#}
Sluurpy > Restaurants in Schwabmünchen > Tradizione Italiana

Tradizione Italiana - Schwabmünchen - Fotoalbum

Als Vorspeise hatte ich die Suppe "Raviolini Stracciatella". Geschmacklich war diese gut, aber verbesserungswürdig. Der Hauptgang (Pizza Frutti di Mare) schmeckte gut. Wir wurden sehr freundlich bedient. Alles in allem empfehlenswert.
Ich war jetzt 4 mal dort Essen, 4 mal war alles absolut perfekt. Von der Vor- bis hin zu Nachspeise, über die Bedienung einfach nur Klasse!! Auch meine Begleitungen waren immer begeistert und sehr zufrieden! Das Rind oder der Fisch immer genau richtig gebraten, genau auf den Punkt, die Beilagen imme
Sehr lecker hier, diesmal nur abgeholt aber wie immer alles bestens. 🍕 Pizza kann selbst zusammen gestellt werden wie man möchte, auch als weiße Pizza
Wirklich ein unhöflicher laden der eine stern is dafür das die pizza ganz gut schmeckt aber wenn man um 6 uhr bestellt und man 4 mal anruft und dan um 9 uhr man einen anruf bekommt das die bestellung vergessen wurde und auch noch in diesem unhöflichem ton also ganz ehrlich
Positiv: Preis/Leistung sehr gut, Gerichte sehr schmackhaft und lecker, Zutaten frisch und augenscheinlich hochwertig. Service sehr flink und freundlich :-) Nicht wirklich Negativ: Ambiente ist Geschmacksache ich empfand es nicht ganz so gemütlich, Toiletten, na ja (Pappe-Abtrennungen zwischen den P
Habe im November und Dezember jeweils Pizza & Nudeln bestellt. Lieferung war schnell, die Pizza heiß und es hat alles gepasst. Nudeln (4er Wanne 😊 ) waren auch sehr fein. Bestellung läuft freundlich ab, Lieferung auch. Macht Laune. An der Stelle würde ich empfehlen den Lieferservice auch künftig au
Einer der besten Italiener der ganzen Region! Wir waren nun schon mehrfach dort beim Essen und haben die Karte fast komplett durchprobiert. Es war immer lecker und auch der Service ist ganz wunderbar! Gottseidank gibt es mittlerweile auch einen Lieferservice, so dass man sich das Essen trotz Lockdow
Zwei mal bestellt und das wars, schade... Bei der ersten Bestellung : - Lambrusco vergessen Zweite Bestellung: - 2 Stunden Wartezeit - fehlende Zutaten auf der Pizza (Trotzdem bezahlt und später erst gesehen) daraufhin angerufen und wollte lediglich nur bescheid geben, mehr nicht. Uneinsichtig und
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch