Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Schwabach zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eiscafe De Rocco
98/100 (5590 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Eiscreme
Café
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Preiswerte Restaurants
"Fantastisches Eis. Immer wieder neue Sorten, die einem ein klasse Geschmackserlebnis bieten. Das Beste daran, gleich zweimal in Schwabach zu..."
Rene Gundermann
"Nachdem ich jetzt schon alle möglichen Eisbecher und -Sorten probiert habe und über Jahre nie enttäuscht wurde: Fünf Sterne für die beste..."
Jessica Bachinger
"Das beste Eis, dass ich je gegessen habe sowohl die "Standard" eissorten, als auch die außergewöhnlichen Kreationen des Hauses sind ein wahrer..."
Tamara Maron
"Das beste Eis das ich je gegessen habe! Macht süchtig :-) Schade dass es für den Winter keine Tiefkühlboxen für zu Hause zu kaufen gibt..."
Lena Scha
"Hammer gutes Eis, viele kreative Eissorten, vor allem die Sorbets sind einzigartig. Sehr nettes Personal, tolles..."
Matthias Lubowski
"Hier schmeckt man die Qualität und spürt die Freundschaft..."
Wittmann Hartmut
"Immer gut! Wir lieben die Vielfalt und die Qualität. Bestes..."
Marianne Fraunholz
"Heute habe ich es endlich mal nach Schwabach geschafft (ich wohne im Nürnberger Norden) um das Eis zu testen. Ich liebe Eis in allen Variationen und..."
Caroline de Boer
"ich wohne zwar nur um die Ecke in Katzwang und komne dennoch nicht oft in meine Heimatstadt, aber wenn doch dann muss ein Stopp bei de Rocco sein...."
Brigitte Frenzel
"Bestes Eis! Ich liebe es! Fantastische Inhaber! Habe schon viele Freunde hierher mitgenommen - alle..."
Teddy Braunbär Fraunholz
"Buonissimo .... lo mangiamo volentieri ogni volta che ci troviamo da quelle parti..."
Ciprian Marian Tanase
"Das allerbeste Eis rundum Schwabach! (und noch weiter :-P) Wer auf der Suche nach exotischen Eissorten ist, ist hier genau richtig!..."
Sarah Heinrich
"Mein absolut Lieblings Eiscafè. Einfach das beste und leckerste Eis was es gibt. Seid dem ich das De Rocco kenne gibt es für mich kein..."
Majann Schen
"Beste Zutaten, bestes Eis �Daumen hoch für diese Qualität� heute extra 30 km gefahren dafür..."
Jelena Ena Dabic
"Es ist alles schon gesagt worden! Beste Eisdiele..."
Angelo Gagliano
"Das für mich mit Abstand leckerste Eis, das ich kenne!! Egal wo man Urlaub macht oder sonst mal ein Eis isst, keins kommt auch nur ansatzweise an..."
Berit Lauterbach
"Is das beste Eis wo ich kenne, kann es nur weiterempfehlen..."
Marlene Heinrich
"jetzt Eisauszeit bis Februar 2018! Dann gibts hier wieder das beste Eis nördlich der..."
Christoph Schramm
"Seit Jahren unsere absolute Lieblingseisdiele, für die wir öfter mal einen Umweg in Kauf nehmen!! Besser kann man Eis nicht machen! Egal, für..."
K. F.
"Das Eis ist sehr gut und das Personal freundlich. Pro Kugel 1,50 Euro ist in Ordnung. Auswahl ist groß und auch ausreichend Eisbecher werden..."
Katinka S.
"Ein besseres Zitroneneis findest du nicht! Zudem die saisonalen Fruchteis-und Sorbetsorten (z. B. Holunder) immer ein..."
Hans Dittl
"Manchmal sind es die einfachen, kleinen Dinge wie eine Kugel Eis, die das Leben so wunderbar machen. Die Auswahl auch an ausgefallenen Kreationen..."
Daniel Stern
"Ein exzellentes Eis. Das beste der Region hat sogar schon viele Preise gewonnen. Man sieht die frischen Erdbeeren im Eis. Kann ich nur..."
Jakob D.
"Auf Empfehlung über 30km gefahren... Super leckeres Eis, auch viele verschiedene Sorten außerhalb des Standards. Jederzeit..."
Jenny Loreen Zierold
"Das Eis ist wirklich erstklassig gut. Ebenso schätze ich die schnelle Bedienung. Ich mag das Cassata-Eis so gern, dass ich bereits mehrmals ganze..."
Bernhard Niehoerster
"Super leckere Eisdiele! Die Sorten sind so vielfältig und intensiv vom Geschmack! Richtig..."
B.
Centro
74/100 (836 ratings)
Restaurants
Xinjiang
Chinesisch
Speiselokal
chinesisch
Stand mit japanischen Süßigkeiten
Bar
Pub
International
Cafe
Xinjiang
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Restaurant
Xinjiang
Chinesisch
Stand mit japanischen Süßigkeiten
Am Wasser
Drive-in
Getränke
Mittelklasse
"Für mich gibt es bei euch das beste Frühstück in Schwabach! Auch die Nudeln und die Salate sind super lecker! Der Service immer sehr nett - Daumen..."
Alexia Siosi
"Ich hab mich in den letzten drei Wochen fast täglich mit Freunden und Familie zu jeder Tageszeit im Caffe Centro getroffen ... der Service immer..."
Diana Rogus
"Essen toll, Kellner toll... etwas verbesserungswürdig wäre die Aufmerksamkeit wenn die Gläser leer sind. Ansonsten echt topp...."
Kerstin Chen
"Angefangen vom Ambiente, über den Service bis hin zum Essen, war alles in allem eine runde Sache. Unsere Servicekraft hatte stets für jeden Gast..."
Mila Fritsch
"Sehr nett & gemütlich, sehr süffig & delikat, leicht, lässig und elegant: Ein ganzes Stück Weltstadtflair in Schwabach - da bin ich gern zu..."
Barbara BaLo Lorenz
"Egal ob Frühstück oder Abendessen, das Essen ist wirklich sehr lecker. Kann mich über nichts..."
Stefanie Kristina Dippel
"Das Essen schmeckt sehr gut, der Service ist vorbildlich und Sonderwünsche sind kein Problem. Ich könnte jeden Tag im Centro essen. Probiert es aus..."
Ina Hä
"Sehr Lecker, Preis passt, nette Bedienung, sehr gemütlich und Sehr saubere..."
Erik Henkel
"Immer wieder gerne dort. Leckeres Essen und tolle Auswahl auch für Vegetarier und Veganer. Die Kellner/innen sind sehr nett, höflich und..."
Nessa Dunst
"Liebes Centro Team, hi ihr alle!! Und wieder habt ihr es geschafft uns zwei und auch unsere Begleitung zu begeistern! Eure neue Burgerkarte ist der..."
Manfred Benedikt
"Super, um mit guten Freunden einen gemütlichen Abend bei schmackhaft zubereitetem Essen und lecker gemixten Cocktails zu verbringen..."
Flo WolfsHippie