#}
Sluurpy > Restaurants in Schwabmünchen > Bella Roma

Bella Roma - Schwabmünchen - Fotoalbum

Habe zwei Tofu Gerichte bestellt und bin von beiden positiv überrascht. Nicht gerade große Portionen, aber für mich vollkommen ausreichend. Sehr lecker und auch die Lieferung war pünktlich. Danke!
Sehr leckere Asia-Küche, Salate knackig frisch. Keine langen Wartezeiten bei Lieferung. Immer wieder gerne👍🏻
Sehr guter Service sehr gute Hygiene Vorschriften die eingehalten werden
Ganz gutes Essen. Personal könnte freundlicher sein.
Der Name passt nicht! Bestes asiatisches Essen! 😍😍
Einmal bestellt und nie wieder. Wartezeit von über 2 Stunden geht einfach nicht!
schon lange nicht mehr so schlecht gegessen sorry aber das geht gar nicht suppe kalt entw war nicht frisch eher aufgewärmt nie wieder leider kann ich kein bild anhängen
Pizza wie in Italien, einfach himmlisch. Aber auch die anderen Speisen sind lecker. Familiärer Service, immer freundlich und nett.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch