Sluurpy > Restaurants in Schwabmünchen > Bar Al Centro

Bewertungen Bar Al Centro - Schwabmünchen

Horst Jung
Wir waren privat in Schwabmünchen znd hatten zeit einem Stadtbummel zu machen. Zufällig sahen wir das Eiscaffee und bekamen gleich einen Tisch auf der Terrasse. War sehr gemütlich. Wir bestellten ein dunkles Weizen und einen großen Milchkaffee mit einer Tiramisu inkl. frischer Erdbeeren. Alles wurde schnell gebracht und in sehr guter Qualität. Der Milchkaffee war stark und gut. Preis zusammen von 11,6€ Ok. Kommen gerne wieder.
Robert Elbl
Immer ein Besuch wert. Größte Eisbecherauswahl die ich kenne.
Manuela Wunderlich
Bestimmt lecker 😋 nur leider wegen corona derzeit geschlossen
Torsten Riedel
Tolles Eiscafe mit leckeren Sorten (zum Teil auch Vegan) und klasse Service. Stets freundlich und geduldig, immer sauber und der Paktz neben dem städtischen Brunnen ist einfach klasse...
Beate Reinert
Wieder sehr lecker.
Olaf Radicke
Das Eis ist gut. Preise moderat. Bedienung freundlich und schnell. Leider keine Bargeldloses Bezahlen möglich. Musste extra zum Automaten und gegen Gebühr von 5€ Geld abheben. Das hat den Preis für mich um 25% erhöht. Deshalb werde ich nächstes Mal warscheinlich woanders Eis essen. 🤷
Michael Falke
nette Atmosphäre , freundliches Klima und alles sehr lecker + super Eisbecher - hmmmmmmm ❗
C M
Ich liebe diesen Laden. Meine Lieblinge: Schwabmünchner eis und Maracuja Yoghurt
Eiscreme
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña