Sluurpy > Restaurants in Schwabach > Schnitzel Ranch

Bewertungen Schnitzel Ranch - Schwabach

Macaronia ._
Immer gute und leckere Pizza ☺️😋
pri_nce
Die Pizza ist richtig gut und der Preis absolut in Ordnung. Sie geben sich viel Mühe. Auch der Außenbereich nimmt Formen an.
Harmander Singh
Very good essen und good Personen
lea_jxsmin
An sich schmeckt mir das Essen...aber der Service lässt deutlich zu wünschen übrig.... Habe 5 Pizzen bestellt vor ein paar Wochen... Der Lieferant hat schon mal gar nichts kapiert was unsere Pizzen sind und wollte sie uns erst nicht geben.. Dazu hat die Lieferung eine halbe Ewigkeit gedauert statt 40 min. Es kamen 2 pizzen Falsch belegt an... Wir haben angerufen und gesagt das wir 2 falsche Pizzen bekommen haben..es war eine Frau am Telefon die 1. Überhaupt nicht verständlich war und 2. Hat sie kein Wort von uns verstanden das wir die Chefin angefordern MUSSTEN weil wir sonst nicht fertig geworden wären ...die hat uns glücklicherweise verstanden..dann kamen 15min später auch die Pizzen.. zwar waren diese umsonst...ABER...Wir sollten bei der nächsten Bestellungen DRAUF ZAHLEN...wie unverschämt ist das denn?? der Lieferant war unfreundlich und pampig...bestelle dort nie wieder ....sondern hole sie nur noch persöhnlich ab ...Und das ist an euch gerichtet liebe Pizzarua Roma ...stellt leute für das Telefon ein die Deutsch SPRECHEN und VERSTEHEN!!!
Mark Ritz
Essen war schon mal viel besser. Gestern Abend Rigatoni Gorgonzola 2 mal bestellt. Mehr Butter in der Soße bzw kaum Soße vorhanden. Currywurst war aber ordentlich! Jedoch der bestellte Salat dazu wieder mal nicht gut gewürzt bzw kaum Dressing. Schade das die Qualität nicht immer das selbe Level hat. Es ist wie ein Roulette entweder man erwischt es gut oder schlecht.
Elvin Osmanov
Sehr gut und köstlich
Lenii xxx
Sowas wiederliches habe ich in meinem Leben noch nie gegessen. Ich hatte mir eine Pizza Knoblauch bestellt -> vom Knoblauch keine Spur sowie zu wenig Käse und der Teig war auch nicht fertig.... die Pizza wurde zudem kalt geliefert und ist MEGA fettig... Sie schmeckt und riecht nach Fisch und ist einfach ungenießbar! Ich kann jedem raten dort nichts zu bestellen ansonsten bekommt ihr wahrscheinlich Salmonellen oder eine Lebensmittelvergiftungen. PFUII!
Nutzer
Online bestellt. Kam innerhalb der angegebenen Zeit und schmeckt soweit gut. Preise akzeptabel!
Eiscreme
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña