Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Schwabenheim an der Selz

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Engel
74/100 (1349 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ein besonderes Fleckchen mit besonderen Menschen die sich liebevoll um die Gäste kümmern. Immer einen Besuch..."
Werner Hladil
"Ich liebe Spargel und dazu auch die Sauce Hollandaise, wenn gut gemacht ist: luftig, schaumig, leicht zitronig, cremige Konsistenz. Hier gibts! Die..."
Stefania Nicastro
"Hier stimmt einfach alles. Geschmackvolles Ambiente, leckeres Essen, ausgezeichnete Weine und nicht zuletzt eine sehr aufmerksame und nette..."
Petra Müller-Engelmann
"Sauce Hollandaise leider ... sagen wir ... bescheiden. Sonst alles..."
Beate Kleemann
"Wie immer ein Traum bei euch! Toller Abend heute, wir kommen sie immer wieder und Lieben euren Wein..."
Susanne Dalitz
"Eine der besten Adressen im rheinhessischen..."
Robert Bardorf
"Wir waren gestern Abend dort zum Essen - ich war begeistert: Das Essen war sehr gut !!! und die "Meenzer Handkässuppe" ist einfach der Hammer !!!..."
Jürgen Spreyer
"Wunderschön. Gute Weine. Gutes Essen...."
Sarah Juliane Bittmann
"Wir waren das erste Mal heute hier zu Gast. Und wir sind schwer beeindruckt. Hier wird Gastfreundlichkeit großgeschrieben, die Karte ließt sich..."
F T
"Tolles Ambiente, leckeres Essen und guter Wein. Was will man mehr?..."
Rainer Breselge
"Das Weihnachtsessen war super lecker. Gänse war super und die Beilagen ebenfalls. Nur weiter zu empfehlen und immer wieder..."
Selina Berendts
"Die Gänsekeulen sind extrem lecker, gerne wieder! Nur..."
Denise Weber
"Super freundliche Mitarbeiter/Inhaber. Das Essen schmeckte sehr gut und der Kaffee war auch sehr gut. Das rustikal wirkende Ambiente im..."
deeper down
"Tolle Weine, super leckeres Essen und nette Bedienung. Das Ambiente ist wirklich atemberaubend. Essen in der Vinothek ist ganz besonders, versucht..."
Jonas Wegner
"Sehr gutes Essen, super schönes Ambiente. Nette und aufmerksame Servicepersonal. Absolute..."
Heike Boos
Margaretenhof
93/100 (952 ratings)
Restaurants
International
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag! Wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier: Eine freie Trauung auf der Terrasse mit Blick in die..."
Lena Depunkt
"Wir haben unsere Hochzeit am Samstag dort gefeiert. Es hat einfach alles wunderbar geklappt und es war perfekt. Das Essen war der Hammer, sehr sehr..."
Sandra Zet
"Waren gestern hier und haben einen Geburtstag gefeiert. Die Bedienung war schnell, zuvorkommend und ausgesprochen nett. Die Lage ist echt optimal,..."
Moritz
"Eine sehr schön gelegene Location, wo ich als Trauredner / Hochzeitsredner eine romantische Hochzeitszeremonie gestalten konnte! Wenn das mal nicht..."
Volker A.
"War als Gast zu einer Hochzeit im Magaretenhof. War ein wunderschöner Abend mit Mega leckerem Essen und sehr tollen Weinen. Sehr freundlicher und..."
Martin Kraus
"Meine Frau und ich haben 2019 unsere Hochzeit hier gefeiert und es war wirklich toll: Schöne Räumlichkeiten, leckeres Essen und ein wirklich nettes..."
Tschiew
"Das Essen ist sehr lecker, die Lage ist einfach traumhaft schön. Das Personal ist sehr freundlich und unser Sohn (Wirbelwind) war auch herzlich..."
Svenja
"Leider konnte wir Coronabedingt nicht viel erfahren, aber was wir gesehen haben lässt uns bei einem nächsten Besuch hoffentlich genauer..."
Helmut Schulz
"Schöne Lage zum "draußen sitzen",gutes Essen, nette Bedienung, leckerer Wein... Alles was es braucht. Preis Leistung stimmt..."
Bettina Ritter
Zum Alten Weinkeller
83/100 (123 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Weinbars & Weinstuben
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kommen gerade aus dem Alten Weinkeller. Vier Leute, die schon viel Erfahrung Kraft Alters haben. Und wir waren begeistert. Küche auf Sterne..."
Thomas We-Punkt
"Eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants. Daniel Immerheiser kocht sensationell. Mit viel Liebe und Leidenschaft steht er in seiner Küche. Herr..."
Carsten Kock
"Gestern im Alten Weinkeller. Wieder einfach nur sehr sehr lecker � Danke für ein tolle Geburtstags Menü , Wir hatten einen Wunder vollen..."
Uschi Hoffmann
"Entspanntes Ambiente, lecker Essen, hervorragende Weine, purer Genuss! Wir kommen..."
Jens Winter
"Einfach toll. Leckeres Essen gute..."
Sebastian Mann
"Tolles Restaurant mit einem traumhaften Ambiente. Herausragender Service und ebenfalls herausragendes Essen. Gemessen an der Qualität ist das..."
Felix Hock
"Sehr sehr lecker...lustiger Koch sehr nette bedienung.gemütlich..Sehr schönen..."
Sven Huettling
"Tolles Ambiente, vor allem abends auf der Terrasse. Das Essen ist zwar etwas teurer aber sehr empfehlenswert. Auch die Bedienung war sehr nett. Alles..."
Bettina Weitz-müller
"Hervorragendes Essen, Wohlfühlatmosphäre, sehr sympathischer und aufmerksamer Service. Rundum ein wunderschöner..."
Alexandra Wulf
"Für Geschäftsreisende absolut zu empfehlen. Sehr ruhige Lage, somit perfekt zum abschalten. Zimmer und Frühstück absolut..."
Leo Breu
"Wunderschöner ruhiger und gepflegter Gastgarten, hervorragendes Essen und sehr aufmerksamer Service. Wir kommen immer wieder..."
Günter Pfeifer
"Essen und Atmosphäre waren sehr..."
Stefan Wulf
"Wir waren jetzt schon mehrfach dort, oft mit Freunden und Familie, zu diversen Themenabenden mit sehr guten Weinen und fantastischem Essen. Herr..."
Jens Winter