vor..."
Stefanie K
"Sehr bemüht, auch während des Lockdowns gutes Essen zum Abholen zu bieten. Dazu kommt, dass das Personal sehr freundlich..."
Uli Schweizer
"Immer freundlich. Immer gleich lecker. Immer wieder..."
Andreas Schlosser