Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

spanisch Küche: die besten Orte, um sie in Schwabach zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Paso
89/100 (2010 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Steakhaus
spanisch
mexikanisch
Barbecue
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mexikanisch
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Essen ist sehr gut ,und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich auch die anderen Gäste machten eine zufrieden Eindruck das El Paso gibt..."
Klaus Trunetschek
"Schönes Ambiente, Personal super freundlich und sehr aufmerksam. Zum Geburtstag gibt es sogar eine kleine Überraschung. Essen ist sehr gut. Wir..."
Schyra Hermann
"Toller Mexikaner! Wir bestellen öfter und es ist immer super. Ob großer Geburtstag oder nur ein Essen für 2. Die Qualität stimmt und der Preis..."
Stefanie Feustner
"Wer in Schwabach gute Mexikanische Küche sucht, wird beim El Paso nicht enttäuscht. Es gibt wechselnde Wochenkarten und auch Vegetarier werden..."
Julia Mathes
"Waren Gestern dort zum 3. Mal Essen, das Lokal wird jedesmal besser! Das Essen ist super Lecker! Das Service Team ist motiviert und sehr Hilfsbereit!..."
Julian Egerer
"Nett, schöne Ambiente, sauber. Essen ist gut, Portionen reichlich 😉. Preise bisschen über Erwartung, aber immer noch ok. Personnel höflich,..."
Radovan Bahna
"Immer wieder gerne. 👍 Super freundliches Personal, lecker Essen und schönes Ambiente. Definitiv ganz weit oben in meinem persönlichen..."
Christoph S.
"Gutes, leckeres und scharfes Essen wird hier geboten - in einem dem Namen entsprechenden Ambiente. Macht Laune! Der Wirt / Chef scheint eine..."
S ,-
"Freundliche Bedienungen, das Essen war gut und man hat sich wohl gefühlt. Immer aufmerksam, sobald das Glas leer war, war es wieder voll :). Auf..."
David A.