Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Schwalmtal

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Muhlrather Muhle
80/100 (2620 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ob draußen oder drinnen es ist ein wundervolles Restaurant mit sehr guten Gerichten. Ob gut Bürgerlich oder Gerichten vom Balkan, hier findet jeder..."
Oliver Böken
"Nach unserer Einkaufstour, spontaner Besuch und Tipp von unserem Händler. Ich war von der Lage überrascht. Der Kellner war spitzenmäßig genauso..."
Conny Schrank
"Wir waren das erste Mal dort essen und definitiv nicht das letzte Mal! Das Essen war super lecker, gute Portionen und Preis/Leistung top! Alle..."
Alexandra Küppers
"Ein typisches Steakhaus mit super Service und sehr leckerem Essen. Ich hatte für normalen Hunger den kleinen Harikseeteller und das war so genug das..."
Susanne Eiringhaus
"Wir waren mit mehreren Freunden bei strahlendem Sonnenschein spontan hier. Das Personal hatte alles im Griff, trotz C-19 Vorgaben und vielen Gästen..."
Bella Blocki
"Waren zum ersten Mal dort essen. Waren alle begeistert von der Qualität. Egal ob Fisch oder Fleisch. Wirklich perfekt. Auf Hygiene und Abstand wurde..."
Tom Peltzer
"Wir konnten draußen sitzen. Tische weit auseinander gestellt. Bedienung sehr schnell, trotz weiter Wege. Essen war gut, waren schon öfter..."
rudolf frisch
Gastronomie Am Heidweiher
82/100 (2049 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Haben heute dort bestellt und abgeholt. Sehr freundlich und das Essen war wirklich gut und frisch. Rundum sehr zufrieden..."
Hannah B
"Begeisterung pur! Vielen lieben Dank! Ich mag nicht wirklich Rotkohl und diesen hier könnte ich Mit Löffeln Essen. Ich mag nicht wirklich Maronen..."
Corina Krella
"Wir haben unsere Hochzeit hier mit einer freien Trauung auf dem Steg gefeiert und es war einfach fantastisch! Das Ambiente, das leckere Essen, die..."
Christian van der Stein
"Kleine aber gute Karte. Vor allem im Sommer kann man hier fantastisch sitzen und das Leben genießen. Aber auch im Winter im Wintergarten mit Kamin..."
M Hermann
"Top Lokation, netter Service auch während des ShutDowns. Lecker Essen auch außer..."
Hans-Josef Wilms
"Wir sind immer wieder gerne im Heidweiher. Das Essen ist fantastisch und es wird verlässlich auf Unverträglichkeiten und Allergien eingegangen...."
Sandy G.
"Gemütliches Ambiente mit schöner ,grosser Außenterrasse. Das Essen ist sehr lecker u.die Preise auf der Speisekarte bewegen sich in einem..."
Marion-Regina Heinz
"Das erste Mal heute dort gewesen, ein super Ambiente super liebe Bedienungen erfüllen jeden Wunsch. Und das Essen der absolute Wahnsinn hier wird..."
Premium Dartshirts
Lüttelforster Mühle
88/100 (1222 ratings)
Restaurants
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
Mitteleuropäisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Private Dining
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kann man bedenkenlos empfehlen. Sehr gute Küche. Schöner Biergarten. Freundliche Bedienung. Wir haben eine Nacht dort verbracht und würden es..."
Alexa Funke
"Ich war heute mit meiner Familie an der Schwalm spazieren. Absolut wunderschöne Naturlandschaft. Als uns etwas kalt wurde kamen wir auf die Idee in..."
Tilo Eimler
"Ich bin vor kurzen mit meiner Frau in der Lüttelforster Mühle Essen gewesen, und ich muss sagen wir waren zu tiefst beeindruckt. Tolles Ambiente,..."
Matthias Sandau
"Superleckeres Essen. Sehr freundliche Bedienung. Maskenpflicht und covid-19 Hygiene-Vorschriften werden..."
tina kas
"Wer gerne Ente isst sollte hier fündig werden. Sehr leckeres Essen und schöne Lokation. Leider war das Service Personal etwas überfordert, aber..."
Larick Hummen
"Mir hat es wirklich gut im Biergarten gefallen und das Essen war sehr gut. Vier von vier Gästen waren satt und zufrieden. Vielen Dank! Schönes..."
Jörg Siebeneichler
"Am Wochenende sind wir nach einem schönen Hundespaziergang an der Schwalm in die Lü eingekehrt. Wiedermal war es sehr lecker. Ein wirklich..."
Verena E.
"Alles super! Sehr lecker und auch sehr schön..."
LotharMG