Sluurpy > Restaurants in Schwabmünchen > La Piazzetta Ristorante - Pizzeria

La Piazzetta Ristorante - Pizzeria - Schwabmünchen - Fotoalbum

Wir waren spontan im La Piazzetta. Die Pizzen und die Spaghetti mit Hackfleischsoße waren sehr Lecker. Insgesamt habe wir für 4 Personen 47.00 Euro mit jeweils einem Getränk bezahlt. Ich finde das Passt vom Preis. Wichtig: Es ist keine Kartenzahlung möglich. Nur Barzahlung geht! Hunde dürfen nicht
Pizza war in Ordnung kann man ohne weiteres essen. Die Pasta genauso. Obere spitzen Klasse wird nicht erreicht. Die Einrichtung ist altmodisch und wurde wie es ausschaut vom Vorgänger übernommen Bayrisches Wirtshaus.
Egal was ich von dort zu essen hatte, war hammer lecker, das Personal sehr freundlich und immer nen lockeren Spruch, das macht sympathisch, gerade in nicht so einfachen Zeiten für die Gastronomie!!!! Sehr sehr zu empfehlen!!!!
Ich bin keine Stammkundin, komme nur 2 bis 3 x jährlich, trotzdem werde ich behandelt wie eine Königin. Man fühlt sich sehr wohl als Frau, wenn man herzlich begrüsst und liebevoll bedient wird. Dankeschön.
Ein klassischer Italiener! Essen ist lecker. Preis-Leistung mehr als gut. Ambiente etwas dunkel aber gut. Und immer gut besucht. Essen auch zum mitnehmen
Pizzas sind lecker und man wird bei den Optionen locker satt. Auch ohne Reservierung noch einen Platz für 6 Personen bekommen. Schön wäre noch gewesen, wenn man zwischendurch bei leerem Glas nochmal gefragt worden wäre (deswegen der 1 Stern weniger). Allerdings war auch extrem viel ( auch Togo) los.
La Piazzetta ist der Stammitaliener meiner Familie, wo wir schon sämtliche kleine familiäre Festlichkeiten mit einer sehr leckeren Pizza gefeiert haben! Die Kellner sind sehr freundlich mit ihrer typisch italienischen charmanten Art. Besonders toll für Kinder ist, dass man beim Pizzabacken zuschauen
Lecker essen. Ungemütliche Atmosphöre durch zu enge Tische und zuviel Gästen auf die Räumlichkeiten verteilt. Die meisten Bedienungen sind nett, zwei Stück sind Katastrophe.....
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch