Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

kroatisch Küche: die besten Orte, um sie in Schwabach zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Adria Restaurant
85/100 (1128 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
Kroatisch
kroatisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Kroatisch
Europäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Supernette Gastgeber, bei denen wir uns richtig wohl fühlen und das Essen ist einfach..."
Christof Wenzel-Teuber
"Super Restaurant seit vielen Jahren! Super Irena, dass Du des von deinen Eltern übernommen hast! Ich komm bestimmt auch die nächsten 32..."
Anke Hief
"Best new restaurant in south shore. Hidden..."
Christine Cronin-Berry
"Immer wieder lecker :-) Immer freundliches Personal..."
Steffi Hirschmann
"Absolut genial und grandios das leckere und ausgefallene Essen......."
Gabi Nieberle
"Tolle Atmosphäre, freundlicher Service, leckeres Essen, immer wieder gerne... Irena und Ihr Team sind sehr aufmerksam aber..."
Andreas Schamburger
"Sehr gut und netter Service gerne..."
Petra Tj
"Wir waren Essen und es hat sehr gut geschmeckt ! Sind sehr freundlich bedient worden. Kommen bestimmt..."
Else Hammer
"Wir hatten heut einen unglaublich schönen Abend. Das ist wirklich Sterneküche, ein Genuss der wirklich unglaublich ist. Hier fühlt man sich wie im..."
Tanja Eisenhauer
"Wir waren zu viert da und hatten reserviert. Es war Montag und relativ ruhig. Die Gastgeberin ist eine sehr nette Dame und hat sich gleich um uns..."
Julia Mathes
"War an einem Sonntag Abend mit meiner Frau zum Essen. Das Lokal und der Garten waren sehr leer. Wir hatten einen Groupon Gutschein...."
Die Schattenmoraene
"Im Lauf des Nachmittags erst angerufen und prompt einen Tisch für Samstag Abend reserviert bekommen. Auf dem Foto ist die Nationalplatte zu sehen...."
Andreas Sauber
"Süßes Ambiente mit sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen war lecker, vor allem Fleisch Menü ist sehr empfehlenswert. Die Portion..."
Pan Ch.
"Sehr guter Kroate, große und leckere Portionen. Der Service war sehr nett, die Preise sind etwas gehoben aber noch Fair. Die Ausstattung ist sehr..."
Max H
"Sehr leckeres Essen, netter Service, wir waren rundum zufrieden und kommen bestimmt..."
Petra Kuhr
"Essen und Getränke sehr gut. Sehr guter..."
Dieter /Trucker