Sluurpy > Restaurants in Schwabach > Mcdonald's

Mcdonald's - Schwabach - Fotoalbum

Heute big mac geholt..Abends gegessen und jetzt stelle ich fest das die obere fullung komplett fehlt..Und dafür zahle ich auch noch! Nie wieder ey
Es ist vollkommen normal, wenn mal nicht alles klappt. In etwa jede fünfte Bestellung hat hier Fehler. Mal falsch eintippen ist okay, aber wenn man darauf aufmerksam gemacht wird und auch noch versichert, dass es nur auf dem Bildschirm falsch steht, sollte man es auch umsetzen.
Auch auf vier Hufen wird man sehr freundlich bedient.Danke das ihr immer sehr geduldig seit.Mit vollen Bauch war der Heimweg leichter. Ein Lob an alle.
Pommes waren lauwarm aber sonst Ok...
Restaurant sauber, Terrasse sauber und schön gestaltet. Leider sind Bürger kalt, obwohl kein Antrag (Sh. Foto's) wieso dann kalt!
Ein nicht zu freundliches Personal, unser Essen war Geschmacks neutral. Haben bei anderen Filialen besser gegessen. Wasserhahn auf der Toilette, konnte man in alle Richtungen drehen.
Wir waren heute definitiv das letzte Mal hier. Wer auf Arroganz und Unverschämtheit treffen will, ist hier richtig. Wir wollten am Bestellpad unsere Bestellung aufgeben, als uns ein Mitarbeiter unterbrach und für uns tippte. Also nannten wir unseren Wunsch ein Doppelpack Menü, daraufhin die Frage na
Von der Ausstattung her ist es eine schöne, moderne Filiale. Leider kommt es hier überdurchschnittlich oft zu Komplikationen mit der Bestellung (Sachen fehlen etc...) und ein Großteil des Personals spricht nur sehr gebrochenes deutsch, was den Bestellvorgang nur noch weiter erschwert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch