Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Schwabmühlhausen

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Untere Muehle
100/100 (280 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind immer wieder gerne dort. Urgemütliches Ambiente, aufmerksames und sehr freundliches Personal, sehr leckere Küche und auch die Chefs holen..."
Martina Paschen
"Es ist als ob man Freunde besucht! "geht nicht, gibt's nicht" ist einfach überall spürbar - wir fühlen uns immer unheimlich wohl in der Mühle!..."
Cat Hev
"Quiet Hotel perfectly located. You get the real German ambient here. Not only the room but the total package is top (Room, breakfast, diner, people,..."
Rolph Engel
"Eine Location zum verlieben, das Essen und der Service top-Kinderfreundlich und alle freundlich und zuvorkommend-weiter..."
Claudia Schottroff
"Das beste lokal was ich kenne.. das Beste Essen, Service is super nett..und die Chefin begrüßt immer die..."
Sandra Pink
"Heute waren wir zum Besuch wegen der "Halloween Menü/Nacht." 5 Gänge, preis für zwei Personen 79,00€ Ich fand der Atmosphäre richtig schön,..."
Ashley Schmid
"Danke für den tollen Service und die wunderschöne Location. Tolles Essen und sehr freundliches Personal haben mein Fest noch schöner gemacht!..."
Christina Eickholz
"Das beste Lokal im Umkreis. Es bleibt kein Wunsch ausgeschlossen und das Essen ist dort fantastisch. Und wenn es mal nicht reichen sollte, bekommt..."
Plan Los
"Danke vorab an das Service-Team, so hilfsbereit und freundlich. Es war ein wunderbarer Abend! Das Fischbuffet kann man nur empfehlen. Allein die..."
Heidi Kleber
"Was soll ich sagen, es war mal wieder ein Gedicht. Ich weiß einfach, warum ich so gern dort hin gehe. Das Essen ist ein Traum, die Umgebung..."
Julia Schug
"It is the opposite of what you would experience in North America. It is a place where all staff would take the time, sit down at your table and talk..."
Kim Murby
"Wie immer gehen wir glücklich, satt und zufrieden nach Hause. Der Abend war wieder sehr gelungen und irgendwie hat man bei Euch immer das Gefühl..."
Tanja Willibald
"Wir haben gestern Abend den Konoba Piccolo Hüttenzauber-Abend mit höchster Zufriedenheit genossen! Bei der telefonischen Reservierung wurde darauf..."
Lisa Hurler
"Wir waren zum ersten Mal in der Konoba Piccolo. Das Spanferkel war super! Sowie auch alle Beilgen. Die Bruschetta Vorspeise, sowie die geräucherte..."
Stefan Merkle
"Ich war vor ein paar Tagen das erste Mal in der Unteren Mühle und muss wirklich sagen, ich war begeistert!! Wir wurden freundlich am Empfang vom..."
Andy Kapunkt
"Immer ein Besuch wert! Von Augsburg aus schnell über die B17 erreichbar. Besonders zu empfehlen ist die Romantische..."
Andy 1907
"Hervorragendes Essen in gemütlichem Ambiente. Portionen sind mehr als reichlich. Aufmerksamer und freundlicher Service. Sehr..."
Melanie Schichl
"Wie immer ein absolut perfekter Service und super leckeres Essen. Das beste Restaurant weit und breit..."
Maximilian Heß
"Hervorragende Küche. Fleisch vom eigenen Biohof. Weinauswahl könnte gehobener..."
Christian Drescher
"Die romantische Nacht war sehr schön das Menü gut zubereitet und ansprechend. Der Service ausgezeichnet. Ist ein..."
Brigitte Augustin
"Einfach genial! Rustikale Stuben,da weiß man gar nicht wo man hinschauen soll! Richtig..."
Volker Kaufmann
"Definitiv das beste Restaurant in über 100Km Umkreis - ganz egal ob man Fleisch-Fan oder Veganer ist, man bekommt perfektes Essen, freundliches und..."
Torsten Riedel