Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

vegane Speisen: Besten in Schwabach

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Paso
89/100 (2010 ratings)
Restaurants
mexikanisch
Barbecue
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Steakhaus
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mexikanisch
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Essen ist sehr gut ,und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich auch die anderen Gäste machten eine zufrieden Eindruck das El Paso gibt..."
Klaus Trunetschek
"Schönes Ambiente, Personal super freundlich und sehr aufmerksam. Zum Geburtstag gibt es sogar eine kleine Überraschung. Essen ist sehr gut. Wir..."
Schyra Hermann
"Toller Mexikaner! Wir bestellen öfter und es ist immer super. Ob großer Geburtstag oder nur ein Essen für 2. Die Qualität stimmt und der Preis..."
Stefanie Feustner
"Wer in Schwabach gute Mexikanische Küche sucht, wird beim El Paso nicht enttäuscht. Es gibt wechselnde Wochenkarten und auch Vegetarier werden..."
Julia Mathes
"Waren Gestern dort zum 3. Mal Essen, das Lokal wird jedesmal besser! Das Essen ist super Lecker! Das Service Team ist motiviert und sehr Hilfsbereit!..."
Julian Egerer
"Nett, schöne Ambiente, sauber. Essen ist gut, Portionen reichlich 😉. Preise bisschen über Erwartung, aber immer noch ok. Personnel höflich,..."
Radovan Bahna
"Immer wieder gerne. 👍 Super freundliches Personal, lecker Essen und schönes Ambiente. Definitiv ganz weit oben in meinem persönlichen..."
Christoph S.
"Gutes, leckeres und scharfes Essen wird hier geboten - in einem dem Namen entsprechenden Ambiente. Macht Laune! Der Wirt / Chef scheint eine..."
S ,-
"Freundliche Bedienungen, das Essen war gut und man hat sich wohl gefühlt. Immer aufmerksam, sobald das Glas leer war, war es wieder voll :). Auf..."
David A.
Sangam India
89/100 (2538 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Restaurant. Das Essen ist super lecker und die Bedienung mega freundlich. Wir kommen definitiv wieder. Top macht weiter..."
Anni Dorni
"Hammermäßig! Toller Service, super Ambiente und klasse..."
Gabi Nieberle
"War dort gestern zum zweiten Mal ;) super leckeres Essen und top..."
Isi Saal
"Bester Gastgeber EVER!! Super Essen und faire Preise. Mach weiter so..."
Marko Bermühler
"Eines der besten Restaurants das ich kenne. Super freundliches Team, das Essen schmeckt genial! Hier kann es nur fünf Sterne..."
Heike Jahreiß
"Spitzen Curry Gerichte, sind seit Jahren sehr zufriedene Gäste!..."
Patrick Renssielg
"Tolle Gerichte zum fairen..."
Michael Kugler
"Superb food!! Great service and very good..."
Vikram Behl
"Einfach spitze, tolles frisches Essen, einzigartig und liebevoll eingerichtet, toller..."
Julia Costanza
"Super lecker, freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Komme..."
Alfred Schlierf
"Sehr lecker :) schönes Ambiente und netter Service..."
Jessica Isack
"Super..."
Katrin Mehl
"Lieferung kam innerhalb von 45 Minuten wie angegeben und war richtig schön heiß. Das Naan war eines der Besten, dass ich je gegessen habe...."
Uwe S
"Absolut zu empfehlen, top Service, super leckeres Essen (hatten Butter Chicken und Tandoori Chicken) und ein richtig gutes Preis..."
Alexander Schell
"Haben bereits mehrfach dort gegessen und auch abgeholt. Super nette Leute, Essen ist absolut toll. Wir kommen gerne wieder. Von der Vorspeise bis zum..."
Ingolf Möckel
"Seit Jahren immer wieder fantastisch. Ich liebe es. Nur hier zum Inder!!! Tolles Etablisment, tolles Essen, super..."
Marleen Loose
"5 Sterne reichen nicht.super gutes Essen und sehr freundliche Bedienung und..."
Birgit Binder
"Sowohl das Essen wie auch die Gastfreundlichkeit unschlagbar. Alle Speisen frisch zubereitet und auch auf Kundenwünsche angepasst (endlich mal ein..."
Timo Scheel
"Wir sind Stammkunden seit einigen Jahren.... Der Service ist immer toll, aich das Essen lässt niemals Wünsche offen... Ab und an kommt es zu etwas..."
Julia Costanza
"Sehr leckeres Essen! Absolut..."
Jessica
Osteria Da Luigi
89/100 (1819 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Lieber Luigi, das war schon Jahre her und bestimmt habe ich schon mehrere Pizzen bei Dir genossen und für delikat befunden! Da habe ich bestimmt..."
Wolfgang Pflaumer
"Egal ob Essen oder feiern, Daumen hoch 5 Sterne..."
Marie Luis
"Beste Pizza in Schwabach immer eine Reise wert, schöne Grüße aus..."
Claudio Vincenzo Geraci
"Lecker und sehr netter Service Kommen gerne..."
Becky Becksen Bumm
"Giganti gefüllt mit Jakobsmuscheln in einer Orangensauce.... Um ein Haar hätte ich den Teller mit..."
Michele Nicoletti
"beste Pizza in Schwabach oberlegga immer..."
Ingrid Jaksch
"Sehr gemütlich und authentisch. Das Essen war sehr lecker. Ich komme..."
Silke Kern
"..."
Metin Yıldız
"Super Essen...Daumen..."
Michael Düll
"Perfeker Italienischer Genuss..."
Boris Appelt
"Also ich liebe diese..."
Mario Puzzo
"Sehr nette Bedienung Sehr schönes kleines Restaurant mit..."
Julian Jerome Brown
"Während des Lockdowns Holzofenpizza bestellt. Die sehr guten Pizzen kamen auf die Minute pünktlich und sehr warm an. Faire Preise! Sehr zu..."
Christa Ditterich
"Luigi ist Stadtbekannt. Erstklassiges italienisches Essen kann man hiergenießen. Besonders schön sind die Sitzplätze im Freien, auf der Terrasse..."
Karma Pema
"Netter Italiener. Freundlich, leckeres Essen, frisch und preislich..."
Kolbe Markus