#}
Sluurpy > Restaurants in Schwabmünchen > Eiscafe Venezia Schwabmünchen

Eiscafe Venezia Schwabmünchen - Schwabmünchen - Fotoalbum

Leckeres Eis und unglaublich gute Waffeln. Echt einen Besuch wert...
Riesen Portionen gutes und gepflegte Eisdiele, die Preise sind recht hoch was aber durch die Portionen wieder gut gemacht wird.
Ich bin hier wahnsinnig gerne, egal ob ich mit meinen Enkelkindern nur 3 € oder mit Freunden für 50 € verzehre. Ich fühle mich immer wertgeschätzt und gerne gesehen. Danke dafür.
Das Eis ist leider nur Mittel. Will jetzt nicht anfangen es mit Supermarkt Eis zu vergleichen.
Super cramiges Eis, schön angelegter Garten. Die Toilette gehört Mal wieder renoviert aber sonst sehr zu empfehlen
Ich gehe eigentlich nur zu venezia ...heute allerdings war ich sehr enttäuscht mein spagetti Eis total lieblos ..hätte ich nicht besser machen können...
Lecker Eis mit frischen Früchten. Großer Eisbecher ist wirklich groß. Hier bekommt man was für sein Geld
Ein wirklich schönes Erlebnis. Große Portionen zu akzeptablen Preisen. Der Garten ist schön gestaltet und es gibt einen kleinen Spielplatz.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch