Sluurpy > Restaurants in Schwabach > Pizzeria Roma

Pizzeria Roma - Schwabach - Fotoalbum

Immer gute und leckere Pizza ☺️😋
Die Pizza ist richtig gut und der Preis absolut in Ordnung. Sie geben sich viel Mühe. Auch der Außenbereich nimmt Formen an.
Very good essen und good Personen
An sich schmeckt mir das Essen...aber der Service lässt deutlich zu wünschen übrig.... Habe 5 Pizzen bestellt vor ein paar Wochen... Der Lieferant hat schon mal gar nichts kapiert was unsere Pizzen sind und wollte sie uns erst nicht geben.. Dazu hat die Lieferung eine halbe Ewigkeit gedauert statt 4
Essen war schon mal viel besser. Gestern Abend Rigatoni Gorgonzola 2 mal bestellt. Mehr Butter in der Soße bzw kaum Soße vorhanden. Currywurst war aber ordentlich! Jedoch der bestellte Salat dazu wieder mal nicht gut gewürzt bzw kaum Dressing. Schade das die Qualität nicht immer das selbe Level hat.
Sehr gut und köstlich
Sowas wiederliches habe ich in meinem Leben noch nie gegessen. Ich hatte mir eine Pizza Knoblauch bestellt -> vom Knoblauch keine Spur sowie zu wenig Käse und der Teig war auch nicht fertig.... die Pizza wurde zudem kalt geliefert und ist MEGA fettig... Sie schmeckt und riecht nach Fisch und ist ein
Online bestellt. Kam innerhalb der angegebenen Zeit und schmeckt soweit gut. Preise akzeptabel!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch