Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

für Vegetarier geeignet: Besten in Schwabmünchen

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Piazzetta Ristorante - Pizzeria
83/100 (2143 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren spontan im La Piazzetta. Die Pizzen und die Spaghetti mit Hackfleischsoße waren sehr Lecker. Insgesamt habe wir für 4 Personen 47.00 Euro..."
Ed Ger
"Egal was ich von dort zu essen hatte, war hammer lecker, das Personal sehr freundlich und immer nen lockeren Spruch, das macht sympathisch, gerade in..."
Felix Zimmermann
"Ich bin keine Stammkundin, komme nur 2 bis 3 x jährlich, trotzdem werde ich behandelt wie eine Königin. Man fühlt sich sehr wohl als Frau, wenn..."
Andrea Wagner
"Ein klassischer Italiener! Essen ist lecker. Preis-Leistung mehr als gut. Ambiente etwas dunkel aber gut. Und immer gut besucht. Essen auch zum..."
Marion Kelnhofer
"Pizzas sind lecker und man wird bei den Optionen locker satt. Auch ohne Reservierung noch einen Platz für 6 Personen bekommen. Schön wäre noch..."
W S
"La Piazzetta ist der Stammitaliener meiner Familie, wo wir schon sämtliche kleine familiäre Festlichkeiten mit einer sehr leckeren Pizza gefeiert..."
chocolate dream
"Lecker essen. Ungemütliche Atmosphöre durch zu enge Tische und zuviel Gästen auf die Räumlichkeiten verteilt. Die meisten Bedienungen sind nett,..."
was denn