Sluurpy > Restaurants in Schwabach > Asia Wok

Asia Wok - Schwabach - Fotoalbum

Das Essen schmeckt nicht, der Lieferant kommt 20min zu spät, das falsche Essen wird gebracht und der Cheeseburger kommt ohne Käse. Das alles in nur einer einzigen Bestellung. Außerdem versteht der Lieferant fast kein Wort deutsch also nicht mal eine normale Beschwerde o.ä. Ist möglich. Bestelle dort
ganz übel: runtergekommener laden mit unterirdischem essen
Haben heute das erste und auch letzte mal dort "chinesisch" bestellt. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so etwas schlechtes zum Essen bekommen zu haben! Abgesehen davon, das wirklich nur die minderwertigste Qualität an Lebensmitteln verwendet wurde, sah und roch es sehr unappetitlich, war u
Wir hatten Online bestellt, jedoch die Bestellung kam nie an. Ein telefonischer Kontakt war nicht möglich, da keiner abgehoben hat. Dachte die Kleinen Gastronomen freuen sich, wenn die Kunden nun langsam wieder bestellen, aber bei diesem Geschäft scheint es nicht so zu sein.
Die Suppe bestand aus Kokosmilch und Wasser, dazu ein paar getrocknete Champignonscheiben - das für 4,50 Euro. Nie wieder....
Essen miserabel, die Hälfte fehlt und komplett überteuert.
Schlechtestes Essen was ich jemals bestellt habe. So viel Geld für so schlechtes Essen. Na Danke
Schnelle Lieferung und essen schmeckt!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch