Cosy - Café.interior.style

Cosy - Café.interior.style, Schwabach Pfarrgasse 6 - Schwabach

Now open
Deli
• Café

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cosy - Café.interior.style?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 230 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 24/01/2023
4,8
143 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/06/2021
5,0
27 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Alex Floki
+5
Heute am Eröffnungstag gab es kleine Häppchen die einen Eindruck von dem zu erwartenden Angebot vermittelt haben....die waren einfach nur lecker und machten Lust auf mehr, denn man schmeckte auch die Liebe zudem was geboten wird heraus. Dazu kommt ein gemütliches Ambiente mit freundlichem Personal. Kurz ein Ort der zum verweilen einläd.
Facebook
Kim Stanek
+5
Unser neuer Lieblingsspot in Schwabach, klasse Kaffee, fantastisches Essen (diese Sandwiches sind ein Traum), herzerwärmendes Ambiente und liebenswerte Bedienung, ...sind wir eigentlich noch in Franken? Aber sicher, und das ist gut so. Bitte behaltet diese Attitüde. Ein Grund mehr, Schwabach zu mögen. Wir kommen wieder!
5
Michael Hientz
+5
Die "Schwabacher Goldröstung" ist mittlerweile eine meiner Lieblings Espressobohnen.
5
Maximilian Weiss
+5
Ich bestelle hier regelmäßig meinen Kaffee und bin jedes mal wieder auf vollste zufrieden! Die Auswahl ist bestens und über den Geschmack brauche ich erst gar nichts sagen. Perfekt!
5
Marlene Ritter
+5
Hübsches Kaffee mit eigener Rösterei. Die Kaffeebauern verdienen auch vernünftig, das freut mich ebenfalls.
5
R. Bumm
+5
So leckerer Kaffee Lang nicht mehr so guten Milchschaum gesehen
5
Stefan Forster
+5
Wir haben hier bereits mehrfach die Schwabacher Goldröstung gekauft - ein sehr guter Kaffee. Geschenktipp: die 250g Packungen in verschiedenen Sorten
5
Timo Scheel
+5
Tolles kleines Café mit eigener Rösterei und Onlineshop. Endlich mal ein Lokal, das seine Spezialitäten auch kennt und nicht nur den industriellen Einheitsbrei verkauft. Immer wieder einen Besuch wert.
5
Relia Diri
+5
Der Café ist einfach der Hammer und man spürt sofort die Leidenschaft und Liebe die in den Laden geflossen sind. Eine exzellente Beratung, auch was der Verkauf von Kafeezubehör angeht gibt's obendrauf. Für Veganer und/oder laktoseintollerante Menschen gibt es auch Cappuccino mit Mandelmilch.
5
Walter Schwarz
+5
Nettes kleines Kaffee, eigene Kaffeerösterei, vielfältige Auswahl, tolle Aromen, zahlreiche Geschmacksrichtungen, freundliche fachkundige Beratung und Bedienung ******

Beschreibung.

  • Cuisine
  • Price range

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 17:00
Sonntag:
10:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cosy - Café.interior.style

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 230 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9122 8797550

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1