Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Schwaikheim

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eiscafé Roma
92/100 (872 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
"..."
Sirpa Müller
"Stamm Eisdiele � was soll ich sagen, es werde nicht meine stamm Eisdiele wäre sie nicht extra klasse �..."
Marcel Mall
"Sehr netter Service! Tolles Eis. ..toller Eiskaffee..."
Clau Dia Busch
"Super Eis - Super freundlich & Danke das wir unsere Meisterschaft bei Euch feiern..."
Michael Werner
"Das Eis ist von einem anderen Stern!. Schaut vorbei und überzeugt euch..."
Niko Ko
"Da ahnt man nichts Böses und der Micha rettet einem den Sonntag Abend ..."
Hendrik Szichta
"Leckeres Eis, aber wirklich wenig davon im Eisbecher. Für Leute die Sahne lieben und viel davon haben wollen sind die Eisbecher hier gut. Wir gehen..."
JETS LASER
"Waren zufrieden hier. Gute Preise für fie Kugeln und Becher. Eis hat geschmeckt und es war schön draußen zu sitzen, auch wenn es direkt an einer..."
Anna Dengler
"Sehr freundlicher Service. Es gibt auch mal ein Schwätzchen mit den Inhabern, die sich selbst um die Gäste kümmern. Das Eis ist cremig und..."
Ute
"Einfach lecker und nette Bedienung..."
Marvin aha
"Gute Eisdiele mit einer schönen Sortenauswahl und leckeren Eisbechern. Freundliches Personal und auch bei größerem Andrang wird man flott und nett..."
Stefan Schubert
"Wieder mal alles sehr lecker 😋 und zudem gemütlich mit gutem Service..."
Sabine Wennemede
"sehr gutes Eis, Bedienung flott und sehr nett. Gerne wieder und klare Empfehlung..."
Sir Tommes 2.
"Eis ist lecker, vermisst wird das Kirschwasser im Schwarzwaldbecher, das ist angeblich drin, merkt man aber..."
Rolf Dinger
Weingut Escher
96/100 (455 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle Weine, schönes Ambiente und sehr sympathische Familie, die hinter dem und für den Betrieb..."
Fred Eric
"Unser lieblings Weingut und auch Besen Wirtschaft wie sie besser nicht sein kann. Sehr tolle Atmosphäre und freundliche Gastgeber. Die Weine sowie..."
Christian Staller
"Nachdem ich heute mit Freunden bei Freunden im Weingut Escher einen tollen Sonntagnachmittag mit hervorragendem Wein und natürlich superleckerem..."
Diana Hehr
"Immer wieder lecker - wir kommen gerne..."
Daniela Tiemann
"Tolle Atmosphäre, leckeres Essen, leckerer Wein! Immer wieder..."
Rose Burger
"Herrlich, gemütlich, lecker, Bestellung..."
Theresa Schütt
"Gutes Essen und toller Wein. Ich war schon öfter..."
Elke Eßwein
"Einfach klasse spitze weite so..."
Sven Wagner
"Super lecker..."
Udo Schmid
"Immer lecker..."
Hartmut Jung
"Tolles Weingut mit genialer Besenwirtschaft und exzellente Weine, den Gin nicht zu vergessen. Bin schon seit ...zig Jahren begeisterter..."
Achim Miller
"Hatte mal wieder Lust auf einen Besen, sah das Straßenschild und kam mit wenig Erwartung hierher. Und war mega positiv überrascht! Ein toller..."
Garga Mel
"Seit 20 Jahren immer wieder gut, obwohl wir mittlerweile im Allgäu wohnen. Gute Weine super Location besonders der Hof mit mediterranen Flair und..."
Andreas Huber
"Der Wein ist super lecker, Herr und Frau Escher super nett, die Location- sehr zum Verweilen einladend. Absolut..."
Ilona Ushenina
"Ein sehr guter Wein der mit viel Liebe hergestellt wird. Das ganze Ambiente ist super schön und immer sehr freundliches Personal. Probieren Sie es..."
Uwe Mandel
"Ein schöner Nachmittag mit Schnattern und Schlotzen. Der Riesling Junge Rebe ist köstlich, man möchte eine Fliege sein und im Glas..."
Henning Scheu
"Super Besen! Sehr modern mit Liebe zum Detail - schöner mediterraner Innenhof. Sehr nette und zuvorkommende Besitzer. Super Essen und leckerer..."
Lukas Volz
"Wir denken gerne an den letzten Besenabend am 14.3. zurück. War ein sehr schöner Abend, und uns haben die jungen Leute mit ihrer Musik nicht..."
Rosi Polta