Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Besten Frühstück in Schwabach

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Buonissimo Schwabach
85/100 (1610 ratings)
Dessert
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Italienisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
Mittelklasse
"Heute Eis des Monats Juli probiert. Ich fand es super lecker, und das obwohl ich Sellerie nicht mal im Salat mag. Sehr netter Service. Weiter so..."
Eleni Erlwein
"Die Bedienungen waren sehr freundlich und auf zack! Das Eis stammt aus eigener Herstellung und es gibt leckere Geschmackssorten, dies schmeckt man..."
Diana Re
"� freundliches Personal....einfach Top Wir freuen uns schon wieder auf den Sommer und schauen wieder gerne bei euch vorbei..."
Steffi Grundauer
"Die beste Eisdiele in..."
Wilian Rosso
"wir kommen immer wieder gerne, ob cafe oder mal ein eis. und der service ist..."
Isabel Adam
"Ein ganz, ganz leckeres Eis und sehr sympathische..."
Michael Schuerr
"TOP Eis !! Klasse Geschmack, sehr schöne Sorten, immer wechselnde Spezialsorten & sehr nettes Personal !!! Unsere ABSOLUTE LIEBLINGS-EISDIELE..."
Jutta Gorbracht
"Sehr leckeres Eis...Edelbitter Schokolade ein Traum....Nettes Personal..Sehr schönes Ambiente vorallem Abends mit dem Licht..."
Jürgen Heindl
"Für mich die beste Eisdiele. Eis schmeckt super lecker 😋 und auch die Kaffeespezialitäten wo ich mir fast jeden Morgen dort hole sind..."
Yvonne Delija
"Wirklich sehr gutes Eis. Ausgefallene Sorten. Freundliche Bedienung die auch mal ein Späßchen macht. Und man sitzt schön am Marktplatz. Immer..."
Axel Donner
"Hier stimmt der Service die Freundlichkeit und die Qualität man gibt sich Mühe und das schöne Ambiente rundet einen schönen Abend ab! Macht..."
Constanze Günsch
"Sehr nettes Personal, schnell und freundlich, schönes..."
Roswitha
Prinz
76/100 (2401 ratings)
Restaurants
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Pizza
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wahnsinnig leckeres Essen und leckere Cocktails. Das Personal ist sehr zuvorkommend und fragt (nicht zu oft) nach! Ich komme gerne..."
Carmen Möller
"Tolles, reichhaltiges Frühstück, große Auswahl an Heißgetränken und Marmeladen. Sehr nettes Personal, aufmerksam. Preise total angemessen!..."
Alexandra Lembert
"Sehr nettes Personal, Frühstück reichlich und lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Melanie Rose-Ahmed
"Tolles Cafe. Nettes Personal. Leckere selbstgemachte..."
Miriam Mila
"Die beste Pizza, freundliche Bedienungen und schönes Café/Restaurant/Bar!..."
Marie Wiedemann
"Super freundlich, bestes Rührei was ich je gegessen..."
Ja Nina
"Einfach super..... Essen, Trinken, Service und Ambiente......."
Gabi Nieberle
"Top Ambiente mit super nettem..."
Chris Bluemlein
"Sehr schönes, einladendes Ambiente. Die Speisekarte bietet viel Auswahl, vor allem Frühstücken kann man dort sehr gut. Die aktuellen Brunchboxen..."
Nadine Brückner
"Nettes Café mit relativ großer Speisekarte. Oftmals etwas unruhig, aber ideal für ein Treffen mit einer Freundin/Freund. Prinz-Frühstücks..."
Nina See
"Preis Leistung war top und geschmacklich hat das Essen mehr als 5* verdient. Gerne wieder war sehr lecker..."
Rene Rauscher
"Sehr schönes Ambiente!! Freundliche flotte Bedienung. Lecker Essen.. War schön..."
Andrea Winkler
"Die Burger beim Prinz /Holly Monk sind total lecker haben heute welche abgeholt super verpackt reichlich Pommes sehr..."
Ursula Erlen
"Für mich gibt es hier aktuell die allerbesten Salate. Ambiente ist Geschmackssache - mir gefällt es gut. Der Service ist meistens sehr gut..."
elke hartmann
Centro
74/100 (836 ratings)
Restaurants
Speiselokal
chinesisch
Stand mit japanischen Süßigkeiten
Bar
Pub
International
Cafe
Xinjiang
Xinjiang
Chinesisch
Spätabends
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Xinjiang
Chinesisch
Stand mit japanischen Süßigkeiten
Am Wasser
Drive-in
Getränke
Mittelklasse
"Für mich gibt es bei euch das beste Frühstück in Schwabach! Auch die Nudeln und die Salate sind super lecker! Der Service immer sehr nett - Daumen..."
Alexia Siosi
"Ich hab mich in den letzten drei Wochen fast täglich mit Freunden und Familie zu jeder Tageszeit im Caffe Centro getroffen ... der Service immer..."
Diana Rogus
"Essen toll, Kellner toll... etwas verbesserungswürdig wäre die Aufmerksamkeit wenn die Gläser leer sind. Ansonsten echt topp...."
Kerstin Chen
"Angefangen vom Ambiente, über den Service bis hin zum Essen, war alles in allem eine runde Sache. Unsere Servicekraft hatte stets für jeden Gast..."
Mila Fritsch
"Sehr nett & gemütlich, sehr süffig & delikat, leicht, lässig und elegant: Ein ganzes Stück Weltstadtflair in Schwabach - da bin ich gern zu..."
Barbara BaLo Lorenz
"Egal ob Frühstück oder Abendessen, das Essen ist wirklich sehr lecker. Kann mich über nichts..."
Stefanie Kristina Dippel
"Das Essen schmeckt sehr gut, der Service ist vorbildlich und Sonderwünsche sind kein Problem. Ich könnte jeden Tag im Centro essen. Probiert es aus..."
Ina Hä
"Sehr Lecker, Preis passt, nette Bedienung, sehr gemütlich und Sehr saubere..."
Erik Henkel
"Immer wieder gerne dort. Leckeres Essen und tolle Auswahl auch für Vegetarier und Veganer. Die Kellner/innen sind sehr nett, höflich und..."
Nessa Dunst
"Liebes Centro Team, hi ihr alle!! Und wieder habt ihr es geschafft uns zwei und auch unsere Begleitung zu begeistern! Eure neue Burgerkarte ist der..."
Manfred Benedikt
"Super, um mit guten Freunden einen gemütlichen Abend bei schmackhaft zubereitetem Essen und lecker gemixten Cocktails zu verbringen..."
Flo WolfsHippie