Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Schwabach zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sangam India
89/100 (2538 ratings)
Restaurants
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Restaurant. Das Essen ist super lecker und die Bedienung mega freundlich. Wir kommen definitiv wieder. Top macht weiter..."
Anni Dorni
"Hammermäßig! Toller Service, super Ambiente und klasse..."
Gabi Nieberle
"War dort gestern zum zweiten Mal ;) super leckeres Essen und top..."
Isi Saal
"Bester Gastgeber EVER!! Super Essen und faire Preise. Mach weiter so..."
Marko Bermühler
"Eines der besten Restaurants das ich kenne. Super freundliches Team, das Essen schmeckt genial! Hier kann es nur fünf Sterne..."
Heike Jahreiß
"Spitzen Curry Gerichte, sind seit Jahren sehr zufriedene Gäste!..."
Patrick Renssielg
"Tolle Gerichte zum fairen..."
Michael Kugler
"Superb food!! Great service and very good..."
Vikram Behl
"Einfach spitze, tolles frisches Essen, einzigartig und liebevoll eingerichtet, toller..."
Julia Costanza
"Super lecker, freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Komme..."
Alfred Schlierf
"Sehr lecker :) schönes Ambiente und netter Service..."
Jessica Isack
"Super..."
Katrin Mehl
"Lieferung kam innerhalb von 45 Minuten wie angegeben und war richtig schön heiß. Das Naan war eines der Besten, dass ich je gegessen habe...."
Uwe S
"Absolut zu empfehlen, top Service, super leckeres Essen (hatten Butter Chicken und Tandoori Chicken) und ein richtig gutes Preis..."
Alexander Schell
"Haben bereits mehrfach dort gegessen und auch abgeholt. Super nette Leute, Essen ist absolut toll. Wir kommen gerne wieder. Von der Vorspeise bis zum..."
Ingolf Möckel
"Seit Jahren immer wieder fantastisch. Ich liebe es. Nur hier zum Inder!!! Tolles Etablisment, tolles Essen, super..."
Marleen Loose
"5 Sterne reichen nicht.super gutes Essen und sehr freundliche Bedienung und..."
Birgit Binder
"Sowohl das Essen wie auch die Gastfreundlichkeit unschlagbar. Alle Speisen frisch zubereitet und auch auf Kundenwünsche angepasst (endlich mal ein..."
Timo Scheel
"Wir sind Stammkunden seit einigen Jahren.... Der Service ist immer toll, aich das Essen lässt niemals Wünsche offen... Ab und an kommt es zu etwas..."
Julia Costanza
"Sehr leckeres Essen! Absolut..."
Jessica