Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Schwabach zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Centro
74/100 (836 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
International
Cafe
Xinjiang
Xinjiang
Chinesisch
Speiselokal
chinesisch
Stand mit japanischen Süßigkeiten
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Chinesisch
Stand mit japanischen Süßigkeiten
Xinjiang
Am Wasser
Drive-in
Getränke
Mittelklasse
"Für mich gibt es bei euch das beste Frühstück in Schwabach! Auch die Nudeln und die Salate sind super lecker! Der Service immer sehr nett - Daumen..."
Alexia Siosi
"Ich hab mich in den letzten drei Wochen fast täglich mit Freunden und Familie zu jeder Tageszeit im Caffe Centro getroffen ... der Service immer..."
Diana Rogus
"Essen toll, Kellner toll... etwas verbesserungswürdig wäre die Aufmerksamkeit wenn die Gläser leer sind. Ansonsten echt topp...."
Kerstin Chen
"Angefangen vom Ambiente, über den Service bis hin zum Essen, war alles in allem eine runde Sache. Unsere Servicekraft hatte stets für jeden Gast..."
Mila Fritsch
"Sehr nett & gemütlich, sehr süffig & delikat, leicht, lässig und elegant: Ein ganzes Stück Weltstadtflair in Schwabach - da bin ich gern zu..."
Barbara BaLo Lorenz
"Egal ob Frühstück oder Abendessen, das Essen ist wirklich sehr lecker. Kann mich über nichts..."
Stefanie Kristina Dippel
"Das Essen schmeckt sehr gut, der Service ist vorbildlich und Sonderwünsche sind kein Problem. Ich könnte jeden Tag im Centro essen. Probiert es aus..."
Ina Hä
"Sehr Lecker, Preis passt, nette Bedienung, sehr gemütlich und Sehr saubere..."
Erik Henkel
"Immer wieder gerne dort. Leckeres Essen und tolle Auswahl auch für Vegetarier und Veganer. Die Kellner/innen sind sehr nett, höflich und..."
Nessa Dunst
"Liebes Centro Team, hi ihr alle!! Und wieder habt ihr es geschafft uns zwei und auch unsere Begleitung zu begeistern! Eure neue Burgerkarte ist der..."
Manfred Benedikt
"Super, um mit guten Freunden einen gemütlichen Abend bei schmackhaft zubereitetem Essen und lecker gemixten Cocktails zu verbringen..."
Flo WolfsHippie