Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Barbecue Küche: die besten Orte, um sie in Schwabach zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hufer
88/100 (1998 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Griechisch
mitteleuropäisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach nur top! Egal ob Essen, Kellner oder das Ambiente! Jeder auch noch so "verrückte" Essenswunsch wird jederzeit ohne Probleme erfüllt und..."
Eva Mensch
"The best Greek meal I’ve had in many years!..."
Luke Grace
"Leckeres Essen zu einem fairen Preis und für mich das wichtigste super freundliches..."
Thomas Wießmeier
"Immer super lecker 😋 Gute Freunde und definitiv zu viel Ouzo..."
Andreas Loschge
"Bester Grieche in der Umgebung kommen immer wieder gerne..."
Bernd Amann
"Perfekt sehr schmackhaft und ein starkes..."
Κωννος Παπαδόπουλος
"Bester Grieche überhaupt. Wahnsinnig tolles ,freundliches Team und Hammer mega leckeres Essen. Wir gehen sehr gerne zum Hufer ( wie Familie ) Nur zu..."
Yvonne Ernst
"Das Beste griechische Restaurant das ich kenne. Lecker Essen, super Service. Man fühlt sich einfach wohl! Weiter..."
Ramón Serrano
"Ich komme echt viel herum, Hufer ist mein absoluter Lieblingsgrieche landesweit. Essen ist super, Bedienung sehr..."
Sibylle Wiemer
"Ich war gestern das erste mal mit Yvonne Ernst und Martin Ernst dort ,herrlich,freundlich und verdammt lecker !..."
Heike Stern
"Sehr leckeres Essen und sehr freundlicher Service!!! Absolut..."
Katrin Schmidt
"Der beste Grieche weit und breit in der Region. Wir freuen uns immer wieder bei Costa und Christos und Co vorbei zu schauen. Macht weiter so..."
Steffen Breier
"Zum erstenmal dort gewesen und jederzeit wieder auch wenn der Weg etwas weit ist.. Richtig tollen Abend..."
Ioanna Papathanasiou
"Leckeres Essen und nettes Personal! Kann ich nur..."
Laura Baros
"Absolut lecker wie immer. Wir kommen jetzt schon 15 Jahre zum "Hufer" und sind voll zufrieden. Das Team absolut spitze � Schön dass es euch gibt..."
Andrea Gietl
"Gegoogelt, gefunden ...jetzt lecker satt und glücklich :) Sehr nettes Team und eine einfache leckere Küche ..zu fairen Preisen. Nicht zu vergessen,..."
Marco Eckert
"Für uns einer der besten Griechen im Umkreis. Die Portionen sind gerade richtig und geschmacklich sehr gut. Nette Bedienungen und ein sehr schöner..."
Heidi Kraußer
"Sehr leckeres griechisches Restaurant, Personal Mega freundlich und..."
Patrick Bornschlegel
"Für mich einfach der beste Grieche den es gibt. Selbst nach längerem nicht besuchen des Restaurants wurde man sofort wieder erkannt. Bestes Essen,..."
Denise Dittmeier
"Einfach gut. Vielen Dank... Qualität zu halten kann nicht jeder und erfordert große hingabe... weiter..."
R. 1977
"War jetzt schon öfter da und es schmeckt einfach geil. Vom Preis her absolut der Hammer und die Atmosphäre, sowie die Kellner einfach..."
Pierre Habermann
"Leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Wir sind schon Stammgäste und werden es sicher auch..."
Ronald Nagy
"Das Essen ist gut, man hat auch die Möglichkeit draußen unter dem Bäumen zu essen. Einzig die Bedienung müsste noch lernen freundlich zu sein...."
Daniel Neufeldt