Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Schwabach zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mare E Monti
98/100 (1354 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Menù, tolles Geschmack, super Service, Freundlichkeit exzellent = top, top,..."
Carmelina Iuorio
"Habe gestern meinen Geburtstag mit Freunden und Familie dort gefeiert! Essen, Bedienung und auch der Preis waren wie immer außerordentlich gut. Wir..."
Michael Starke
"Ristorante eccellente , come sentirsi a casa.. persona cordiale e preparato e cucina super.. consiglio..."
Vincenzo Bonventre
"Wir kommen seit längerem immer wieder gerne zum Essen hierher. Sehr feine Speisen und ganz herzliche Gastwirte. Hier fühlt man sich immer wohl..."
Ricarda Mauer
"Sehr leckeres Essen und nette, zuvorkommende Gastwirte. Gehen gerne..."
Carolin Starke
"Seeeehr lecker und auf jeden Fall zu..."
Manuela Raabe
"Siamo stati benissimo!..."
G M Costruzioni Guidotti
"Freundlich und irre lecker..."
Jens Reitter
"Un ottimo ristorante..."
Sandro Ricci
"Great..."
Andrea Mantovani
"Hatten 2.Pizzen und einmal Nudeln.Die Qualität war absolut Top und Frisch,die Pizza ist ein Gedicht und die Nudeln waren ebenfalls super lecker.Das..."
Daniel Schröder
"Hatte Spaghetti mit Verschiedenen Meeresfrüchten und einen Tiramisù, war alles sehr lecker. Über die anderen Gerichte kann ich nichts sagen...."
Fly Ghost
"Sehr leckere Gerichte> alle Nudeln selbst gemacht- das schmeckt man aber auch. Bedienung war durch die freundliche Chefin selbst. Bezüglich Corona..."
Gaby Schmidt
"Sehr gute Pizza. Spitzen essen. Immer wieder gerne...."
Lars Görnitz
"Sehr lecker... sauber.... Sehr..."
Klaus Wolf
"Sehr leckeres Essen. Schönes Ambiente. Personal ist sehr nett. Alles in allem, tolles..."
A A
"Best Pizza in town. Sehr freundlich und alles sehr sauber. Wir gehen sehr gerne dort..."
Markus Neidert-Loy
"Sehr lecker, Bedienung sehr freundlich!..."
Romy Ritter
Osteria Da Luigi
89/100 (1819 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Lieber Luigi, das war schon Jahre her und bestimmt habe ich schon mehrere Pizzen bei Dir genossen und für delikat befunden! Da habe ich bestimmt..."
Wolfgang Pflaumer
"Egal ob Essen oder feiern, Daumen hoch 5 Sterne..."
Marie Luis
"Beste Pizza in Schwabach immer eine Reise wert, schöne Grüße aus..."
Claudio Vincenzo Geraci
"Lecker und sehr netter Service Kommen gerne..."
Becky Becksen Bumm
"Giganti gefüllt mit Jakobsmuscheln in einer Orangensauce.... Um ein Haar hätte ich den Teller mit..."
Michele Nicoletti
"beste Pizza in Schwabach oberlegga immer..."
Ingrid Jaksch
"Sehr gemütlich und authentisch. Das Essen war sehr lecker. Ich komme..."
Silke Kern
"..."
Metin Yıldız
"Super Essen...Daumen..."
Michael Düll
"Perfeker Italienischer Genuss..."
Boris Appelt
"Also ich liebe diese..."
Mario Puzzo
"Sehr nette Bedienung Sehr schönes kleines Restaurant mit..."
Julian Jerome Brown
"Während des Lockdowns Holzofenpizza bestellt. Die sehr guten Pizzen kamen auf die Minute pünktlich und sehr warm an. Faire Preise! Sehr zu..."
Christa Ditterich
"Luigi ist Stadtbekannt. Erstklassiges italienisches Essen kann man hiergenießen. Besonders schön sind die Sitzplätze im Freien, auf der Terrasse..."
Karma Pema
"Netter Italiener. Freundlich, leckeres Essen, frisch und preislich..."
Kolbe Markus
L' Angolo Dei Sapori
83/100 (235 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Mittelklasse
"immer freundlich von früh bis spät! und die Nudeln und Capucino erst! immer..."
Wolfgang Pflaumer
"Wie immer super nett und super lecker! Familiärer Italiener im Herzen Schwabachs! Bis zum..."
Sebastian Bornemann
"Un posto ideale dove fare spesa e passare un po di tempo nella migliore atmosfera !!!! Senza parlare del caffè ottimo !!!!!!..."
Alfredo De Seta
"Wunderbares lokal zum entspannen und sehr nette familie! ..."
Brigitte Guber
"langjähriger Vorteilspartner der 2für1 CityCard mit ausschließlich positiven Bewertungen unserer Kunden - weiter..."
Zweifüreins Citycard Nürnberg
"Netter Laden mit sehr nettem Chef. Authentische Italienische Küche in hoher Qualität zu wirklich guten Preisen. Das Restaurant ist im Inneren auch..."
Max H
"Super leckeres authentisches Essen in entspannter Atmosphäre auf dem Hinterhof. Kleines übersichtliches Menü, dafür italienische Qualität..."
Monique Freder
"Schöner Garten, lecker 😋 Essen und guter Wein..."
Walther Arneth
"Netter "kleiner" Italiener mit herrlichem Außenbereich. Ein Kleinod in..."
Stefan Forster
"Samstags mittags... 2 Gläser Weisswein. Wasser und eine Pizza zu Zweit. Danach die Espressi...."
Susanne Deicke
"Sehr gemütlicher italienischer Laden mit Möglichkeit zum Verzehr originaler italienischer Spezialitäten. Inhaber familiengeführt und sehr..."
Toni Er
"Seit 7 Jahren fast wie ein zweites Wohnzimmer und Familienersatz. Tolle Auswahl an italienischen Schmankerln jenseits des Mainstreams. Der Biergarten..."
Mirko Wellner
"Bestes Italien feeling..."
Achille De Seta
Prinz
76/100 (2401 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Pizza
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Pizza
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wahnsinnig leckeres Essen und leckere Cocktails. Das Personal ist sehr zuvorkommend und fragt (nicht zu oft) nach! Ich komme gerne..."
Carmen Möller
"Tolles, reichhaltiges Frühstück, große Auswahl an Heißgetränken und Marmeladen. Sehr nettes Personal, aufmerksam. Preise total angemessen!..."
Alexandra Lembert
"Sehr nettes Personal, Frühstück reichlich und lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Melanie Rose-Ahmed
"Tolles Cafe. Nettes Personal. Leckere selbstgemachte..."
Miriam Mila
"Die beste Pizza, freundliche Bedienungen und schönes Café/Restaurant/Bar!..."
Marie Wiedemann
"Super freundlich, bestes Rührei was ich je gegessen..."
Ja Nina
"Einfach super..... Essen, Trinken, Service und Ambiente......."
Gabi Nieberle
"Top Ambiente mit super nettem..."
Chris Bluemlein
"Sehr schönes, einladendes Ambiente. Die Speisekarte bietet viel Auswahl, vor allem Frühstücken kann man dort sehr gut. Die aktuellen Brunchboxen..."
Nadine Brückner
"Nettes Café mit relativ großer Speisekarte. Oftmals etwas unruhig, aber ideal für ein Treffen mit einer Freundin/Freund. Prinz-Frühstücks..."
Nina See
"Preis Leistung war top und geschmacklich hat das Essen mehr als 5* verdient. Gerne wieder war sehr lecker..."
Rene Rauscher
"Sehr schönes Ambiente!! Freundliche flotte Bedienung. Lecker Essen.. War schön..."
Andrea Winkler
"Die Burger beim Prinz /Holly Monk sind total lecker haben heute welche abgeholt super verpackt reichlich Pommes sehr..."
Ursula Erlen
"Für mich gibt es hier aktuell die allerbesten Salate. Ambiente ist Geschmackssache - mir gefällt es gut. Der Service ist meistens sehr gut..."
elke hartmann